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  • SuperMegaDeathRay
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    nein? hmmm...schadeeee...

    ich dachte vw baut unnötig komplizerten bzw. arbeitsaufwändigen mist....

    ich hab am wochenende auch eine extra schicht schrauben (falls ich die teile zeitig wieder bekomme)...meine liebste hat ihren blauen compact in einen roten compact rein gedrückt...der besitzer meinte nur sie wollte zusammen bringen was zusammen gehört...ich denke eher sie wollte calypso rot und montreal blau mischen um daytona violett zu erhalten... naja...ich hoffe die achse hat nichts abbekommen...sieht aber nicht so aus...der kleine bekommt direkt ein abgreehd...hab ne m schürze günstig geschoßen...

    Last edited by SuperMegaDeathRay; 04-16-2013, 06:47 PM.

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  • Dr.AK
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    Also ich kann mich bisher nicht beschweren... kann man natürlich nicht mit richtigem Qualitätswerkzeug vergleichen, aber naja... wenn was Kaputtgeht wirds halt nach und nach durch besseres ersetzt.

    Und lass mich kurz überlegen bevor ich nein sage... Nein! :P

    Um mal etwas Leben reinzubringen:

    Hab die Tage am 7er die Zierleisten vorne gewechselt... was für eine behinderte Aufgabe! Ich hab mir gewünscht ich wär Meister in ner Werkstatt, damit ich das irgendeinem doofen Azubi aufdrücken kann - aber is' nich, also muss ich selbst ran.



    Wegen dem Scheiss (SWRA) muss die ganze Stoßstange ab, weil die Düse von oben durch die Stoßi gesteckt wird und die Hülse dann von unten mit der Mutter drauf geschraubt wird und der ganze Mist so auf der Stange festgeklemmt wird.



    Und darum das ganze:






    Und die originalen Rückleuchten hab ich auch wieder eingebaut, weil die rot-weißen derbe Undicht sind, wie ich festgestellt habe.



    Gibt dann demnächst neue, ist jetzt grade nicht soo wichtig. Hab erstmal n neues Radio für den 3er bestellt und morgen bestell ich noch ne neue Ventildeckeldichtung und n Dichtsatz fürn Kettenkasten vom 7er... Mach ich dann am Samstag... das wird lustig.

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  • SuperMegaDeathRay
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    ^ schön tief...und im gleichen augenblick fange ich meinen vectra wieder an zu hassen...toll gemacht... :P

    Originally posted by Dr.AK View Post
    den werkzeugkasten hab ich auch und war entäuscht, dass er nach einmal im regen (nieselregen) anfing zu rosten...also rost an der haube ok, aber am werkzeug kann ich den scheiß nicht gebrauchen und kann es auch leider nicht mehr gebrauchen willste mir den touring nicht schenken? dann würde es mir besser gehen...

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  • Mähks
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    haha ich brauch auch bisl mehr sturz usw...muss das mal einstellen lassen auf maximum bei den 9,5x19 die ich hab geht das felgenhorn ca 1-2mm am kotflügel hinten vorbei schleift aber an der stoßstange da die neue aber eh beim lacker liegt ists wurscht :p
    so sieht das hinten aus (bevor kante weg war )


    und so vorne bei et23 mit 8,5x19... werd die aber mit et35 fahren, das macht fast keine probleme radhausschale ist schon komplett raus:p

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  • Dr.AK
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    Wat, Schleifen? Was is das? Ich kann mit Stolz behaupten, dass an meinem E36 absolut NICHTS schleift, trotz solch knappem Fitment:





    Und hinten kanner sogar soweit einfedern, dass das Felgenhorn hinter der Kotflügelkante verschwindet.

    Alles eine Frage der Kotflügelarbeiten und des Sturzes und Nachlaufs


    Für den E38 will ich aber 10x20 mit 245/35



    Wäre so meine Idealvorstellung... aber muss das eh nochmal durchrechnen, weil die 20" Reifen n kleines Vermögen kosten... wenn 19" deutlich günstiger ist, könnt ich wohl auch mit 19" glücklich werden... ist ja immerhin das Alltagsauto, da muss man nicht unbedingt das teuerste dranspaxen, was geht.

    Aber hab aktuell eh erstmal andere Sorgen an dem Ding, hab jetzt wohl endlich lokalisieren können, wo der Eimer undicht ist (hinterlässt lustige Öl-Flecken)... ist wohl der Fahrerseitige Kettenkasten. Hab irgendwie die Vermutung, dass das nicht billig wird... und danach muss die Vorderachse auch noch teilweise überholt werden...
    Last edited by Dr.AK; 04-06-2013, 03:36 PM.

