Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• SuperMegaDeathRay
    replied
    aso...ganz vergessen...also die blq hatten wir über wheelscompany bestellt eben wegen dem gutachten...man hätte die auch für 500,- weniger im uk abholen können, aber ich glaube nicht das man mir das gutachten rausgerückt hätte...vielleicht gegen geld...naja...also hier mal drei (schlechte) bilder...in real sieht das irgendwie besser aus aber egal...wenns fertig isch dann guck ich mal dass ich was besseres abliefere...

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    doof... dann nicht

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Original gabs die nie in 18", kann man aber umschüsseln. Halt ohne TÜV dann.

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    form>function

btw: meine armut kotzt mich an
    meine armut kotzt mich auch an

gibts bbs rf eigentlich auch in 18"? könnte mir die auch gut aum e46 vorstellen xD fehlt mir nur noch ne andere lackfarbe für die karre

wie tief der ist aus der entfernung

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    natürlich gibbet für dasngeld auch einen geilen trilogie satz...aber er wollte die ja haben und 19" is schon ok...natürlich is er jetzt noch zu hoch...aber er will noch nicht tiefer...ich muss noch einnwenig auf ihn einreden und überzeugungsarbeit leisten...meiner wird dann als werkzeug dazu dienen...die räder sehen im übrigen nicht schlecht aus an dem teil...fotos folgen morgen mal, nur nicht erschrecken wegen der höhe...

@ dr.
    wenn du mal beabsichtigst deinen touring zu verkaufen frag mich bitte nicht, weil ich die dreiviertel millionen nicht auftreiben kann schöne bilder...

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by dr.ak View Post
    vorne sinds ca. 1.5 - 2cm die er noch federt.

Hinten verschwindet das felgenhorn im kotflügel wenner voll einfedert.
    form>function

btw: meine armut kotzt mich an
    Last edited by MisterAK; 05-25-2013, 07:15 PM.

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Vorne sinds ca. 1.5 - 2cm die er noch federt.

Hinten verschwindet das Felgenhorn im Kotflügel wenner voll einfedert.

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by Dr.AK View Post
    Nichtmal das, der Koti nagt den Reifen nämlich nicht durch. :P

100% Schleiffrei der Hobel.
    Respekt! Feder das Ding überhaupt noch oder fährt er sich wie sone Bobbycar auf Pflasterstein

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Originally posted by MisterAK View Post
    sieht geil aus vorallem das letzte pic, das einzige was bei dir pscht pscht machen kann ist der Reifen wenn der Koti ihn durchgenaggt hat!
    Nichtmal das, der Koti nagt den Reifen nämlich nicht durch. :P

100% Schleiffrei der Hobel.

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    war ja kaputt deshalb istse raus geflogen... ist mim unterboden bei 220 abgeflogen und am reifen hängen geblieben... der unterbodenschutz ist wieder feste, aber die halbe radhausschale (also der rest) wurde dann komplett rausgerissen... jetz hab ich die ultimative bremsluftzufuhr

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by Dr.AK View Post
    Jep, die Dinger sind komplett ohne Papiere.

Hab heut mal ein bisschen rumgebastelt, u.A. Radkästen mal gereinigt, ist ja ekelhaft wenn man aufn Treffen fährt und alle beim einlenken son versifften Radkasten sehen.

Dabei hab ich dann auch gesehen, dass ich vorne ja noch 5mm Gewinde hatte... dachte eigentlich ich wär ganz unten. Direkt mal runter gedreht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sieht man heftigst in real.

sieht geil aus vorallem das letzte pic, das einzige was bei dir pscht pscht machen kann ist der Reifen wenn der Koti ihn durchgenaggt hat!

Originally posted by Mähks View Post
    so muss das aussehen
    ich hab garkeine radhausschale mehr xD wurde entfernt aus platzgründen
    Ganz nach dem Motto, was nicht da ist kann nicht kaputt gehen!

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    so muss das aussehen
    ich hab garkeine radhausschale mehr xD wurde entfernt aus platzgründen

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Jep, die Dinger sind komplett ohne Papiere.

Hab heut mal ein bisschen rumgebastelt, u.A. Radkästen mal gereinigt, ist ja ekelhaft wenn man aufn Treffen fährt und alle beim einlenken son versifften Radkasten sehen.

Dabei hab ich dann auch gesehen, dass ich vorne ja noch 5mm Gewinde hatte... dachte eigentlich ich wär ganz unten. Direkt mal runter gedreht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sieht man heftigst in real.

Leave a comment:

• MisterAK
    replied
    Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
    naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
    für nen Satz Felgen aus Asien heftiger Preis, meine Meinung!
    Sind die direkt aus der USA oder über nen Zwischenhändler hier im Land, wegen Gutachten.

Dr. AK hat irgendwo recht, für 1600,-€ kriegst du schon geile Mehrteiler.

@Alle: hat einer hier schon mal Felgen von der Insel gekauft? Ich rede jetzt nicht von OEM Felgen sondern ganz normalen Zubehöralus. Hab gestern auf Ebay.co.uk und auch in paar Onlineshops etliche gesehn die auch nette Größen haben und gegenüber zu den Preisen hier bezahlbar sind ohne langes Sparen. Haben die keine Gutachten oder wie erklärt sich der Preis? Habe zb. Focus RS Styling Felgen gefunden die würde gerade mal 600€ kosten alle 4, schon klar das es fake wheels sind aber wenigstens bezahlbar. Bei uns kostet ne Satz stolze 1300,-€ ohne Reifen. Da überlegt man es sich zwei mal

Leave a comment:

• OrangeBlue
    replied
    Kennt jemand den WRX STI mit den obigen Felgen hatte als Kennzeichen "D"?

Hab' den heute in Neuss Norf gesehen...

Leave a comment:

Working...
X