Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • endlich geht hier wieder was

    Comment


    • Originally posted by MisterAK View Post
      Ich bin grad nur am feiern, deine Texte bringen Pepp in den Thread!

      Aber es gibt tatsächlich Leute die Geld in die Kiste stecken.


      Wer es mag soll es machen. Bin ich der Einzige oder haben es auch schon Mehrere mit bekommen, dass in Deutschland zu 80% nur Volkswagen und Audi's auf Treffen vertretten sind? War Gestern bisschen in "fremden" Foren unterwegs und in UK zb. tunen die alles mögliche. Ich sag nur Ford Ka (jaa scheiß hässlige Kiste) mit 2.0 Turbo 300Ps und Heckantrieb und das ganze sogar hübsch verpackt! Wer es nicht kennt kann es gerne hier nachlesen Link

      Schon klar das die auf der Insel nicht so krass harten TÜV haben aber trotzdem wenn man sich die Build Threads von dennen anguckt, können sich viele deutsche "Tuner" da ne Scheibe abschneiden meiner Meinung nach. Gibts bei uns hier immer noch die Regelung mit der Euronorm bei Motorumbauten? In meinen Augen sinnlos die Regel, ok Umwelt und so aber versteh nicht wieso man dann mit Euro 4 genau so viel Steuern bezahlt wie mit Euro 2? Kann mir das einer erklären, hat jetzt wenig mit Tuning zu tun aber hatte das Thema letztens mit einem Kumpel der hat ne Euro 2 1.8 Motor und zahlt genau so viel wie ich mit Euro 4 ebenfalls 1.8 Motor

      Naja wünsche euch noch schöne Feiertage und schönes Wochenende!
      ich geb mein bestes...

      das mit der besteuerung is eh fürn eimer...nach der neuen regelung müssen die besitzer von neueren fahrzeugen tiefer in die tasche greifen...an die umwelt denken is ja schon ganz richtig...aber dann soll die regierung mal bei den richtigen anfangen...also bei der industrie....die überschreiten die emissionslimits um ein vielfaches und zahlen einfach die zu sanften strafen...die kfz-steuer ist in deutschland vollkommen falsch interpretiert...man könnte sie eher umweltsteuer nennen...eigentlich sollen davon die straßen saniert und instandgehalten werden...nach deutscher logik gehen die straßen also kaputter wenn man eine euro1 karre mit 3 liter hubraum fährt als von einem euro3 fahrzeug mit 5 liter v8 ...fahrzeuge sollten, gerade in der zeit suv booms wo die karren alle schwerer werden, nach gewicht besteuert werden...siehe niederlande...macht mehr sinn..denn so ein behinderter mercedes ml (<---das soll ein suv sein? eher ein ziemlich hoher kombi) belastet die fahrbahndecke mehr als mein opel...aber es bringt ja nichts sich zu beschweren...

      ich habe diese woche mit jemandem von hre performance wheels in der deutschen niederlassung telefoniert...er hat mir was erzählt und mir tatsächlich ein bisschen hoffnung gemacht...es gibt ein eu-gesetz das besagt, dass wenn etwas in einem eu staat legal in den straßenverkehr gebracht wurde, darf es auch in jedem anderen eu staat legal gefahren werden...ein biker hat sich felgen aus uk geholt und auf sein motorrad gepackt...er wurde angehalten, das fahrzeug stillgelegt und eingezogen, weil die räder keine zulassung hatten...er hat geklagt und gewonnen...den der richter sah es so wie das gesetz es eigentlich vorsieht...also verkehrrechtsschutz abschließen drei monate warten, nicht tüv geprüfte aber z.b. in den niederlanden legale räder montieren (z.b. bbs super rs *saber*) und es drauf ankommen lassen, gewinnen und entspannt durch die gegend eiern...

      Originally posted by Dr.AK View Post
      Jo, davon hab ich auch gehört... war wohl aber net der einzige...



      Glanzleistung!
      soll wohl ganz gut was los gewesen sein am ring trotz der gesperrten strecke...war aber auch sicherer...man sieht ja anhand des bildes das die leute es auch so nicht hinbekommen zu fahren...wie wäre das wohl auf der strecke geendet...ich möchte mit dem vectra auch mal drüber...auch wenn ich dort eher als hinderniss gelten würde...71ps...das geht garnicht...und wenn ich meine das geht garnicht heißt das, das ich berg auf auf der a1 bei volmarstein richtung köln runter in den vierten schalte und trotzdem langsamer werde und von lkw gelichthupt werde...
      Last edited by SuperMegaDeathRay; 03-31-2013, 09:02 AM.
      I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

      Comment


      • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
        fahrzeuge sollten, gerade in der zeit suv booms wo die karren alle schwerer werden, nach gewicht besteuert werden...siehe niederlande...macht mehr sinn..denn so ein behinderter mercedes ml (<---das soll ein suv sein? eher ein ziemlich hoher kombi) belastet die fahrbahndecke mehr als mein opel...aber es bringt ja nichts sich zu beschweren...
        Blos nicht, dann könnt ich meinen 7er direkt wieder verkaufen... das 2-Tonnen Schiff da

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
          71ps...das geht garnicht...und wenn ich meine das geht garnicht heißt das, das ich berg auf auf der a1 bei volmarstein richtung köln runter in den vierten schalte und trotzdem langsamer werde und von lkw gelichthupt werde...
          Fahr mal mit 'nem '92 Omega Kombi mit 115PS...

