Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dr.AK
    replied
    Tittöööööhn

Könnt sogar nochwas raus Aber schonmal 1000x besser als vorher, dem Doktor gefällts

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    Originally posted by Mähks View Post

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Originally posted by Dr.AK View Post
    Sieht jut aus, braucht aber definitiv Spurplattenm, vorallem vorne

Es nächste Treffen das ich anfahre is glaub ich der Eurosunday...
    nur für dich platten montiert! und et schleift nix o.O bin bisschen erstaunt freitag mal ansässige prüfer anfahren... war bisher zu faul bei rs anzurufen

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Alter, das ist VIEL zu schmal. Und jetzt komm mir net mit sonem Schmarn von wegen "vorne kann man ja nur schleifend breit fahren".

Das is mein Fitment vorne, der Platz bewegt sich wortwörtlich im millimeterbereich und da schleift NICHTS.

https://www.youtube.com/watch?v=ZXpN-HDtgfA
    hast mich überredet... hab mir jetz 8er platten für vorne bestellt und scheiß aufs schleifen xDDDDD

ich hab dann auch endlich mal mein m2 heck montiert, nur mein lacker hat die abschleppabdeckung vergessen zu lackieren xDD

bilder sind noch ohne platten vorne (sind halt noch nicht da) und hinten sind jetz wieder die 12er drauf... das sah so nix aus

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    dein video is nicht aussagekräftig...dein touring steht doch...da kann nix schleifen machen.... wenn du hier drüber fährst und es schleift nix dann glaub ich dir...

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Ok, noch ein Grund warum ich froh bin kein son modernes Raumschiff zu fahren.

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    ich bin vorne 3!!!!!mm breiter gefahren vorher und das war alles am schleifen e46 hat halt kack kptflügel... wenn ich wieder zu kohle komme gehts zum karosseriebauer und der zieht erstmal rundum 1-1,5cm... dann pack ich vorne auch platten + die andern bbs drauf <3

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Alter, das ist VIEL zu schmal. Und jetzt komm mir net mit sonem Schmarn von wegen "vorne kann man ja nur schleifend breit fahren".

Das is mein Fitment vorne, der Platz bewegt sich wortwörtlich im millimeterbereich und da schleift NICHTS.

Leave a comment:

• Mähks
    replied

niemals! ist so vorne endlich schleiffrei... vorne breit fahren ist doch kacke wenn ich schmalere reifen fahren dürfte würde ich hinten auch noch andere verbauen hab hinten jetz die 12er runtergenommen und 10er fürs eintragen drauf gepackt! nu passt das auch ohne schliff...

zum thema sturz

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    Eurosunday würd ich auch gern hin aber das sind nochmal 300-400km extra und am 26.Mai darf ich noch nicht im Ausland fahren.

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Reifen sind auf den Felgen, ich finds geil!

Wann fahrt ihr nochmal auf ein Treffen? Will auch mal iwo hin :p

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    schicke "kisten" habt ihr da...aber ihr egoisten wollt mich ja nicht an eurem glück teilhaben lassen... ich hoffe ihr werdet glücklich damit...

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Gestern in Belgien aufm Lay Low No. 2... könnt mich ja jedesmal aufs neue in das Teil verlieben

Vorallem... irgendwie glaub ich, mitlerweile hab ich mit dem Teil quasi Airride-Optik erreicht

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    hab dann mal meine zukünftige daily/winterfelgen probegesteckt... sind bbs rg119 in 8,5x18 et38... reifen wird ein 215/40, ist momentan noch ein 225er montiert :kotz: platten werden dann hinten noch draufkommen, so ist bisl arig schmalspur

und hier nochmal mit den 19", muss hinten wohl doch noch bisl ziehen aber das wird irgendwann noch gemacht

Leave a comment:

Working...
X