Originally posted by N343

View Post

Ouh übersehen E46...
KW, H&R, Eibach
 ne Spaß...
 ne Spaß...AP und Weitec sollen jut sein, bin auf der Jagd nach einem AP aber die sind für mein Budget zu teuer und keiner stellt die rein als Auktion beim großen Auktionshaus

. Lieber etwas sparen und sich was ordentliches holen mit dem auch mehr zufrieden sind als verärgert wie zb. AP, DTS, Weitec und die ganzen, nennen wir sie Mittelklasse Marken muss ja nicht gleich das beste vom Besten sein
. Lieber etwas sparen und sich was ordentliches holen mit dem auch mehr zufrieden sind als verärgert wie zb. AP, DTS, Weitec und die ganzen, nennen wir sie Mittelklasse Marken muss ja nicht gleich das beste vom Besten sein  .
.

XDD
 XDD der olle opel hängt mir jetzt schon seit 3 jahren am arsch...im übrigen is mein dicker endlich da...muss aber noch getüvt werden...alle vier hinterachsgummis, bremsen hinten komplett, querlenker vorne oben, koppelstangen, sitzbelegungsmatte beifahrersitz und spiegelkappe rechts (fehlt) müssen gemacht werden...meine wunschliste und to do liste is schon zwei seiten lang...hier ein bildchen...total bone stock das ding (mit irgendwelche billig reifendingas)...
 der olle opel hängt mir jetzt schon seit 3 jahren am arsch...im übrigen is mein dicker endlich da...muss aber noch getüvt werden...alle vier hinterachsgummis, bremsen hinten komplett, querlenker vorne oben, koppelstangen, sitzbelegungsmatte beifahrersitz und spiegelkappe rechts (fehlt) müssen gemacht werden...meine wunschliste und to do liste is schon zwei seiten lang...hier ein bildchen...total bone stock das ding (mit irgendwelche billig reifendingas)...

Comment