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Scheiss doch drauf... eintragen als 10J oder so und gut ist, merkt eh keiner. Da du die Felgen eh umschüsselst, ist ne 100% legale Eintragung eh nicht möglich, da umgeschüsselte Felgen strenggenommen nicht eingetragen werden dürfen. Gibt zwar genug Prüfer (vorallem Hinterhofprüfer) die es machen, aber strenggenommen ists auch illegal... ist natürlich wieder was anderes wenn du komplett die alten Kennziffern auf der Felge entfernst und neue Einschlägst (wobei das bei den BBS wenig glaubhaft ist da die Kennziffern aufgegossen sind).
Sturz killt keine Reifen, Spur ist hier der Übeltäter... kannst extremen Sturz fahren und trotzdem kaum mehr Verschleiss als normal haben wenn du ne neutrale Spur fährst. Sobald Vor- oder Nachspur ins Spiel kommt reduziert sich die Lebensdauer der Reifen allerdings drastisch.
Aber mach du mal, sieht ja jetzt schon vielversprechend aus
das mit den aufgegossenen nummer stimmt bei den rs nicht. vllt ist es so bei mahle oder so. und ausserdem hab ich orginale 9,5x17 bmw sterne bersorgt, die größe passt.
245 35 auf 11x17 felge zu fahren ist echt kriminell, das ist niemals von einen reifenhersteller zugelassen. ich kenn einen kumpel der ist mal sowas ähnliches gefahren, bei zügiger fahrt serpentinen, ist luft raus, trotz 3 bar.
bei extremen sturz hat man im ersten gang keine traktion weil man nicht mal den halben reifen nutzt, somit ist der verschleiß innen sehr hoch.
Scheiss doch drauf... eintragen als 10J oder so und gut ist, merkt eh keiner. Da du die Felgen eh umschüsselst, ist ne 100% legale Eintragung eh nicht möglich, da umgeschüsselte Felgen strenggenommen nicht eingetragen werden dürfen. Gibt zwar genug Prüfer (vorallem Hinterhofprüfer) die es machen, aber strenggenommen ists auch illegal... ist natürlich wieder was anderes wenn du komplett die alten Kennziffern auf der Felge entfernst und neue Einschlägst (wobei das bei den BBS wenig glaubhaft ist da die Kennziffern aufgegossen sind).
Sturz killt keine Reifen, Spur ist hier der Übeltäter... kannst extremen Sturz fahren und trotzdem kaum mehr Verschleiss als normal haben wenn du ne neutrale Spur fährst. Sobald Vor- oder Nachspur ins Spiel kommt reduziert sich die Lebensdauer der Reifen allerdings drastisch.
Aber mach du mal, sieht ja jetzt schon vielversprechend aus
das mit den aufgegossenen nummer stimmt bei den rs nicht. vllt ist es so bei mahle oder so. und ausserdem hab ich orginale 9,5x17 bmw sterne bersorgt, die größe passt.
245 35 auf 11x17 felge zu fahren ist echt kriminell, das ist niemals von einen reifenhersteller zugelassen. ich kenn einen kumpel der ist mal sowas ähnliches gefahren, bei zügiger fahrt serpentinen, ist luft raus, trotz 3 bar.
bei extremen sturz hat man im ersten gang keine traktion weil man nicht mal den halben reifen nutzt, somit ist der verschleiß innen sehr hoch.
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