Originally posted by properstyle

View Post

fährt sich super
 fährt sich super  

meine querlenker sind auch im eimer...die klappern auch noch die ganze zeit vor sich hin...aber ich hab mich mal entschieden kein geld in den vectra zu stecken fürs erste und mich liebe auf den e39 konzentriere...leider verschiebt sich das auf ende mai
 meine querlenker sind auch im eimer...die klappern auch noch die ganze zeit vor sich hin...aber ich hab mich mal entschieden kein geld in den vectra zu stecken fürs erste und mich liebe auf den e39 konzentriere...leider verschiebt sich das auf ende mai  immer kommt was dazwischen...jetzt musste ich wegen krank sein eine kraft einsetzen die mich geld gekostet hat...können die nicht mal kostenlos arbeiten, wennse das schon nur mit dem halben arsch tun...
 immer kommt was dazwischen...jetzt musste ich wegen krank sein eine kraft einsetzen die mich geld gekostet hat...können die nicht mal kostenlos arbeiten, wennse das schon nur mit dem halben arsch tun... 

ich hab wohl alles richtig gemacht...wird zeit für umorientierung...gut das ich das ding nur für meine eltern warm halte und die es nach den sommerferien übernehmen...für die gastronmie muss man glaub ich gemacht sein, aber ich bin es nicht...es hätte mich aber auch schlimmer treffen können...ich hätte auch bei fiat als designchef landen können und sowas wie den neuen cherokee entwerfen können, was quasi einem karriereselbstmord gleich kommt...ich glaube da wird steinbrück eher bundeskanzler als das man dann nochmal von irgendeinem hersteller eine anstellung angeboten bekommt...außer man bewirbt sich bei den chinesen...
 ich hab wohl alles richtig gemacht...wird zeit für umorientierung...gut das ich das ding nur für meine eltern warm halte und die es nach den sommerferien übernehmen...für die gastronmie muss man glaub ich gemacht sein, aber ich bin es nicht...es hätte mich aber auch schlimmer treffen können...ich hätte auch bei fiat als designchef landen können und sowas wie den neuen cherokee entwerfen können, was quasi einem karriereselbstmord gleich kommt...ich glaube da wird steinbrück eher bundeskanzler als das man dann nochmal von irgendeinem hersteller eine anstellung angeboten bekommt...außer man bewirbt sich bei den chinesen...

ich glaub ich bleib dann mal im handwerk
 ich glaub ich bleib dann mal im handwerk max. wechsel ich aufe stadt und dann den ganzen tag rumpimmeln.
 max. wechsel ich aufe stadt und dann den ganzen tag rumpimmeln.

IT-Helpdesk. Den ganzen Tag vorm Rechner rumpimmeln und surfen und alle 5-10 Minuten mal nen Anruf von nem Anwender der mal wieder sein Passwort vergessen hat... ^^
 IT-Helpdesk. Den ganzen Tag vorm Rechner rumpimmeln und surfen und alle 5-10 Minuten mal nen Anruf von nem Anwender der mal wieder sein Passwort vergessen hat... ^^

plus tastatur bezahlen...der mitschüler bekam seine zweite klassenkonferenz, weil er mich auf üble art und weise provoziert hat, was den schulverweis bedeutete...also virus erkannt, isoliert und entfernt...
 plus tastatur bezahlen...der mitschüler bekam seine zweite klassenkonferenz, weil er mich auf üble art und weise provoziert hat, was den schulverweis bedeutete...also virus erkannt, isoliert und entfernt...

Comment