wenn ich noch einmal von nem sheriff angehalten werde und der kackt rum werde ich ihm die unterhose über rübe ziehen...
 wenn ich noch einmal von nem sheriff angehalten werde und der kackt rum werde ich ihm die unterhose über rübe ziehen... aber an deine methode hatte ich auch schonmal gedacht...aber ich glaube den unterschied zwischen gewinde und airride würden sogar polizisten merken...hab im übrigen vorhin an der aral ein a5 cabrio mit airride gesehen...leider nicht in äktschon...
 aber an deine methode hatte ich auch schonmal gedacht...aber ich glaube den unterschied zwischen gewinde und airride würden sogar polizisten merken...hab im übrigen vorhin an der aral ein a5 cabrio mit airride gesehen...leider nicht in äktschon...

gut ein bisschen hat mir das auto wechsel dich spielchen auch eingebracht...zum glück hab ich bisher nur einmal einen verlust bei einem autoverkauf gehabt...UND DAS WAR LEIDER MEIN 328I TOURING DEN ICH GESCHROTTET HABE!!!!
 gut ein bisschen hat mir das auto wechsel dich spielchen auch eingebracht...zum glück hab ich bisher nur einmal einen verlust bei einem autoverkauf gehabt...UND DAS WAR LEIDER MEIN 328I TOURING DEN ICH GESCHROTTET HABE!!!! seit dem bin ich wieder auf der suche nach dem richtigen...aber die suche blieb bisher erfolglos...ich weiß auf jedenfall wenn ich nochmal mein erstes auto angeboten bekomme laufe ich zur bank und hol geld und zöger nicht nochmal solange...
 seit dem bin ich wieder auf der suche nach dem richtigen...aber die suche blieb bisher erfolglos...ich weiß auf jedenfall wenn ich nochmal mein erstes auto angeboten bekomme laufe ich zur bank und hol geld und zöger nicht nochmal solange...

alleine deswegen denke ich  mir, wofür ein gutachten erstellen lassen, wenn die hinterher nicht den kopf hinhalten müssen...für qualitätsprüfungen kann man auch ein anderes unternehmen beauftragen, welches die gleiche arbeit für weniger macht...also erstmal aus mit dem traum vom broadway...
 alleine deswegen denke ich  mir, wofür ein gutachten erstellen lassen, wenn die hinterher nicht den kopf hinhalten müssen...für qualitätsprüfungen kann man auch ein anderes unternehmen beauftragen, welches die gleiche arbeit für weniger macht...also erstmal aus mit dem traum vom broadway...

Comment