Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• OrangeBlue
    replied
    Und andere Leute meinen tiefe Autos wären unfahrbahr oder unpracktisch...

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
    diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben..

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Originally posted by Demoniac View Post
    Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
    N Diesel macht doch nur als son fetter Cummins-Diesel in nem Pickup Spaß.... schön am Qualmen

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    schon gesehen...sauber... wieviel bist du eigenlich mit deinem ca. tiefer gegangen?
    Öhhhh... hab mal neben nem Serien 3er gestanden... ca. eine Kennzeichenhöhe unterschied, also so 12-13cm.

Leave a comment:

• Demoniac
    replied
    öhhhhm....tief oder so?

@ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...
    Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    schon gesehen...sauber... wieviel bist du eigenlich mit deinem ca. tiefer gegangen?
    Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-24-2013, 07:13 PM.

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Originally posted by Mähks View Post

öhhhhm....tief oder so?

@ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...

Leave a comment:

• Demoniac
    replied
    Da fehlt das coole BMX aufm Träger

Leave a comment:

• Mähks
    replied

Leave a comment:

• Demoniac
    replied
    @MisterAK schön, dass es hier noch nen weiteren Ford Fahrer gibt

@SuperMegaDeathRay war letzten Sommer so ne Spontanentscheidung, weil ich immer viel mittem Focus RS Forum unterwegs war und dann auch nen Ford haben wollte. Bin eigentlich recht zu frieden mit dem Mondeo. Aber danach wird es wieder ne Deutsche Premiummarke werden denk ich.

Vorher hab ich nen Benz gefahren:

washed and waxed von Kevin Kistermann auf Flickr

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Weiß ja nicht wo du die Rotiforms bestellt hast, aber überall wo ich angefragt habe sagte man mir das der Satz 6000€ kostet....
    ja für die dreiteiler...wir haben nur die gegossenen einteiler...wobei ich ehrlich gesagt für 6 große lieber zu schönen hre aus der vintage serie greifen würde...

ich sag ja immer lieber fort gehen als ford zu fahren...zumindest was die europäischen modelle betrifft...aber die mondeo baureihe mag ich...besonders als turnier...

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    So, mal ein nicht Bimmer. Jetzt kommt die Marke aus Kölle an der noch einiges geschraubt werden muss.

Mondeo stand still von Kevin Kistermann auf Flickr
    Dann wären wir schon zwei! Hab den gleichen Hobel nur mit halb so viel Leistung.
    Kann ja nicht jeder VW, Audi und BMW pushen, jemand muss auch die "kleinen" Marken unterstützen

Leave a comment:

• Demoniac
    replied
    So, mal ein nicht Bimmer. Jetzt kommt die Marke aus Kölle an der noch einiges geschraubt werden muss.

Mondeo stand still von Kevin Kistermann auf Flickr

naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
    Weiß ja nicht wo du die Rotiforms bestellt hast, aber überall wo ich angefragt habe sagte man mir das der Satz 6000€ kostet....
    Last edited by Demoniac; 06-22-2013, 06:55 AM.

Leave a comment:

• N343
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    Ist Nokian den besser als Nankang? Soweit ich weis werden Nokian in Russland gemacht bzw. steht Made in Russia drauf . Wäre mal ne Alternative.
    Kommt ursprünglich aus Finnland! Aber mit einer Fabrik in Russland

Nokia = Handy und Nokian = Reifen. Was für ein Zufall FTW!!!

Hier mal paar Testberichte:

Klar sind Reifentests eine Sache und selber fahren eine andere. Dafür bin ich ja da und werde sie mal unter die Mangel nehmen^^

N343

Leave a comment:

Working...
X