Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Jep - wenns geht sogar zwei.

    Für den Juni steht das hier an:


    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

    Comment


    • Naja dann stell ich mich auch mal kurz vor ^^

      Ich bin der Andi aus Zwickau in der Nähe von Chemnitz. 17 Jahre jung, von Geburt an Auto verliebt und vor nem dreiviertel Jahr das erste mal auf "Stance" gestoßen. Ich hab mich jetzt erstmal als stiller Mitleser hier angemeldet bis es dann ab Mai mit dem eignen Wagen (Opel Astra G 1.6 16V Bj. 99) losgehen kann bzw. könnte. Bin mir noch nicht sicher ob ich mein erstes Auto gleich zu großartig verändern sollte. Wär zu schade um das Geld was als Lehrling ja eh schon knapp bemessen ist, falls man aus jugendlichem Leichtsinn mal nen Kratzer oder eine Beule reinfährt. ^^

      Wie gesagt alles nur Interesse am Thema. ^^

      Comment


      • mal ein hallo ausm siegerland

        Comment


        • mahlzeit...nach der entdeckung des deutsch-abteils is dies bei mir schon wieder in vergessenheit geraten......also im grunde habt ihr recht mit dem trend abgegucke....geht einem aufn keks...andererseits man kann sich ja auch ideen holen...ich selber geb auch nichts drum was andere denken...so wie es mir gefällt lautet die devise...is ja auch meine karre...pokale? egal...dafür finde ich kofferaumausbauten und zehn kühe im innenraum einfach über und keineswegs geschmackvoll...das geld investier ich lieber in ein zweites fahrzeug...und außerdem müssen autos bewegt werden...warum sollte ich zig euros in einen umbau stecken nur damit ich den wagen nicht fahren kann...da kann ich mir lieber ne eigentumswohnung kaufen...kann ich auch nicht mit fahren nur bekomm ich hier die kohle wieder raus im falle eines verkaufs...

          was das auf treffen fahren betrifft muss ich ehrlich sagen: ich war schon lange nicht mehr auf einem...das letzte mal war ich 2005 beim mopar meeting in datteln...aber ich habe mir vorgenommen dieses jahr auch mal auf die insel zu fahren...welche treffen ich besuchen möchte weiß ich noch nicht...das problem sind tatsächlich die leute hier in deutschland...es sind echt komische zeitgenossen hier unterwegs...

          naja...aber erstmal hätte ich gerne wieder wärmeres wetter...wieso schneits hier eigentlich schon wieder...ich will doch endlich meine kiste lackieren...und draußen im kalten is es doch soooo kalt...da macht das vorarbeiten keinen spaß...da jetzt schon freitag ist kann ich sagen ich freu mich auf morgen weil ich endlich meinen e28 abholen kann und endlich wieder unter die bmw besitzer gehe...im mai hol ich dann noch einen e39 touring ab...ich hab jetzt fast 3 jahre opel hinter mir...aber wenigstens hat er mich nie im stich gelassen und den vectra a fand ich eigentlich schon immer cool...der wird dieses jahr auch noch gefahren und kommt dann in die garage und bekommt irgendwann einen bmw sechsender verpasst und wird auf heckantrieb umgebaut...
          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

          Comment


          • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
            mahlzeit...nach der entdeckung des deutsch-abteils is dies bei mir schon wieder in vergessenheit geraten......also im grunde habt ihr recht mit dem trend abgegucke....geht einem aufn keks...andererseits man kann sich ja auch ideen holen...ich selber geb auch nichts drum was andere denken...so wie es mir gefällt lautet die devise...is ja auch meine karre...pokale? egal...dafür finde ich kofferaumausbauten und zehn kühe im innenraum einfach über und keineswegs geschmackvoll...das geld investier ich lieber in ein zweites fahrzeug...und außerdem müssen autos bewegt werden...warum sollte ich zig euros in einen umbau stecken nur damit ich den wagen nicht fahren kann...da kann ich mir lieber ne eigentumswohnung kaufen...kann ich auch nicht mit fahren nur bekomm ich hier die kohle wieder raus im falle eines verkaufs...

