If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sieht jut aus, braucht aber definitiv Spurplattenm, vorallem vorne
Es nächste Treffen das ich anfahre is glaub ich der Eurosunday...
nur für dich platten montiert! und et schleift nix o.O bin bisschen erstaunt freitag mal ansässige prüfer anfahren... war bisher zu faul bei rs anzurufen
hast mich überredet... hab mir jetz 8er platten für vorne bestellt und scheiß aufs schleifen xDDDDD
ich hab dann auch endlich mal mein m2 heck montiert, nur mein lacker hat die abschleppabdeckung vergessen zu lackieren xDD
bilder sind noch ohne platten vorne (sind halt noch nicht da) und hinten sind jetz wieder die 12er drauf... das sah so nix aus
dein video is nicht aussagekräftig...dein touring steht doch...da kann nix schleifen machen.... wenn du hier drüber fährst und es schleift nix dann glaub ich dir...
ich bin vorne 3!!!!!mm breiter gefahren vorher und das war alles am schleifen e46 hat halt kack kptflügel... wenn ich wieder zu kohle komme gehts zum karosseriebauer und der zieht erstmal rundum 1-1,5cm... dann pack ich vorne auch platten + die andern bbs drauf <3
Sieht jut aus, braucht aber definitiv Spurplattenm, vorallem vorne
Es nächste Treffen das ich anfahre is glaub ich der Eurosunday...
niemals! ist so vorne endlich schleiffrei... vorne breit fahren ist doch kacke wenn ich schmalere reifen fahren dürfte würde ich hinten auch noch andere verbauen hab hinten jetz die 12er runtergenommen und 10er fürs eintragen drauf gepackt! nu passt das auch ohne schliff...
zum thema sturz
hab dann mal meine zukünftige daily/winterfelgen probegesteckt... sind bbs rg119 in 8,5x18 et38... reifen wird ein 215/40, ist momentan noch ein 225er montiert :kotz: platten werden dann hinten noch draufkommen, so ist bisl arig schmalspur
und hier nochmal mit den 19", muss hinten wohl doch noch bisl ziehen aber das wird irgendwann noch gemacht
Leave a comment: