If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
felgen sind da...morgen werden die probedrangeklemmt um zu gucken ob 25mm platten reichen oder ob die räder damit zuweit rauskommen...fotos werde ich auch mal machen werden aber genau so eine schlechte qualität wie dieses...
kosten die Dinger immer noch ein kleines Vermögen?
felgen sind da...morgen werden die probedrangeklemmt um zu gucken ob 25mm platten reichen oder ob die räder damit zuweit rauskommen...fotos werde ich auch mal machen werden aber genau so eine schlechte qualität wie dieses...
wie siehts aus mit der härte bzw. fahrkomfort im allgemeinen...meine freundin möchte zwar tiefer, aber nicht so rumhoppsen wie im vectra...sondern eher so m-technikdämpfermitanderenfedernmäßig...
ach verdammt...ich kann es kaum erwarten meinen vectra in die garage abzuschieben und endlich wieder was heckgetriebenes mit sechs zylinder aus bayern im alltag zu bewegen...
was du fürn fahrwerk drinne...brauch ein bisschen inspiration für den compact von meiner freundin...ich kann immer wieder nur sagen ich hab eine schwäche für rot...sieht echt nett aus...
Tomek hat glaube ich auch ein AP bzw. DTS Gewinde drin. Is eigentlich die beste Lösung wenn man n ordentliches Gewinde fürn E36 sucht, das kein Vermögen kostet. Das DTS ist n umgelabeltes AP. Liegt preislich bei unter 400 und fährt sich astrein... wobei die aktuelle Generation (Etwa 2010 oder 2011 wurde etwas geändert) nicht mehr ganz so tief geht wie die alten (wie ich noch eins drin habe), weil nur noch die Variante mit Stabi-Befestigung verkauft wird, wie sie auch die M3s (über den kompletten Bauzeitraum) und normale E36 bis Bj. 92 benötigen. Macht etwa 1.5cm Unterschied aus an der Vorderachse.
Baaah, SuperMegaDeathRay ich kann dich voll verstehen
Alles so geile Fahrzeuge hier und ich gurk mit meinem HOCHHAUS auf 16" rum aber langsam wirds echt verrückt. Letztens auf Ebay fast Felgen ersteigert nicht mal was besonderes und in letzten 10 Sekunden stieg der Preis fast ums dreifache voll die verrückten unterwegs ey
Naja muss man mit leben als Azubi aber schon s***** schraub jeden Tag an fremden Autos rum und für den eigenen kaum Geld
ach verdammt...ich kann es kaum erwarten meinen vectra in die garage abzuschieben und endlich wieder was heckgetriebenes mit sechs zylinder aus bayern im alltag zu bewegen...
was du fürn fahrwerk drinne...brauch ein bisschen inspiration für den compact von meiner freundin...ich kann immer wieder nur sagen ich hab eine schwäche für rot...sieht echt nett aus...
nein nein, mit vw/audi lk...wir benutzen adapter...das passt dann auch besser mit der et da die doch sehr groß is bei den blq...kann aber wohl noch eine woche dauern, die hängen irgendwo bei einem zwischenhändler...
der braune sieht net so super aus...mag aber vielleicht daran liegen das er eine e60 front hat, einen üblen braun ton ("der braune ton"..haha ) und das gold auf dem stern nicht so gut zur wagenfarbe passt und mit der bodenfreiheit stimmt auch was nicht...was ich allerdings selber mag sind konkave blq 3-teiler auf nem e39...aber die einteiler hab ich bisher noch nicht gesehen auf nem e39...ich find einfach nichts...wahrscheinlich muss mein schwager den dicken noch weiter runter hauen...
Leave a comment: