Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• MisterAK
    replied
    Originally posted by Mähks View Post

das ist mein bruder... der sitzt da so rum
    was willst du mit 225/40er wurstreifen?
    Wurstreifen weil die bei mir im Brief stehen bzw. ich ne Freigabe hab und solange ich nichts am Fahrwerk mach(I need a dollar dollar, a dollar is what I need hey hey ) fahr ich doch nicht extra zur Dekra und lass mir da Reifen eintragen, außerdem sieht wenig Querschnitt sowieso scheiße aus wenn der so hoch is

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Originally posted by Dr.AK View Post
    Voll schön und so!

Originally posted by MisterAK View Post
    @Mähks: Was macht der Typ im Auto da? xD
    das ist mein bruder... der sitzt da so rum
    was willst du mit 225/40er wurstreifen?
    Originally posted by WhiteLove View Post
    Der E46 is nice, sind das VMR ?
    danke :p das sind z-performance 1.. also zu 101% vmr nur mit anderm namen und nem gutachten

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by N343 View Post
    Also ich habe mich was Reifen angeht auch um entschieden.

Bin auf die Online Seite meines Reifenhändlers drauf und mir sind die Nokian Z G2 ist Auge gefallen, sind Neu und von dot 2009 für 83€ pro Reifen, habe mir dann gleich 2 Stück bestellt für die HA in 235/40 R17. Die Nankang hätten Knapp 70€ gekostet. Bei dem geringen Aupreis gleich für was gutes investiert.

N343
    Ist Nokian den besser als Nankang? Soweit ich weis werden Nokian in Russland gemacht bzw. steht Made in Russia drauf . Wäre mal ne Alternative.

Leave a comment:

• N343
    replied
    Also ich habe mich was Reifen angeht auch um entschieden.

Bin auf die Online Seite meines Reifenhändlers drauf und mir sind die Nokian Z G2 ist Auge gefallen, sind Neu und von dot 2009 für 83€ pro Reifen, habe mir dann gleich 2 Stück bestellt für die HA in 235/40 R17. Die Nankang hätten Knapp 70€ gekostet. Bei dem geringen Aupreis gleich für was gutes investiert.

N343

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Originally posted by Dr.AK View Post
    Voll schön und so!

ja voll toll der rote papierspender...die aral an der ich tanke hat die in blau...

Originally posted by MisterAK View Post
    @All: Hab ja schon mal gefragt wegen Reifen und kann mich trotzdem noch nicht entscheiden, brauch 225/40 R18 min. 88H wenn ich mich nicht täusche, kein Bock bei der Hitze den Brief zu holen . Nankang sind jetzt eigentlich raus aus der Liste, sind wohl schon einige an Aquaplaning gescheitert mit den Reifen. Bin jetzt bei Falken hängen geblieben, brauch nur paar Erfahrungswerte!
    ich hab noch einen satz minerva abzugeben...die sind auf dem touring und die fliegen als erstes...keine ahnung was das fürn schrott is...

Leave a comment:

• WhiteLove
    replied
    Der E46 is nice, sind das VMR ?

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    @Mähks: Was macht der Typ im Auto da? xD

@All: Hab ja schon mal gefragt wegen Reifen und kann mich trotzdem noch nicht entscheiden, brauch 225/40 R18 min. 88H wenn ich mich nicht täusche, kein Bock bei der Hitze den Brief zu holen . Nankang sind jetzt eigentlich raus aus der Liste, sind wohl schon einige an Aquaplaning gescheitert mit den Reifen. Bin jetzt bei Falken hängen geblieben, brauch nur paar Erfahrungswerte!

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Voll schön und so!

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    wird zeit das meine bbs endlich mal fertig sind wenn ich die rc's da oben sehe :-/
    hab gammel tankstellen tuner bild xD

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    ne ich kenn aber jemanden der hat nen delorean...is ja schonmal die halbe miete...

@whitelove klingt gut und werd ich mir mal vormerken für den nächsten sommer, falls ich mich für die bbs entscheiden sollte...

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by DYan View Post
    Einer der schönsten 5er die BMW gebaut hat
    Hat einer ne Fluxkompensator verbaut wir müssen paar Jahre zurück und dann wieder in die Zukunft

Leave a comment:

• WhiteLove
    replied
    Dauerbeschleunigung sogar im stand

hdgdl yanni

Leave a comment:

• DYan
    replied

Leave a comment:

• WhiteLove
    replied
    @Rob : the old ones were Lenso BSX 8,5J x 17

@supermegaverpeilteschreibweise : Von den Originalen Schüsseln der RC's wird der vordere Teil abgetrennt, quasi das "außenbett". Das was übrig bleibt ist das neue Innenbett. Da die Sterne ja für 2teiler gemacht sind haben sie nur auf der vorderseite eine Felgenzentrierung, sprich hinten muss nun auch eine reingedreht werden.

Dann lässt man die außenbetten speziell anfertigen (spezielles stichmaß und bohrungen) und schraubt das ganze wie eine stink normale 3teilige Felge zusammen.

edit: 18er kann ich dir auch umbauen. Kannst aber gerne mal bei Wokke.de anfragen wegen den Betten dann wirste aber umfallen bei den preisen. Ansonsten kannst du auf mich zurückkommen und ich bau dir die felgen oder besorg dir die außenbetten.

mfg

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    is killer dein e30...gefällt mir äußerst gut...jetzt trauer ich meinem wieder hinterher...hört auf damit schicke bayern zu zeigen...aber kurze frage noch...aufrgund dessen dass deine rc090 jetzt steplips haben, nehm ich mal an (nein ich hatte die noch nie vor mir liegen) das quasi die äußere schüssel das einzelteil in der geschichte ist oder? sollte dies so sein welche schüsseln hast du verwendet und von wo hast du die bezogen? ich habe letztens drüber gegrübelt...weiß jemand wie das mit den 18 zoll kollegen aussieht?

der touring war ein gute entscheidung...trotz der laufleistung und der kleinen mängel...so hab ich auch wenigstens was in meinem 6-wöchigen zwangsurlaubs zu tun...

Leave a comment:

Working...
X