            was das auf treffen fahren betrifft muss ich ehrlich sagen: ich war schon lange nicht mehr auf einem...das letzte mal war ich 2005 beim mopar meeting in datteln...aber ich habe mir vorgenommen dieses jahr auch mal auf die insel zu fahren...welche treffen ich besuchen möchte weiß ich noch nicht...das problem sind tatsächlich die leute hier in deutschland...es sind echt komische zeitgenossen hier unterwegs...

            naja...aber erstmal hätte ich gerne wieder wärmeres wetter...wieso schneits hier eigentlich schon wieder...ich will doch endlich meine kiste lackieren...und draußen im kalten is es doch soooo kalt...da macht das vorarbeiten keinen spaß...da jetzt schon freitag ist kann ich sagen ich freu mich auf morgen weil ich endlich meinen e28 abholen kann und endlich wieder unter die bmw besitzer gehe...im mai hol ich dann noch einen e39 touring ab...ich hab jetzt fast 3 jahre opel hinter mir...aber wenigstens hat er mich nie im stich gelassen und den vectra a fand ich eigentlich schon immer cool...der wird dieses jahr auch noch gefahren und kommt dann in die garage und bekommt irgendwann einen bmw sechsender verpasst und wird auf heckantrieb umgebaut...
            deutsche sind die schlimmsten (bisl selbstironie :p) viel zu viele neider und schon hat man nach nem treffen schicke kratzer oder ähnliches...


            naja auf wat für treffen sind den die schreiberlinge in diesem fred dieses jahr anzutreffen?
            ich bin denk ich mal aum: mivw, asphaltfieber und 1-2 vielleicht auf dieser streetculture aktion ...

            Comment


            • also ich wie gesagt auf jedenfall auf der insel...und in den niederlanden...deutschland meide ich... auch wenn es kein treffen is sondern eigentlich eine messe, aber ich will dieses jahr endlich zur sema...mal schauen wie es finanziell so aussieht...muss erst noch ein projekt zu ende bringen...so ein verkacktes tüv gutachten kostet halt geld...

              kann mir eigentlich mal einer erklären warum zum henker man hier in unserem land gelbe nebescheinwerfer haben darf aber nicht mit gelben abblendlicht..was für leute sitzen da eigentlich und sind am rumverbieten...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • keine ahnung... ist doch jacke gelb folierte nebler darf man ja auch nicht haben und macht jeder :p

                Comment


                • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                  was das auf treffen fahren betrifft muss ich ehrlich sagen: ich war schon lange nicht mehr auf einem...das letzte mal war ich 2005 beim mopar meeting in datteln...aber ich habe mir vorgenommen dieses jahr auch mal auf die insel zu fahren...welche treffen ich besuchen möchte weiß ich noch nicht...das problem sind tatsächlich die leute hier in deutschland...es sind echt komische zeitgenossen hier unterwegs...
                  Und genau deshalb kann ich Dir das Dumpd 2013 - Event in Holland empfehlen.
                  Die Holländer können zwar kein Auto fahren, aber in punkto Gastfreundlichkeit und Event-Organisation haben die echt ein Sternchen verdient! Und es gibt wirklich für jeden was zu sehen, nicht zu VW - oder Opel-lastig das Ganze. Von US-Cars über Classics, bis hin zu Japanern ist da wirklich alles vertreten. Und Rahmenprogramm bieten die auch ne Menge. Lohnt sich

                  Falls Du evtl. darüber nachgedacht haben solltest, zum "Keiner kennt Ewald" - Event zu fahren auf der Zeche in Herten... klemm's Dir, das ist das Benzin nicht wert.... war letztes Jahr dort und bin froh, den Wagen nicht auf den Platz gestellt zu haben - wäre die 10€ nicht wert gewesen. Haben uns nach 1 Stunde wieder verzogen, weil da echt nur alle dumm rum standen und ihre eigenen Autos angegeiert haben...

