Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• SuperMegaDeathRay
    replied
    e46 compact finde ich eigentlich auch nicht hässlich...aber eine sache muss du noch auf deine agenda setzen...fahrwerk die 32er felgen find ich klassisch zeitlos schön...

Leave a comment:

• N343
    replied
    Das mit der Steuerkette gebe ich dir Recht.

Habe meine knapp über einem Jahr. Habe 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie bekommen.
    Mein Motor hatte beim starten dieses rasseln gehabt was auf den schwachen Kettenspanner führt. Habe erstmal das Kleingedruckte gelesen, mich mit meiner Werkstatt in Verbindung gesetzt, Kostenvoranschlag an das Garantieunternehmen geschickt, wurde alles genehmigt und ich habe im Endeffekt nur 150€ für nagelneue Kette, Gleitschiene und Spanner inkl. Arbeitskosten/Einbaukosten gezahlt.

Sind aber bis jetzt immer noch kleine Probleme wie Fensterheber, Gebläse Endstufe und gestern Auspuff abgefallen .

Es summiert sich und man hat dann nicht unbedingt ein lächeln im Gesicht.

bis dato, fährt er noch.

Leave a comment:

• MadMax
    replied
    ich fand E46 Compacts ja immer ein bisschen hässlich...ich hab demletzt mal einen gesehen der war tiefer und hatte nette, breite felgen drauf...seitdem find ich dir garnicht mehr so hässlich aber irgendwie haben die 316i probleme mit den Steuerketten...

Leave a comment:

• N343
    replied
    hier sind paar Bilder,

bin gerade am Styling 32 BrillantLine auf meinem e46 Compact ausprobieren. Felgen sind noch beim Doc , werden gerichtet, da ich sie so gekauft habe. Im Endeffekt werden sie dann so aussehen wie ganz unten aufm Bild. Mit hochglanzpoliertem Ring.

Bin auf eure Meinung gespannt.

noch ne Frage:

wie kriegt ihr hochauflösende Bilder hoch, bzw. über die Vorgabe von 600x600 und 97.7 kb ?
    Last edited by N343; 06-13-2013, 06:49 AM.

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    mahlzeit...

ersteinmal herzliches willkommen @ n343...und jetzt bilder vonna karre bitte...zack zack...

zu den 5er platten....sieht kacke aus.....denk dran heute is gegenteil tag...also ab jetzt bei mir...würde aber heißen wenn du das erst morgen liest, wäre es dann doch so gemeint...hmmm....neee....also edit...sieht gut aus...steht satt drin...

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Dann mal Willkommen

Hab heut noch 5er Platten hinten draufgeschraubt... mussten noch paar Begrenzer rein damits nicht schleift, aber passt!

Eingefedert...

Leave a comment:

• N343
    replied
    Sers Leute!

grad angemeldet und siehe da ein deutscher Thread. Paar nette Spielzeuge habt ihr da . bei Gelegenheit stelle ich meinen rein. Bin zurzeit am Felgen klar machen..... also ein wenig Geduld^^

Grüße ausm Süden und hoffe dass das Hochwasser euch nicht erwischt hat!

Leave a comment:

• SuperMegaDeathRay
    replied
    hello mr. sir rob...

Leave a comment:

• Rob&co
    replied
    Originally posted by Mähks View Post
    Hello Los Gatos!
    hehehheehhehehhe nice sig pretty cool!

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Hello Los Gatos!

Leave a comment:

• Rob&co
    replied
    hello GermanY!

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    wuhuuuuu :3 sieht sogar sauber aus xD

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Das Mähks-mobile

Schaut gut aus

Achso, der Eimer vom Tim auch noch...

Hässliche Proletenkarre.

Oh, und es:

Oh, und mein neuer...

... zumindest im Kopf. Hab mal drin gesessen, HAMMER so ein 8er. Muss ich haben. Neues Ziel.

Leave a comment:

• Mähks
    replied
    Fällt bei den kratzern nicht auf xD

Leave a comment:

• Dr.AK
    replied
    Wenn der siffig ist, schreib ich "Wasch mich!" auf den Lack! :P

Leave a comment:

Working...
X