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  • Mähks
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    dafür sind die e46 kotflügel einfach zu bescheiden ausgelegt -.- schleift ja jetz schon alles

    kauf die für den e38! die rocken da drauf sowas von!

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  • Dr.AK
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    Originally posted by Mähks View Post
    der aktuelle stand ist am besten
    die styling 95 steht auch noch auf meiner wunschliste, aber rundum die 9er :p
    Nimm lieber die Männergrößen und fahr rundum die 10er

    Die Felgen gefallen mir ja auch gut... wenn die nur aufm E38 nicht so klein aussehen würden...

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  • Mähks
    replied
    der aktuelle stand ist am besten
    die styling 95 steht auch noch auf meiner wunschliste, aber rundum die 9er :p

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  • cubakirk
    replied
    Hier mal mein Eimer

    1. Jahr

    ASA AR1 8,5x19 mit 225/35

    2.Jahr


    RH X-RAD 9,5x18 mit 225/40

    3.Jahr und aktuell



    BMW Styling 95 mit 225/35 + 255/30

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  • Mähks
    replied
    haha ich hab den wagen aber erst 1 jahr :p hab noch nen satz 17" stahl rumliegen... falls einer interesse hat xD

    kw: bei mir gings garnicht runter, hatte komplett runtergedreht und z4/e36 domlager drin und das reichte mir nicht aus... hab aber auch die alte version gehabt gutachten werden so oder so ignoriert
    kaufe mir jetz nur noch welche von flachwerk oder als nächstes gibts air :]

    die rial typ a waren aber richtig schick <3

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  • Dr.AK
    replied
    Originally posted by Mähks View Post
    die oberen sind noch mim alten fahrwerk... holt euch niemals ein kw v1 wenn ihr tief wollt
    Mein AP ist baugleich mim KW V1... und das Ding geht verdammt tief. Sieht man ja auf meinen Bildern. Die Dämpfer hab ich sogar direkt bei KW für ein V1bestelt als ich die letztes Jahr erneuert hab.

    Kommt wohl aufs Auto drauf an. Oder gehst du etwa nach der Höhe die im Gutachten freigegeben ist?

    Achso, wheelwhore...

    8x18 ET20 und 9x18 ET22 Styling 32 mit 215/35/18





    Rial Typ A Kreuzpeichen 8.5x17 ET13 mit 235/45 und 9.5x17 ET20 mit 255/40 (der Plan war, die Felgen mit 205/40 und 225/35 zu fahren, habe sie aber verkauft, weil sie vorne am Bremssattel geschliffen haben):





    Brock B2 8.5x17 ET35 mit 225/45 (sollten mal Übergangsfelgen mit 215/40 werden, hab sie dann aber verkauft weil ich dann doch direkt auf was ordentliches gegangen bin):





    BBS Bugatti EB006 8x17 ET10 mit 235/45 (habe ich für den 5er gekauft den ich zeitweise gefahren habe, den hab ich aber mitlerweile nicht mehr... Felgen stehen zum Verkauf.)







    Und meine eigentlichen Felgen...

    BBS RF in 8.5x17 ET13 mit 205/40/17 und 9.5x17 ET13 mit 225/35/17... AP Gewinde, baugleich mit KW V1, komplett unten mit 0mm Restgewinde:





    Oh, und sogar 15" Stahlfelgen können auf nem E36 recht cool aussehen

    6.5x15 ET20 E34 Stahlfelgen mit 205/60/15

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  • Mähks
    replied
    hier mal noch ein paar bilder der wheelwhore aktionen letztes jahr :p



    und der derzeitige winterlook


    die oberen sind noch mim alten fahrwerk... holt euch niemals ein kw v1 wenn ihr tief wollt

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  • SuperMegaDeathRay
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    ich hab eine schwäche für rot...

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  • Shepherd
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    Mein Golf III GTI 20 Jahre ...


    märz2013_01 von G Shep auf Flickr


    märz2013_02 von G Shep auf Flickr


    märz2013_03 von G Shep auf Flickr


    märz2013_04 von G Shep auf Flickr


    märz2013_05 von G Shep auf Flickr


    märz2013_06 von G Shep auf Flickr


    märz2013_07 von G Shep auf Flickr


    märz2013_09 von G Shep auf Flickr


    märz2013_08 von G Shep auf Flickr

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  • SuperMegaDeathRay
    replied
    ^gefällt mir sehr gut...

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