                  Originally posted by Mähks View Post
                  deutsche sind die schlimmsten (bisl selbstironie :p) viel zu viele neider und schon hat man nach nem treffen schicke kratzer oder ähnliches...


                  naja auf wat für treffen sind den die schreiberlinge in diesem fred dieses jahr anzutreffen?
                  ich bin denk ich mal aum: mivw, asphaltfieber und 1-2 vielleicht auf dieser streetculture aktion ...
                  Mir haben sie vor 2 Jahren auf'm Asphaltfieber die M-Zierleisten geklaut... ich dachte, ich seh nicht richtig... seitdem nur noch VIP-Parkplätze und wenn über Nacht, dann kommt da ne Plane drauf...
                  Wenn man bedenkt, dass man sich eigentlich irgendwie unter "Gleichgesinnten" befindet, zumindest, was das Hobby angeht, finde ich sowas echt arm... ich geh in einer Kleingartensiedlung doch auch nicht zum Nachbarn und trampel dem die Rosen kaputt, weil meine nicht so schön sind...
                  Last edited by bimmerbabe; 03-23-2013, 05:08 PM. Reason: quote
                  @angelicmisskitty

                  Comment


                  • Ohja, Dumpd wird Bombe...

                    Ansonsten hab ich persönlich aufm Plan: Eurosunday in Belgien, Dumpd in Holland, Players in England, Clubed in Köln. Rest wird alles spontan entschieden.

                    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                    Comment


                    • Originally posted by Dr.AK View Post
                      Ohja, Dumpd wird Bombe...

                      Ansonsten hab ich persönlich aufm Plan: Eurosunday in Belgien, Dumpd in Holland, Players in England, Clubed in Köln. Rest wird alles spontan entschieden.
                      paar genaue tages daten für das in köln? sind ja nur 100km, da würd ich auch mal hinfahren dumpd wäre auch noch ne idee, bekannte waren da auch letztes jahr

                      edit: ok die fahren da dieses jahr auch hin, also häng ich mich dran :p
                      Last edited by Mähks; 03-24-2013, 05:58 AM.

                      Comment


                      • Infos findest du unter clubed.eu

                        Hier noch was zum Eurosunday:
                        Event by Wilfried Hertogs and 2 others on Sunday, May 26 2013 with 485 people interested.532 posts in the discussion.




                        Meine Bilder von 2011 (2012 ist leider ausgefallen weil die Genehmigung für den Platz entzogen wurde weil es 2011 zu groß wurde und die Besucher das ganze Wohngebiet drum herum zugeparkt haben):

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • toll... beides fällt flach eurosunday am geburtstag von meinem bruder und clubed am geburtstag von meinem vater... doof gelaufen. dumpd, asphaltfieber und mivw reicht ja auch aus...

                          mal ne frage so in die runde (ist ja ein ausländisches forum, da dürften ja weniger grüne mitlesen xD): habt ihr eig spezielle tüver? :p

                          Comment


                          • Alle Eintragungen in Sachen Fahrwerk / Felgen habe ich in den letzten Jahren bei nem Tuner machen lassen, weil die meisten sofort abwinken, wenns um ne Einzelabnahme mit wilden Reifengrößen oder Felgen für die es keine Papiere für das spezielle Auto gibt o.Ä, geht. Gab da z.B. so Geschichten wo man mir beim TÜV die Plakette abkratzen wollte, weils ja Felgen vom 7er waren und man sowas ja nicht auf nem 3er fahren dürfte weils kein Gutachten dafür gäbe... Hallo, dafür bin ich da, um die als Einzelabnahme eintragen zu lassen?!

