Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 5t4nc3
    replied
    Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Frääääd bevor ich den "DeutschenBereich" gefunden hab:

    Post your build threads here! Keep us updated on what you're doing in your garage.









    grüße

    Leave a comment:


  • buzz
    replied
    Moin Moin aus dem hohen Norden!
    Möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen, seit Februar Besitzer eines e28.



    Bis auf eine dezente Tieferlegung und die Felgen vom M5 noch ganz normal, aber für diesen Sommer fahrbereit.
    Last edited by buzz; 07-09-2013, 11:06 AM.

    Leave a comment:


  • SuperMegaDeathRay
    replied
    ich mag den...meine madame möchte auch gerne die styling 32 haben...ich finde die gehen eigentlich immer...

    Leave a comment:


  • N343
    replied
    so,

    endlich sind meine drauf, tiefer geht er dann später noch, bin überlegen wie ich das am besten anstellen soll.
    Spurplatten kommen natürlich auch^^

    sind jetzt VA 215/45/R17 auf 7,5J ET 41 und HA 235 40 R17 auf 8,5J ET 41

    Was mein ihr zu?




    Last edited by N343; 07-05-2013, 06:29 PM.

    Leave a comment:


  • MisterAK
    replied
    Voll Ami-like nur das bei den die Kisten meistens von Außen pfui und Innen hui sind und bei uns genau anders rum! xD

    Leave a comment:


  • MadMax
    replied
    na super...wenn mich das nur warnen soll, sollte ich vielleicht nicht weiter damit fahren.

    Leave a comment:


  • SuperMegaDeathRay
    replied
    vielleicht is das nur ein warnstreik...

    Leave a comment:


  • MadMax
    replied
    verkehrsunsicher ist meiner jetzt nichtmehr...er nimmt nichtmal mehr am verkehr teil

    Leave a comment:


  • SuperMegaDeathRay
    replied
    Originally posted by Demoniac View Post
    ...wenn wir alle BMW fahren würde wäre es sehr langweilig.
    nein...


    und zu dem vectra der ja eigentlich gegen den touring ersetzt wird, welcher auch noch in der arbeit steckt, macht auch faxen....querlenker vorne schon wieder (waren ausnahmsweise mal billig dinger damals), antriebswelle links, diverse auspuffgummis, kupplung rutscht ab und an mal nachem anfahren am berg, wenn ich das lenkrad grade stelle mache ich einen u-turn...ich müsste al öl und kühlwasser nachfüllen, bremsen vorne quitschen...aber ich hab keine lust mehr was daran zu machen...aso und es is ein opel...is er selber schuld...

    Leave a comment:


  • Dr.AK
    replied
    Was habt ihr eigentlich alle für verkehrsunsichere Eimer

    Mein 3er frisst nur Reifen wie ich Kekse weil die Spur total verstellt ist... und der 7er zieht leicht nach rechts, mehr is nich, abgesehen von Schönheitsmängeln.

    Leave a comment:


  • MisterAK
    replied
    Und ich dachte mein Wagen macht Probleme. Im Moment "kaputt" wahrscheinlich Thermostat ständig offen, hinten knarzt etwas wahrscheinlich der Stabi und Schaltgestänge quitscht im 1. Und 2. Gang beim einlegen

    Leave a comment:


  • Dr.AK
    replied
    Ganz normalen Rangierwagenheber...

    In Kombination mit diversen Brettern. Den Touring bock ich immer so hoch, dass ich hinten auf je zwei ca 4cm Bretter pro Seite fahre, dann krieg ich hinten den Wagenheber drunter und kann den soweit anheben, dass auch vorne einer passt.

    Leave a comment:


  • N343
    replied
    Originally posted by MadMax View Post
    Das hat mit ner Frau in Ihren Tagen nixmehr zu tun...das ist schon ne ausgewachsene Lindsay Lohan


    Leute, mich würde interessieren was ihr für ein Wagenheber benützt?


    n343

    Leave a comment:


  • MadMax
    replied
    Meine Ansaugbrücke tropft, mein Schwinnungstilger ist auseinander gefallen und hat mein Lüfterrad kaputt gemacht, mein Beifahrerfenster geht nichtmehr, mein Heckklappentaster ist hinüber, neue Reifen und so weiter

    Das hat mit ner Frau in Ihren Tagen nixmehr zu tun...das ist schon ne ausgewachsene Lindsay Lohan

    Leave a comment:


  • Demoniac
    replied
    Tjo so ist das mit den Autos. Die sind halt wie kleine Kinder da muss man sich jeden Tag drum kümmern

    Also ich fahr meinen Mondeo noch bis zum Ende einer meiner Ausbildung und dann wird geschaut was der Markt so hergibt.

    Leave a comment:

Working...
X