If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
felgen sind da...morgen werden die probedrangeklemmt um zu gucken ob 25mm platten reichen oder ob die räder damit zuweit rauskommen...fotos werde ich auch mal machen werden aber genau so eine schlechte qualität wie dieses...
kosten die Dinger immer noch ein kleines Vermögen?
naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...
naja geht...haben jetzt 1595,-€ inkl. versand gekostet...sind ja nur "cast" und nicht geschmiedet...ich denk das is ein normaler preis für 8.5x19"...da fällt mir ein ich muss noch wegen dem gutachten anrufen...sollte eigentlich mitgekommen sein, fehlt aber leider...
für nen Satz Felgen aus Asien heftiger Preis, meine Meinung!
Sind die direkt aus der USA oder über nen Zwischenhändler hier im Land, wegen Gutachten.
Dr. AK hat irgendwo recht, für 1600,-€ kriegst du schon geile Mehrteiler.
@Alle: hat einer hier schon mal Felgen von der Insel gekauft? Ich rede jetzt nicht von OEM Felgen sondern ganz normalen Zubehöralus. Hab gestern auf Ebay.co.uk und auch in paar Onlineshops etliche gesehn die auch nette Größen haben und gegenüber zu den Preisen hier bezahlbar sind ohne langes Sparen. Haben die keine Gutachten oder wie erklärt sich der Preis? Habe zb. Focus RS Styling Felgen gefunden die würde gerade mal 600€ kosten alle 4, schon klar das es fake wheels sind aber wenigstens bezahlbar. Bei uns kostet ne Satz stolze 1300,-€ ohne Reifen. Da überlegt man es sich zwei mal
Hab heut mal ein bisschen rumgebastelt, u.A. Radkästen mal gereinigt, ist ja ekelhaft wenn man aufn Treffen fährt und alle beim einlenken son versifften Radkasten sehen.
Dabei hab ich dann auch gesehen, dass ich vorne ja noch 5mm Gewinde hatte... dachte eigentlich ich wär ganz unten. Direkt mal runter gedreht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sieht man heftigst in real.
Hab heut mal ein bisschen rumgebastelt, u.A. Radkästen mal gereinigt, ist ja ekelhaft wenn man aufn Treffen fährt und alle beim einlenken son versifften Radkasten sehen.
Dabei hab ich dann auch gesehen, dass ich vorne ja noch 5mm Gewinde hatte... dachte eigentlich ich wär ganz unten. Direkt mal runter gedreht. Hätte ich nicht gedacht, aber das sieht man heftigst in real.
sieht geil aus vorallem das letzte pic, das einzige was bei dir pscht pscht machen kann ist der Reifen wenn der Koti ihn durchgenaggt hat!
war ja kaputt deshalb istse raus geflogen... ist mim unterboden bei 220 abgeflogen und am reifen hängen geblieben... der unterbodenschutz ist wieder feste, aber die halbe radhausschale (also der rest) wurde dann komplett rausgerissen... jetz hab ich die ultimative bremsluftzufuhr
Comment