Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #76
    Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
    felgen sind da...morgen werden die probedrangeklemmt um zu gucken ob 25mm platten reichen oder ob die räder damit zuweit rauskommen...fotos werde ich auch mal machen werden aber genau so eine schlechte qualität wie dieses...

    kosten die Dinger immer noch ein kleines Vermögen?
    sigpic

    Comment


    • #77
      naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
      I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

      Comment


      • #78
        Für den Preis hätt man auch stattdessen n paar richtig brutale 3Teiler bekommen... aber naja

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • #79
          in 19" richtig brutal schicke dreiteiler zu finden wird aber schwer... vorallem für 1500€

          Comment


          • #80
            Nicht wirklich... ich find ja sogar schon etliche in 20" für um die 1000 - 1300... Hamann zB...

            Aber fürn E39 würd ich sowieso auf 18" gehen und dafür ordentlich tief :P

            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

            Comment


            • #81
              Kennt jemand den WRX STI mit den obigen Felgen hatte als Kennzeichen "D"?

              Hab' den heute in Neuss Norf gesehen...


              Comment


              • #82
                Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
                für nen Satz Felgen aus Asien heftiger Preis, meine Meinung!
                Sind die direkt aus der USA oder über nen Zwischenhändler hier im Land, wegen Gutachten.

                Dr. AK hat irgendwo recht, für 1600,-€ kriegst du schon geile Mehrteiler.

                @Alle: hat einer hier schon mal Felgen von der Insel gekauft? Ich rede jetzt nicht von OEM Felgen sondern ganz normalen Zubehöralus. Hab gestern auf Ebay.co.uk und auch in paar Onlineshops etliche gesehn die auch nette Größen haben und gegenüber zu den Preisen hier bezahlbar sind ohne langes Sparen. Haben die keine Gutachten oder wie erklärt sich der Preis? Habe zb. Focus RS Styling Felgen gefunden die würde gerade mal 600€ kosten alle 4, schon klar das es fake wheels sind aber wenigstens bezahlbar. Bei uns kostet ne Satz stolze 1300,-€ ohne Reifen. Da überlegt man es sich zwei mal
                sigpic

                Comment


                • #83
                  Jep, die Dinger sind komplett ohne Papiere.

                  Hab heut mal ein bisschen rumgebastelt, u.A. Radkästen mal gereinigt, ist ja ekelhaft wenn man aufn Treffen fährt und alle beim einlenken son versifften Radkasten sehen.

                  Dabei hab ich dann auch gesehen, dass ich vorne ja noch 5mm Gewinde hatte... dachte eigentlich ich wär ganz unten. Direkt mal runter gedreht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sieht man heftigst in real.










                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • #84
                    so muss das aussehen
                    ich hab garkeine radhausschale mehr xD wurde entfernt aus platzgründen

                    Comment


                    • #85
                      Originally posted by Dr.AK View Post
                      Jep, die Dinger sind komplett ohne Papiere.

                      Hab heut mal ein bisschen rumgebastelt, u.A. Radkästen mal gereinigt, ist ja ekelhaft wenn man aufn Treffen fährt und alle beim einlenken son versifften Radkasten sehen.

                      Dabei hab ich dann auch gesehen, dass ich vorne ja noch 5mm Gewinde hatte... dachte eigentlich ich wär ganz unten. Direkt mal runter gedreht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sieht man heftigst in real.









                      sieht geil aus vorallem das letzte pic, das einzige was bei dir pscht pscht machen kann ist der Reifen wenn der Koti ihn durchgenaggt hat!

                      Originally posted by Mähks View Post
                      so muss das aussehen
                      ich hab garkeine radhausschale mehr xD wurde entfernt aus platzgründen
                      Ganz nach dem Motto, was nicht da ist kann nicht kaputt gehen!
                      sigpic

                      Comment


                      • #86
                        war ja kaputt deshalb istse raus geflogen... ist mim unterboden bei 220 abgeflogen und am reifen hängen geblieben... der unterbodenschutz ist wieder feste, aber die halbe radhausschale (also der rest) wurde dann komplett rausgerissen... jetz hab ich die ultimative bremsluftzufuhr

                        Comment


                        • #87
                          Originally posted by MisterAK View Post
                          sieht geil aus vorallem das letzte pic, das einzige was bei dir pscht pscht machen kann ist der Reifen wenn der Koti ihn durchgenaggt hat!
                          Nichtmal das, der Koti nagt den Reifen nämlich nicht durch. :P

                          100% Schleiffrei der Hobel.

                          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                          Comment


                          • #88
                            Originally posted by Dr.AK View Post
                            Nichtmal das, der Koti nagt den Reifen nämlich nicht durch. :P

                            100% Schleiffrei der Hobel.
                            Respekt! Feder das Ding überhaupt noch oder fährt er sich wie sone Bobbycar auf Pflasterstein
                            sigpic

                            Comment


                            • #89
                              Vorne sinds ca. 1.5 - 2cm die er noch federt.

                              Hinten verschwindet das Felgenhorn im Kotflügel wenner voll einfedert.

                              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                              Comment


                              • #90
                                Originally posted by dr.ak View Post
                                vorne sinds ca. 1.5 - 2cm die er noch federt.

                                Hinten verschwindet das felgenhorn im kotflügel wenner voll einfedert.
                                form>function

                                btw: meine armut kotzt mich an
                                Last edited by MisterAK; 05-25-2013, 07:15 PM.
                                sigpic

                                Comment

                                Working...
                                X