If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Gibts eigentlich ne Magnaflow im Diesellook? Könnte ich mir gut vorstellen, meiner ist glaube ich auch bald durch der röhrt schon so laut will aber meinen Stoßiansatz nicht zercuten
Hab ja auch nen e46: ich fahre jetz ein h&r. Ta technix kann ich nur zu Raten wenn's billig und Sau tief sein soll. DTS=AP ist ein gutes Zwischending. Geht beim e46 nicht allzu tief aber Fahrt sich ganz gut. Also wenn Rate ich dir zum DTS. Da dann kurze Federn rein und gut ist :p
Mit dem magnaflow meinte ich ernst. Hab wirklich Bock auf ein son Riesen Rohr xD am besten noch schräg raus wie beim E30
Das ist es eben. Ich weiss es nicht ob V Maxx( Hiltrac) oder gar TA Technix was bringt oder ein wenig hält. Würde sagen 350€ ist die Schmerzgrenze.
Federn kaufen und mit Seriendämpfern fahren bei 133 Tkm bin ich mir auch nicht sicher.....
Die ganze Sch**** mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung usw. macht es auch nicht leider. Nur ein Durcheinander hoch 10.
so long
Naja billig ist ja schön und gut aber musst auch dran denken dass der ganze Sch**ß die ganze Belastung abkriegt, wenn da was reist, bricht oder sich verbiegt kann der Spaß schnell enden. Von Vmaxx hab ich noch nicht so viel gelesen oder gehört aber TA Technix, auch wenn die schreiben wie beim Hiltrac "premium bla bla" und wenn du dann liest dass die Dinger nach 10tkm ausgeschlagen sind bei normaler Tieferlegung, zweifelt man schon am premium. Alles nur Geldmacherei. Lieber etwas sparen und sich was ordentliches holen mit dem auch mehr zufrieden sind als verärgert wie zb. AP, DTS, Weitec und die ganzen, nennen wir sie Mittelklasse Marken muss ja nicht gleich das beste vom Besten sein .
Kumpel meinte zu mir auch "hau dir paar Federn rein" habs aber sein lassen. Bei über 90tkm und 12 Jahren, neee wer weis wann die Dämpfer draufgehen.
AP und Weitec sollen jut sein, bin auf der Jagd nach einem AP aber die sind für mein Budget zu teuer und keiner stellt die rein als Auktion beim großen Auktionshaus
Das ist es eben. Ich weiss es nicht ob V Maxx( Hiltrac) oder gar TA Technix was bringt oder ein wenig hält. Würde sagen 350€ ist die Schmerzgrenze.
Federn kaufen und mit Seriendämpfern fahren bei 133 Tkm bin ich mir auch nicht sicher.....
Die ganze Sch**** mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung usw. macht es auch nicht leider. Nur ein Durcheinander hoch 10.
AP und Weitec sollen jut sein, bin auf der Jagd nach einem AP aber die sind für mein Budget zu teuer und keiner stellt die rein als Auktion beim großen Auktionshaus
Die Nankangs sind im trocknen voll ok, nur im Nassen relativ kacke. Ziehen sich richtig gut.
Ja das sagen viele, bei leichten Minusgraden sollen die tödlich sein
Was kannst du zu den Falken's sagen? Liegen ja preislich nicht soo weit weg von Nankang (225/40 R18, h8te me for small rims )
also zurzeit mit 15" uniroyal gefahren, waren an sich super.
Für styling 32 habe ich 2 gebrauchte Bridgestone Potenza VA 215/45 R17 günstig ergattert und für hinten werden neue Nankang NS 2 gekauft in 235/40 R17.
Die Reifengröße könnte sich allerdings ändern, da mich mein Prüfer am Montag anruft und mir sagt was möglich wäre.
@ Dr.AK
wie kannst du über die Nankang´s berichten?
Noch ne Frage.
Ich will mir ein neues Gewindefahrwerk verpassen und will nicht viel ausgeben, da ich das Auto vllt noch 2 jahre fahre und die Karre muss so oder so zwingend tiefer!
Mit den Federn kann ich mich nicht anfreunden, da ich sowieso am Ende nicht meine gewünschte Tiefe habe und für Stance Works eh ein Gewinde wahrscheinlich Pflicht ist.
Mir ist spontan ein Hiltrac über den Weg gelaufen:
aum golf hatte ich: hankook s1 evo und achilles... aum bmw fahr ich jetz: achilles auf den 18" und falken fk453 auf den 19"... achilles ist garnicht so schlecht... also 250 bei 20°C über null gehen in kurven klar xD bei regen nie schneller wie 130 xDDDD
Da mein 3er Reifen frisst wie mein Hund Schinken, fahr ich das was ich günstig gebraucht bekommen kann. Vorzugsweise aber Dunlop SP9000, die sind Hammer.
Hab bisher durch: Nankang Ns2, Falken FK452, Dunlop SP9000, Hankook V12 Evo
Mahlzeit,
ich schmeiß das einfach mal hier rein. Was fährt ihr so für Pneus auf euren Kisten? Die meisten fahren ja Nankang NS-2 in der Szene und seit kurzem auch Achilles, da hab ich aber Angst. Achilles soll Probleme mit Karkasen haben, Beulen, Dellen und so.
btw: damit ich nicht sinnlos hier poste, ne Kiste aus meiner Gegend. Im 4 oder 5 Umbaustand ich zähle nicht mehr mit geht zu schnell
Leave a comment: