Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gestern war ich aber Arbeiten :P

    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

    Comment


    • Ich auch

      Wann sollen wir denn mal was machen? Ist bestimmt auch nicht schlecht für Dich, solange der Touring noch das M-Mahrwerk hat. Gibt bestimmt nette Bilder!

      Comment


      • Haha stimmt Daran hab ich garnicht gedacht. Und denk dran, ich will Felgen probestecken

        Uff ka, diese beiden Wochenenden bin ich glaube ich ausgebucht... wobei nächste Woche ist ja auch wieder ein Feiertag... aber weiß grad nicht ob da was ist. Vlt nächsten Monat an nem Wochenende? Erstes, zweites?

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • Fahrt ihr eigentlich aufs asphaltfieber?

          Comment


          • Also ich nicht. Ist nicht meine Welt, so Riesen- Treffen. Da schmeiss ich lieber den Grill an, mit ein paar weniger Autos.

            Was ich auf jeden Fall anfahre ist Clubed in Köln, und eventuell Peine.


            Steht ihr abends auch schon mal in Weidenau?

            Comment


            • Originally posted by Dr.AK View Post
              Blaaa...

              hat hier von euch jemand ne Schrauberhalle? Wie seid ihr dran gekommen?

              Ich such aktuell wieder wie ein blöder auf ebay Kleinanzeigen und immobilienscout und so, aber ich find absolut nix... zu nem vernünftigen Preis. Für 500, 600, udn aufwärts findet man etliches, was aber auch sowieso alles viel zu groß ist. Ich will irgendwie son 60 - 90m² Ding für 100 - 150€. Ist das denn zuviel verlangt?
              Immer mal bei umliegenden Bauern anfragen, wenn sie mehrere Hallen bzw. Scheunen haben... Kollege und auch wir haben jeweil unsere Hallen so und durch Glück gefunden. Meistens haben die nur Mähdrescher und Gerümpel drin stehen und in meinem Fall haben die sich gefreut, jeden Monat einen kleinen Nebenverdienst durch die Vermietung zu haben...
              @angelicmisskitty

              Comment


              • Hallo Leute.... Google ist mal gar nicht kooperativ... Daher frage ich hier mal....wie sieht es in DE mit breiten (also über 8j) Stahlfelgen aus? Erlaubt? Nicht erlaubt? Und wenn ja: wo kriegt man welche?

                Grüße!

                Ps: e46 Touring...

                Comment


                • verbreitern lassen würde gehen...keine ahnung ob da jemals jemand drauf kommt sowas zu überprüfen (wenn nicht zu übertrieben) ob die felge die korrekte breite hat, außer die blaukittler...umschweißen bzw. verbeitern ist zwar nicht erlaubt aber ich glaube kaum das einer von der rennleitung ein auge auf die stahlfelgen wirft und sagt: na na...die sind aber 2 zoll breiter als eingeschlagen is...oder die et stimmt nicht...rindt felgen in nrw zum beispiel, schweißen um und verbeitern auch...

                  hier ein link http://www.rindt-felgen.com/index.html

                  oder...aber ich glaube 15" sind dir zu klein...mattig sportstahlfelgen...gibt es glaub ich bis 13" breite mit festigkeitsgutachten...
                  I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                  Comment


                  • Wenn ich schon e46touring lese dann kommt man eigentlich nicht um,18" rum. Außer man ist extrem tief. Anders sieht das mega kacke aus... und so grosse stahlfelgen gibts nur als notrad oder von ami Schlitten

                    Comment


                    • Dodge Ram hat doch 18" Stahlfelgen, Lochkreis irgendwas mit 114,5 oder so bin mir nicht sicher. Breite ka würde sagen 6,5 & 7,5. Gerade gefunden gibt sogar 20x8 Noträder auch vom Dodge Ram
                      sigpic

                      Comment


                      • Was willer denn mit so schmalem Mist?

                        Aufschweissen is die einzige Lösung, wenn man breite Stahlis will. Besorg dir also 330i Stahlis und lass die irgendwo verbreitern... TÜV kannste damit eh vergessen, also kannstes gleich in Holland oder UK machen lassen, da isses billiger als beim Rindt.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • günstiger kann ich mir gut vorstellen...und wie gesagt wenn man es mit der breite nicht übertreibt dann fällt es wahrscheinlich im straßenverkehr garnicht auf bei einer kontrolle...nur zur hu würde ich eventuell mit anderen rädern hinfahren...
                          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                          Comment


                          • iiich konnte meine liebste dazu überreden ihren compact runter zu legen...allerdings will sie nichts allzu hartes...gewinde käme auch in frage...hat jemand mal so ein paar empfehlungen...ahja und sie möchte mal schauen wie die kiste dann in grau matt aussieht...also muss ein wenig sprühfolie in größerer menge her, weil günstigste alternative und ist einfach zu entfernen...kennt jemand nen händler der nicht nur 400ml sprühdosen anbietet sondern auch mal so liter gebinde? ich find irgendwie nichts...es sollte von hier oder aus den umliegenden ländern zu beschaffen sein wegen dem gefahrgut blabla...
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Originally posted by Dr.AK View Post
                              Was willer denn mit so schmalem Mist?

                              Aufschweissen is die einzige Lösung, wenn man breite Stahlis will. Besorg dir also 330i Stahlis und lass die irgendwo verbreitern... TÜV kannste damit eh vergessen, also kannstes gleich in Holland oder UK machen lassen, da isses billiger als beim Rindt.
                              Zufällig hab ich nen satz 330i stahlus xD

                              Comment


                              • stahlus na so hab ich das ja noch nie gesehen...es war immer so schwierig jemandem zu erklären das die stahlfelgen vom renault espace aus ali sind...alustahlfelgen klingt halt kacke...stahlus is originell...
                                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                                Comment

                                Working...
                                X