Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• N343
    replied
    Originally posted by MadMax
    mein BMW nervt mich jetzt nurnoch...er hat sich jetzt entschieden kaputt zu gehen, an 100 stellen aufeinmal
    Du sagst es!

Beim mir versagt gerade iwie vieles:

Auspuff abgefallen
    Fensterheber FS knarzt
    Gebläse Endstufe (Igel) macht was es will
    Gangschaltung zu hackelig
    Die Funk Fb macht mich einfach nur fertig
    Riss in der Scheibe

Und dabei wollte ich einwenig in die Optik investieren und nicht wie fast jeder im Sommer mit seinen Alus fährt und von der Höhe wie ein Traktor aussieht!

Einfach nur ärgerlich

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    BMWs sind halt wie ne Frau... manchmal einfach Zickig, wenn sie ihre Tage haben

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    mein BMW nervt mich jetzt nurnoch...er hat sich jetzt entschieden kaputt zu gehen, an 100 stellen aufeinmal

Leave a comment:

• OrangeBlue
    replied
    Mein nächster wir auch 'n BMW aber iwie kann
    ich mich nich' von meinem Omega trennen...

Leave a comment:

• Demoniac
    replied
    Dein Mondeo ist ja mal echt hoch, aber wofür gibt es Tieferlegungsfedern

Und apropo die Jungs die hier die ganze Zeit gegen andere Marken wettern, wenn wir alle BMW fahren würde wäre es sehr langweilig.

Leave a comment:

• WhiteLove
    replied
    10J x 17 ET -18

vorne kommen die Tage noch 10er platten und Sturz wird auf max. gestellt.

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Originally posted by Mähks View Post
    wo? zu hoch
    fürs erste reichts...

Originally posted by MisterAK View Post
    und wehe einer reißt wieder ne "fort-ford" Witz xD
    deine mudda fährt im ford fort....keine ahnung warum...

Originally posted by OrangeBlue View Post
    195/40 (müsstest) kannst du fahren, dann würde der Tacho 0,29% weniger anzeigen...
    185/45 mit 1,97% weniger usw...
    denk an die abgaswerte...sonst muss er noch ein abgasgutachten erstellen lassen... aber das diff darf man tauschen, ändert ja auch nichts am abgasverhalten die wissen alle nicht was die wollen...

Originally posted by Dr.AK View Post
    Und wann kommt der zweite Satz? So zum dranschweissen?

7.5 is doch viel zu schmal...
    verleitest du ihn gerade zu nicht zulässigen änderungen...

du hast da gerade aufgesetzt...

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NgKReWelSeY"]Low E36 & Golf Mk3 - YouTube[/ame]

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Siehste, irgendwas machst du falsch

Ich bin inner Ausbildung nur so billige Eimer gefahren Golf 3, E36, noch ein E36... für jedes Jahr der Ausbildung ne andere gemachte Karre

Die teuren Eimer hab ich mir für später aufgehoben

Ich sag ja net dass son Mondeo schlecht ist... im Gegenteil, ich find die eigentlich echt ganz cool. Gäb halt nur tausend andere Möglichkeiten die wesentlich günstiger wären als son relativ moderner, eher ungewöhnlicher Eimer zum Tunen
    aber irgendwie reizt es mich auch aus diesem "eher ungewöhnlicher Eimer zum Tunen" was zu machen lange ist es ja nicht mehr, denn ist das Azubi sein vorbei

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Siehste, irgendwas machst du falsch

Ich bin inner Ausbildung nur so billige Eimer gefahren Golf 3, E36, noch ein E36... für jedes Jahr der Ausbildung ne andere gemachte Karre

Die teuren Eimer hab ich mir für später aufgehoben

Ich sag ja net dass son Mondeo schlecht ist... im Gegenteil, ich find die eigentlich echt ganz cool. Gäb halt nur tausend andere Möglichkeiten die wesentlich günstiger wären als son relativ moderner, eher ungewöhnlicher Eimer zum Tunen

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Simple Lösung: In der Ausbildung net sone Karre fahren sondern was wofürs billig Teile gibt :P
    -.-
    ohne jetzt jemandem an Hals zuspringen jaaaa ich weis es ist ein Kackfass! Muss man mir nicht auch noch unter die Nase reiben, war schon mehr mals soweit das ich genug von dem Ding hatte und es verkaufen wollte! Der Verlust wäre aber zu groß und joa... Ende der Geschichte Sagen wir so es ist meine Jugendsünde! XD

Achja zu deiner Lösung: ich weis nicht wieso aber irgendwie ziehen die mich an, ist ja mein zweites Auto und das erste war noch teuerer was Teile anging
    Last edited by MisterAK; 06-26-2013, 02:47 PM.

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Simple Lösung: In der Ausbildung net sone Karre fahren sondern was wofürs billig Teile gibt :P

Leave a comment:

• MisterAK
    replied

jaaa aber find mal was breites was auch ordentlich aussieht UND als Azubi bezahlbar ist -.-
    vorallem ich hab sone schw*len Lochkreis ey 5x108 und mit Lochkreisadaptern zu jonglieren hatte ich auch nicht wirklich Bock drauf, fahr erstmal so, kommt mehr Geld kommt breite!

Originally posted by VonGerman View Post
    Sorry, aber auf dem Mondeo Modell sehen ja schon 20" nicht wirklich groß aus.. mit 18" musst du den aber richtig runter reißen damit das nach was aussieht..
    ich weis das 18" nicht groß sind aber man muss es ja nicht gleich übertreiben oder? außerdem hatte ich auch nicht vor mir da jetzt 60/40 Federn reinzuhauen und dann so tun als ob der üüüüüüübelst tief ist und über jedes Schlagloch rüberkriechen. Find die Leute so hammer die dass denken xD. Kenn sogar einen fährt 17" und 30/30 Federn und krabbelt über jeden Bahnübergang.

Leave a comment:

• VonGerman
    replied
    Sorry, aber auf dem Mondeo Modell sehen ja schon 20" nicht wirklich groß aus.. mit 18" musst du den aber richtig runter reißen damit das nach was aussieht..

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    So heute endlich das erste(n) Teil(e) gekommen. Meine "riesen großen" Felgen
    7,5x18 -> riesig im Vergleich zu den original 6x16 xD Jetzt muss noch Bereifung her. Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?

Leave a comment:

Working...
X