                            Naja. War seitdem immer beim RS-Carsport. http://www.rs-carsport.de/ In nem gewissen Rahmen kriegt der eigentlich alles eingetragen, solangs nichts wirklich illegales ist (bspw irgendwelche Importfelgen für die es nichtmal Traglastbescheinigungen o.Ä. gibt).

                            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                            Comment


                            • Originally posted by Dr.AK View Post
                              Alle Eintragungen in Sachen Fahrwerk / Felgen habe ich in den letzten Jahren bei nem Tuner machen lassen, weil die meisten sofort abwinken, wenns um ne Einzelabnahme mit wilden Reifengrößen oder Felgen für die es keine Papiere für das spezielle Auto gibt o.Ä, geht. Gab da z.B. so Geschichten wo man mir beim TÜV die Plakette abkratzen wollte, weils ja Felgen vom 7er waren und man sowas ja nicht auf nem 3er fahren dürfte weils kein Gutachten dafür gäbe... Hallo, dafür bin ich da, um die als Einzelabnahme eintragen zu lassen?!

                              Naja. War seitdem immer beim RS-Carsport. http://www.rs-carsport.de/ In nem gewissen Rahmen kriegt der eigentlich alles eingetragen, solangs nichts wirklich illegales ist (bspw irgendwelche Importfelgen für die es nichtmal Traglastbescheinigungen o.Ä. gibt).
                              ok. danke für den link, ich schreib dem mal :p ich will ja nur meine tiefe (lieber noch bisl tiefer) plus bbs rc vom e38 mit schmalen pellen auf meinem e46 im schein stehen haben... dann bin ich zufrieden

                              Comment


                              • Originally posted by Dr.AK View Post
                                Schade, dass Eurosunday so extrem weit weg ist... ich bin immer so hin und her gerissen, ob es so cool ist, dem Wagen so viele km anzutun, "nur" für ein Treffen... Dumpd und Clubed sind ja mehr oder weniger um die Ecke, aber bis nach Belgien sind's ja schon ein paar km mehr...

                                Originally posted by Mähks View Post
                                toll... beides fällt flach eurosunday am geburtstag von meinem bruder und clubed am geburtstag von meinem vater... doof gelaufen. dumpd, asphaltfieber und mivw reicht ja auch aus...

                                mal ne frage so in die runde (ist ja ein ausländisches forum, da dürften ja weniger grüne mitlesen xD): habt ihr eig spezielle tüver? :p
                                Warum fahren die ganzen BMWler eigentlich immer zum MIVW?? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

                                Spezielle TÜVler nicht, nur spezielle TÜVler, die ich bewusst meide (*hust* TÜV Nord )
                                Bei uns sind die Jungs von der Dekra sehr nett und winken auch nicht sofort ab, wenn das Auto nicht mehr Serie ist... das Coupe (deutlich mehr verändert als am Compact; tiefer, 10J-Felgen, Gewinde, Käfig etc.) wurde jetzt durch die KÜS abgenommen, das war ein ziemlich entspannter Zeitgenosse, wenn ich das mal so sagen darf...

                                Der TÜV Nord-Typ wollte mir ernsthaft erzählen, ich müsse das Gewinde beim Compact höher schrauben, das wäre so nicht abnehmbar... da war das Gewinde gerade von einer Werkstatt verbaut worden und hätte höher gar nicht geschraubt werden können... die "Fachkraft mit Klemmbrett" konnte diese Aussage sogar per Ferndiagnose stellen, er hatte das Auto nämlich zu der Zeit lediglich durch sein Bürofenster 30m entfernt auf'm Parkplatz stehen sehen... hab ihm dann nen schönen Tag gewünscht und bin zur dekra gefahren, die haben es kommentarlos abgenommen...
                                Last edited by bimmerbabe; 03-24-2013, 03:45 PM.
                                @angelicmisskitty

                                Comment

                                Working...
                                X