If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...
Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
@ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...
@MisterAK schön, dass es hier noch nen weiteren Ford Fahrer gibt
@SuperMegaDeathRay war letzten Sommer so ne Spontanentscheidung, weil ich immer viel mittem Focus RS Forum unterwegs war und dann auch nen Ford haben wollte. Bin eigentlich recht zu frieden mit dem Mondeo. Aber danach wird es wieder ne Deutsche Premiummarke werden denk ich.
Weiß ja nicht wo du die Rotiforms bestellt hast, aber überall wo ich angefragt habe sagte man mir das der Satz 6000€ kostet....
ja für die dreiteiler...wir haben nur die gegossenen einteiler...wobei ich ehrlich gesagt für 6 große lieber zu schönen hre aus der vintage serie greifen würde...
ich sag ja immer lieber fort gehen als ford zu fahren...zumindest was die europäischen modelle betrifft...aber die mondeo baureihe mag ich...besonders als turnier...
Dann wären wir schon zwei! Hab den gleichen Hobel nur mit halb so viel Leistung.
Kann ja nicht jeder VW, Audi und BMW pushen, jemand muss auch die "kleinen" Marken unterstützen
naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
Weiß ja nicht wo du die Rotiforms bestellt hast, aber überall wo ich angefragt habe sagte man mir das der Satz 6000€ kostet....
Leave a comment: