Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • naja die sind aber die einnahmen unter umständen nicht grade hoch

    Comment


    • Kommt drauf an wie reich die eltern sind. Ok ich studiere doch nicht..

      Was geht ab leute? An diesem wunderschönen sonntag morgen.

      Comment


      • Originally posted by Dr.AK View Post
        Alle Eintragungen in Sachen Fahrwerk / Felgen habe ich in den letzten Jahren bei nem Tuner machen lassen, weil die meisten sofort abwinken, wenns um ne Einzelabnahme mit wilden Reifengrößen oder Felgen für die es keine Papiere für das spezielle Auto gibt o.Ä, geht. Gab da z.B. so Geschichten wo man mir beim TÜV die Plakette abkratzen wollte, weils ja Felgen vom 7er waren und man sowas ja nicht auf nem 3er fahren dürfte weils kein Gutachten dafür gäbe... Hallo, dafür bin ich da, um die als Einzelabnahme eintragen zu lassen?!

        Naja. War seitdem immer beim RS-Carsport. http://www.rs-carsport.de/ In nem gewissen Rahmen kriegt der eigentlich alles eingetragen, solangs nichts wirklich illegales ist (bspw irgendwelche Importfelgen für die es nichtmal Traglastbescheinigungen o.Ä. gibt).
        Hier muss ich nochmal drauf zurück kommen. Haste ne nummer von denen? Deren homepage geht net... wird zeit das alles tüvig is...

        Comment


        • Originally posted by MadMax View Post
          also ich kann ja im Büro beim Autohändler nur empfehlen...das ist praktisch nur rumpimmeln.
          Ich darf sogar offiziell rumpimmeln und das an den geilsten Orten der Welt... und bekomm sogar noch Geld dafür
          Bin bei Alltours im saisonalen Hotelzimmer-Einkauf und Erstcheck für neue Hotels für unser Katalogprogramm tätig Sehr lässig, sag ich Euch

          Originally posted by Mähks View Post
          Hier muss ich nochmal drauf zurück kommen. Haste ne nummer von denen? Deren homepage geht net... wird zeit das alles tüvig is...
          Versuch's mal damit:
          Last edited by bimmerbabe; 05-06-2013, 05:51 PM. Reason: typo
          @angelicmisskitty

          Comment


          • morgen direkt mal anrufen :-p haben ja relativ gute arbeitszeiten

            Comment


            • Blaaa...

              hat hier von euch jemand ne Schrauberhalle? Wie seid ihr dran gekommen?

              Ich such aktuell wieder wie ein blöder auf ebay Kleinanzeigen und immobilienscout und so, aber ich find absolut nix... zu nem vernünftigen Preis. Für 500, 600, udn aufwärts findet man etliches, was aber auch sowieso alles viel zu groß ist. Ich will irgendwie son 60 - 90m² Ding für 100 - 150€. Ist das denn zuviel verlangt?

              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

              Comment


              • ich such seit ungefähr 10 jahren nach einer geeigneten halle...auch in der größenordnung...und mein maximales budget sind 250€...entweder sind die sofort weg oder die nicht befahrbahr (wie die letzte die ich mir angeschaut habe, welche sonst sowas von perfect gewesen wäre) oder die eigentümer wollen keine schrauber drin haben oder wollen für 32m² 265€ haben plus strom plus 5€ für die putze des gemeinschaftsklos...meine anforderungen sind auch garnicht so außerhalb der erde...ich will nur eine ausreichende deckenhöhe und strom...ergo...viel spaß beim suchen...:P ich wär ja auch bereit was größeres zu mieten und es in zwei bis drei abteile zu unterteilen und den rest unterzuvermieten...
                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                Comment


                • kumpel hat ne schicke halle aber die ist von mir schon ne stunde entfernt...
                  ansonsten ist hier auch eher nix, oder zu teuer unser haus platzt schon aus allen nähten wegen felgen, stoßstangen usw

                  Comment


                  • ^ kenn ich...und ich liebe es...
                    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                    Comment


                    • Meine eltern sind nicht ganz so erfreut

                      Kennt sich hier einer mit e30's aus?

                      Comment


                      • Originally posted by Mähks View Post
                        Kennt sich hier einer mit e30's aus?
                        Ja, mein Bruder. Die haben eine Halle in Eiserfeld, er selbst fährt einen E30 Touring mit M52B28.

                        Könnten eh mal ein kleines Treffen machen, Bilder und so...

                        Comment


                        • sehr cool suche eigentlich nur nach nem 318is,320 oder 325 2/3 türer bisschen landstrassen spaß, schön tief und so unsinn
                          joa von mir aus :p eiserfeld ist ja nicht weit weg

                          Comment


                          • ich hab damals meinen e30 verkauft...ich hasse es
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Originally posted by tc23 View Post
                              Ja, mein Bruder. Die haben eine Halle in Eiserfeld, er selbst fährt einen E30 Touring mit M52B28.

                              Könnten eh mal ein kleines Treffen machen, Bilder und so...
                              Jaja son modernes Kackfass behält der und den tollen 02 verkaufter, pah.

                              Is aber n andere als der blaue mit dem ihr letztens in Hennef wart oder?

                              Machn Termin klar, ich wollt ja eh mal wieder runterkommen

                              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                              Comment


                              • Doch, das war der. M52B28 mit M50 Brücke und Anpassung. Schiebt ganz ordentlich.

                                Hättest gestern kommen können, letztes Jahr am 16.Mai warste hier!

                                Comment

                                Working...
                                X