If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...
Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
Hört sich an wien Traktor, fühlt sich an wien Traktor, hat keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber Benzin mehr (beim aktuellen Preisniveau muss man da schon deutlich über 60.000km im Jahr ballern damits sich überhaupt rentiert gegenüber nem Benziner mit dem gleichen Vebrauch)... Das einzige wozu Diesel taugt ist um alte Teile drin einzulegen, werden schön sauber dann.
Alternativ halt für sowas, das ist einfach so behindert dass es geil ist:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mVOFWcXffs0"]welderup Turbo Diesel Rat Rod Burnout - YouTube[/ame]
Hört sich an wien Traktor, fühlt sich an wien Traktor, hat keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber Benzin mehr (beim aktuellen Preisniveau muss man da schon deutlich über 60.000km im Jahr ballern damits sich überhaupt rentiert gegenüber nem Benziner mit dem gleichen Vebrauch)... Das einzige wozu Diesel taugt ist um alte Teile drin einzulegen, werden schön sauber dann. [/url]
So heute endlich das erste(n) Teil(e) gekommen. Meine "riesen großen" Felgen
7,5x18 -> riesig im Vergleich zu den original 6x16 xD Jetzt muss noch Bereifung her. Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?
Comment