          Wenn du auf der A3 mit 190 den Berg runter fährst aber nur mit 100 den Berg hoch,
          mit 195/65 wohlgemerkt, gibt dir das schon zu denken wie ist des erst mit den 235/45
          Sommerrädern


          Comment


          • Keiner zufällig ausm siegerland der mir mal eben nen satz m12 1,5 schrauben bringen will? kegelbund:p

            Comment


            • Originally posted by Dr.AK View Post
              Blos nicht, dann könnt ich meinen 7er direkt wieder verkaufen... das 2-Tonnen Schiff da
              dann halt ab 2,1t doppelt so teuer besteuern dann biste fein raus aus der sache...

              Ich glaube ich muss mal mit unserem verkehrsministerchen ramsauer ein ernstes wort reden...wenn wir schon so viel blechen dürfen für unsere leidenschaft, unser hobby und unserem leben, dann will ich auch machen dürfen was ich will...:P
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • Originally posted by OrangeBlue View Post
                Fahr mal mit 'nem '92 Omega Kombi mit 115PS...

                Wenn du auf der A3 mit 190 den Berg runter fährst aber nur mit 100 den Berg hoch,
                mit 195/65 wohlgemerkt, gibt dir das schon zu denken wie ist des erst mit den 235/45
                Sommerrädern
                Das is dann quasi wie ein e34 518i touring....total überuntermotorisiert...was die hersteller sich da wohl bei gedacht haben...
                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                Comment


                • Wie wär's eigentlich mit nem "show your car" fred wie bei denen im uk teil? :p

                  Comment


                  • Ey Leude,

                    sagt mal wo sind die ganzen schönen E36 Coupes hin?
                    Oder 'n schöner E34 520 mit Leder un' so'n Kram

                    Irgendwie gibts bei mir nix gescheites...


                    Comment


                    • Letzten Monat hättste noch meinen E34 haben können
                      Jetzt isser weg...

                      Originally posted by Mähks View Post
                      Wie wär's eigentlich mit nem "show your car" fred wie bei denen im uk teil? :p
                      Kann man machen

                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • Originally posted by Dr.AK View Post
                        Letzten Monat hättste noch meinen E34 haben können
                        Jetzt isser weg...



                        Kann man machen
                        eins a bin mal noch zu faul nen "build" fred zu machen aber paar bilder von den deutschen hier wäre ja ganz lustig oder interessant :p

                        Comment


                        • Originally posted by OrangeBlue View Post
                          Ey Leude,

                          sagt mal wo sind die ganzen schönen E36 Coupes hin?
                          alle verbastelt oder verheizt... echt schlimm im Moment, besonders beim E36 Coupe
                          bei E34 ist ja oft der Rost-Teufel am Werk...
                          Last edited by bimmerbabe; 04-03-2013, 08:53 PM.
                          @angelicmisskitty

                          Comment


                          • Originally posted by Mähks View Post
                            Joa. Waren schon um kurz nach 7 da. Keine ahnung was uns da geritten hat O.o aber kaputt gefahren haben se sich die karren auch mit ner geschlossenen strecke ttrs vs evo 9oder so
                            jou... der arme Evo... TT-Fahrer hat wohl voll beschleunigt und dann die Kontrolle verloren... klarer Fall von *der hat n Fahrrad verdient!*

                            @angelicmisskitty

                            Comment


                            • Originally posted by bimmerbabe View Post
                              alle verbastelt oder verheizt... echt schlimm im Moment, besonders beim E36 Coupe
                              bei E34 ist ja oft der Rost-Teufel am Werk...
                              E34 gibts aber noch genug gute, man muss nur ein bisschen Suchen. Vorallem gerade von den dicken Modellen findet man oft gepflegte Exemplare... 540i, speziell die Handschalter z.B. findet man rleativ oft in sehr gepflegtem Zustand. Nur muss man dafür eben auch ein bisschen Geld aufn Tisch legen... Oder einfach mal im e34.de gucken, da werden auch oft gute Fahrzeuge angeboten.

                              Und E36 Coupe is doch eh ne Proletenkarre. Coupe, tzzz. Da hamse 2 Türen beim zusammenbauen vergessen.

                              *duck und weg*

                              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                              Comment


                              • Also i bin zwar net aus Deutschland, aber deutsch reden tu ma in Österreich auch
                                sigpic

                                Comment

                                Working...
                                X