Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Rob&co
    replied
    whitelove what wheels are those? (not the rc090's)

Leave a comment:

• WhiteLove
    replied
    ihr affen

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Schnell, bevor der Wagen durchbricht weil du selber dran geschraubt hast!

Leave a comment:

• DYan
    replied
    WhiteLove der Umbau ist für dich und für alle anderen Teilnehmer im deutschen Straßen- und Straßenbahnverkehr eine absolute Bedrohung. Zerleg das Auto schnellstmöglich!
    Htlrngr

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by WhiteLove View Post

datt war letztes Jahr...

Dieses Jahr werden keine halben sachen mehr gemacht und vorallem keine verkackten nachbaufelgen mehr gefahren

Hab mir paar schöne felgen gebaut im Winter

BBS RC 090 3pc umbau auf 9J x 17 ET 12 und 10J x 17 ET 0 mit 195/40 und 225/35

Achsen wurden umgebaut wegen 5loch, größere bremse und hinten einiges mehr an Sturz

hauste
    OMG! Geilster E30 in Germany oder was?

Übrigens mir ist letztens was eingefallen. Wir hatten hier doch am Anfang ne kleine Diskussion wegen Namen und so und mir ist letztens bei Dr.AK aufgefallen dass er ab und zu ol' Deutschland schreibt. Wie wärs damit oder hast du das schon deine Hände im Spiel wegen Urheberrecht xD
    Last edited by MisterAK; 06-18-2013, 02:24 PM.

Leave a comment:

• WhiteLove
    replied

datt war letztes Jahr...

Dieses Jahr werden keine halben sachen mehr gemacht und vorallem keine verkackten nachbaufelgen mehr gefahren

Hab mir paar schöne felgen gebaut im Winter

BBS RC 090 3pc umbau auf 9J x 17 ET 12 und 10J x 17 ET 0 mit 195/40 und 225/35

Achsen wurden umgebaut wegen 5loch, größere bremse und hinten einiges mehr an Sturz

hauste

Leave a comment:

• N343
    replied
    Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post

ps: ich kann mir nicht vorstellen das es tatsächlich eine abe für die magnaflows gibt...die haben schon einen geilen klang...zumindest kann ich das von meinem alten caprice behaupten...der junge klang geil...
    siehe die Website, es ist ein offizieller Magnaflow Partner in DE. In der Beschreibung kannst du auch alles entnehmen.....

Schöner Touring, mach was draus. Hääte ich damals nicht meinen Compi geholt , wäre es ein 525i Touring als Facelift vom Kumpel gewesen

N343

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    Muss dann aber auch richtig schön verbrannt sein mit Farbverlauf :P xD

Edit: und spucken, hab das Spucken vergessen!
    XDD
    hehe....junge...geiler kerl...

also ich fahr seit 2 jahren durchgehend (wintaundsomma) goodyear ultragrip 8 (wintadingas) auf dem vectra...fahren sich wie winterschluffen halt...haben hal net so nen super grip...vorher hab ich nie so wirklich drauf geachtet was drauf is und wie es sich fährt...hab die karren ja noch nichtmal so lange das ich das fahrwerk wechseln konnte oder zur hu gekommen bin... der olle opel hängt mir jetzt schon seit 3 jahren am arsch...im übrigen is mein dicker endlich da...muss aber noch getüvt werden...alle vier hinterachsgummis, bremsen hinten komplett, querlenker vorne oben, koppelstangen, sitzbelegungsmatte beifahrersitz und spiegelkappe rechts (fehlt) müssen gemacht werden...meine wunschliste und to do liste is schon zwei seiten lang...hier ein bildchen...total bone stock das ding (mit irgendwelche billig reifendingas)...

ps: ich kann mir nicht vorstellen das es tatsächlich eine abe für die magnaflows gibt...die haben schon einen geilen klang...zumindest kann ich das von meinem alten caprice behaupten...der junge klang geil...
    Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-17-2013, 08:30 PM.

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Dieses Bild <3

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    sieht wie immer einfach gut aus...

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Roll hard

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Ich hab nur ne olle Canon EOS 400d und ne 450d... die Kamera is eine Sache, die ist nur das Werkzeug - man muss auch wissen was man damit tut. ^^

Bzgl. der Auflösung: Lad die einfach extern irgendwo hoch, z.b. www.abload.de und kopier den link in [img] tags hier rein.

Leave a comment:

• N343
    replied
    nicht schlecht !!!

die goldenen Felgen sind der Hammer!!! Mit rot sehr stimmig

Was hast du für eine Kamera?

Egal welches Bild sieht einfach Top aus^^

Und wie kriegst du hochauflösende Bilder zum Upload? Muss man es sich erst verdienen?

N343

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Heute in Frankreich, VW Days 2013...

Hammer-Wochenende gewesen.

Negatives Fazit: Die Spurplatten müssen leider erstmal wieder runter. Es ist zu 90% schleiffrei, aber die Käsereiben - auch genannt Autobahnen - in Belgien und Frankreich haben gezeigt, dass da noch Handlungsbedarf besteht. Hinten rechts schliff es dabei dann z.T. stark am Radlauf mit dem Felgenhorn... zum Glück nichts versaut, hat mir nur den Unterbodenschutz aus dem Radlauf aufs Felgenhorn geholt... lässt sich easy abpolieren. Neuen U-Schutz drauf und erstmal gut. Es wird aber an ner Lösung gearbeitet, dass das ganze Dauerhaft fahrbar ist.

Hatten nach dem Treffen noch ein kleines Photoshooting auf dem Gelände... da hab ich aber nur kurz die Kamera geschwungen und mal die anderen Arbeiten lassen... u.A. auch ein paar Rolling Shots, bin schon sehr gespannt!

Leave a comment:

• N343
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    Gibts eigentlich ne Magnaflow im Diesellook? Könnte ich mir gut vorstellen, meiner ist glaube ich auch bald durch der röhrt schon so laut will aber meinen Stoßiansatz nicht zercuten

KEIN DIESEL! -.-
    hey, muss dich leider enttäuschen, gibt es leider nicht!

Was mich angeht, werde ich mir wohl meinen bestellen und danach hier posten. Eigentlich würde ich beim Serienauspuff bleiben aber wenn ich für schlappe 30€ mehr ein Edelstahl Topf bekommen, warum nicht

Bei mir wird es wahrscheinlich auch seitlich positioniert sein, da er meinen hinteren Reifen bzw. das Fahrwerk behindern würde.

Leave a comment:

Working...
X