Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• MisterAK
    replied
    Originally posted by OrangeBlue View Post
    195/40 (müsstest) kannst du fahren, dann würde der Tacho 0,29% weniger anzeigen...
    185/45 mit 1,97% weniger usw...
    195 bzw. 185 bei sonem Schiff ò.Ó ich hasse ja schon den Anblick auf sonem Kleinwagen. Werde glaube ich bei der original Größe bleiben. Also 225/40 R18, jaaa Wurstreifen aber dauert sowieso bis ne Fahrwerk reinkommt bis dahin hab ich die Reifen auch wieder runtergefahren.

Leave a comment:

• OrangeBlue
    replied
    195/40 (müsstest) kannst du fahren, dann würde der Tacho 0,29% weniger anzeigen...
    185/45 mit 1,97% weniger usw...

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Kommt auf die originale an...

Was is' den jetz drauf?
    Also so wie auf dem Bild da oben hat er 205/50 R16

Leave a comment:

• OrangeBlue
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?
    Kommt auf die originale an...

Was is' den jetz drauf?

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by Mähks View Post
    215/35 18 oder 205/35 18 oder kleiner... oder 205/40 18... für welche karre nochmal? bin zu faul zu gucken xD
    naja geil würde das ganze ja aussehn, frag sich nur auch wenn er so scheiße hoch ist? >.<
    schande über mich, er ist zu hoch!

und wehe einer reißt wieder ne "fort-ford" Witz xD

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    215/35 18 oder 205/35 18 oder kleiner... oder 205/40 18... für welche karre nochmal? bin zu faul zu gucken xD

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    So heute endlich das erste(n) Teil(e) gekommen. Meine "riesen großen" Felgen
    7,5x18 -> riesig im Vergleich zu den original 6x16 xD Jetzt muss noch Bereifung her. Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
    öhhhhm....tief oder so?

...
    wo? zu hoch

Leave a comment:

• N343
    replied
    Originally posted by Dr.AK View Post
    Hört sich an wien Traktor, fühlt sich an wien Traktor, hat keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber Benzin mehr (beim aktuellen Preisniveau muss man da schon deutlich über 60.000km im Jahr ballern damits sich überhaupt rentiert gegenüber nem Benziner mit dem gleichen Vebrauch)... Das einzige wozu Diesel taugt ist um alte Teile drin einzulegen, werden schön sauber dann. [/url]
    würde ich nicht sagen:

noch was:

und noch was:

im Vergleich zu meinem 316ti vs.320d rentiert es sich schon nach 2 Jahren bei einer Laufleistung ca-30-35 tkm.

Wobei das Akkustische bei beidem Fahrzeugen nicht der Hit ist. ( Gleichstand ) aber durchaus eine besserer Durchzug bei einem Diesel ist.

N343
    Last edited by N343; 06-26-2013, 03:28 AM.

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    Das mit dem Traktorklang ist jetzt ansichtssache...

aber das mit den Kosten ist so ne Sache...man muss 60.000km fahren bei gleichen Verbrauch

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Hört sich an wien Traktor, fühlt sich an wien Traktor, hat keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber Benzin mehr (beim aktuellen Preisniveau muss man da schon deutlich über 60.000km im Jahr ballern damits sich überhaupt rentiert gegenüber nem Benziner mit dem gleichen Vebrauch)... Das einzige wozu Diesel taugt ist um alte Teile drin einzulegen, werden schön sauber dann.

Alternativ halt für sowas, das ist einfach so behindert dass es geil ist:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mVOFWcXffs0"]welderup Turbo Diesel Rat Rod Burnout - YouTube[/ame]

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    stinkt...is laut und das ohne geilen sound...kleines drehzalband...stinkt...

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    Ich versteh einfach nicht was man an Diesel nicht mögen kann...

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Öhhhh... hab mal neben nem Serien 3er gestanden... ca. eine Kennzeichenhöhe unterschied, also so 12-13cm.

Originally posted by Demoniac View Post
    Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
    nein das war jetzt nicht meine vermutung...
    Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-25-2013, 04:16 PM.

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Öhhhh... hab mal neben nem Serien 3er gestanden... ca. eine Kennzeichenhöhe unterschied, also so 12-13cm.

Originally posted by MadMax View Post

Und andere Leute meinen tiefe Autos wären unfahrbahr oder unpracktisch...
    Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-25-2013, 04:13 PM.

Leave a comment:

Working...
X