Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Jo, Pauls sagt mir was. Da war ich 2009 und 2010, habs die letzten beiden Jahre leider nicht hingeschafft. Aber kann mir das gut vorstellen.

    Ich weiss schon warum ich hauptsächlich Treffen in den BeNeLux Ländern besuche... da läuft das viel lockerer.

    Kommst du aufs Clubed? Die Vorauswahl für die VIP Area sieht achon,al vielversprechend aus - richtige Autos und keine solche pokaljäger-Kirmesbuden


    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

    Comment


    • #92
      Clubed ist evtl angedacht, aber mir persönlich irgendwie schon wieder zu viel Dumpd-Abklatsch... aber da ein paar deutsche Jungs es aufziehen, es nicht so weit weg ist UND die ganze Internetpräsenz wirklich okay ist, werden wir evtl hinfahren, nur für Vip wird#s wohl nicht reichen, denke ich. aber ist ja noch ne Weile hin...

      Zum Asphaltfieber fährst du wahrscheinlich nicht, oder?

      Paul ist an sich ein super Treffen, allerdings lohnt es sich fast schon nicht mehr, länger als bis Samstag nachmittag zu bleiben. Freitags ist ab spätestens 16 Uhr der Platz voll und muss dicht gemacht werden, Samstags ist dann um 17 Uhr meistens auf einen Schlag die Hälfte der Autos weg... schon schade eigentlich...

      Du bist aber auch schon in England beim SW-Meet gewesen, oder?
      @angelicmisskitty

      Comment


      • #93
        Originally posted by bimmerbabe View Post
        Clubed ist evtl angedacht, aber mir persönlich irgendwie schon wieder zu viel Dumpd-Abklatsch... aber da ein paar deutsche Jungs es aufziehen, es nicht so weit weg ist UND die ganze Internetpräsenz wirklich okay ist, werden wir evtl hinfahren, nur für Vip wird#s wohl nicht reichen, denke ich. aber ist ja noch ne Weile hin...
        Joa, das mit dem Dumpd-Abklatsch stimmt schon... aber gut, die Jungs waren letztes Jahr aufm Dumpd und es hat ihnen gefallen, da is das schon verständlich, sich dran zu orientieren... Dumpd war ja mega, eins der besten Treffen, das ich die letzten paar Jahre besucht habe.


        Zum Asphaltfieber fährst du wahrscheinlich nicht, oder?
        Eher nicht. Vielleicht werd ich wenn nichts anderes anliegt mal für 1 Tag hochfahren, aber eher zweifelhaft.

        Paul ist an sich ein super Treffen, allerdings lohnt es sich fast schon nicht mehr, länger als bis Samstag nachmittag zu bleiben. Freitags ist ab spätestens 16 Uhr der Platz voll und muss dicht gemacht werden, Samstags ist dann um 17 Uhr meistens auf einen Schlag die Hälfte der Autos weg... schon schade eigentlich...
        Ah, wusst kch garnicht. War bisher immer nur eintägig da.

        Du bist aber auch schon in England beim SW-Meet gewesen, oder?
        Si, si! War schon geil. Für dieses Jahr sind wieder 1-2 Trips geplant.

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • #94
          Hey Leute,

          hab' grad gemerkt das es hier ein extra board für Deuschland gibt...

          Da wollte ich mal hallo sagen.

          Hallo


          Comment


          • #95
            Hallo @ OrangeBlue

            Das mit den Treffen und der Pokal "Geilheit" geht mir auch gewaltig auf die Nerven. War das letzte mal in Peine auf dem Treffen, hat mir erstmal gereicht was ich gesehn habe

            Originally posted by Dr.AK View Post
            Si, si! War schon geil. Für dieses Jahr sind wieder 1-2 Trips geplant.
            Ich habe da mal ein paar Fragen weil du ja schon mit deinem Wagen in England warst. Ich wollte mit meiner Freundin eine "Tour" durch England machen, Verwandte besuchen in Schottland usw.
            Du bist ja mit der Fähre rüber, ich wollte evtl. mit dem Zug! Empfehlenswert? Wie sind die Straßen mal abgesehen von den Autobahnen? Wie ist das mit dem Fahrern auf der "falschen" Seite Hast du sonst noch Tips oder bist du einfach so los?

            grüße Alex

            Comment


            • #96
              Das würd mich auch mal interessieren... genau deswegen hätte ich auch Angst, mit nem eigenen Wagen da rüber zu düsen und zu Treffen zu fahre
              . Meine letzte England-Erfahrung in der Richtung hat mir erstmal gereicht (beim Straße überqueren erst nach links geguckt, kam kein Auto, also los marschiert und fast von rechts über'n Haufen gefahren worden )
              @angelicmisskitty

              Comment


              • #97
                Originally posted by cubakirk View Post

                Ich habe da mal ein paar Fragen weil du ja schon mit deinem Wagen in England warst. Ich wollte mit meiner Freundin eine "Tour" durch England machen, Verwandte besuchen in Schottland usw.
                Du bist ja mit der Fähre rüber, ich wollte evtl. mit dem Zug! Empfehlenswert? Wie sind die Straßen mal abgesehen von den Autobahnen? Wie ist das mit dem Fahrern auf der "falschen" Seite Hast du sonst noch Tips oder bist du einfach so los?

                grüße Alex
                Preislich nehmen sich Fähre und Zug nichts, glaube ich. Zug ist glaube ich etwas schneller. Ich hab die Fähre genommen, weil mir die Einfahrt in den Zug auf den Videos bei Youtube doch etwas sehr eng aussah, das wollte ich meinen Felgen nicht unbedingt antun

                Die Straßen sind.... nunja. Sagen wir es so, ich hatte Nachts öfters mal schönen Funkenregen in den Spiegeln weil ich bei voller Fahrt aufgesetzt bin. Die Straßen sind generell recht eng und sehr gewölbt (bzw
                fallen zu den Seiten stark ab) und stellenweise auch ordentlich mit Schlaglöchern und Unebenheiten gespickt. Wenn man etwas schmerzbefreit ist, aber kein Problem.

                Vom Fahren her... kann jetzt nur für mich sprechen, die erste Stunde musste ich noch etwas aufpassen, danach ging der Linksverkehr ganz von selbst. Ist nur ne Gewöhnungssache.

                Ich hab mir damals eigentlich nur die typischen Geschwingkwitsbegrenzungen und Meilen-Umrechnungen ausgedruckt und an die Sonnenblende geklebt

                Ansonsten bin ich eigentlich einfach so drauf los gefahren.

                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                Comment


                • #98


                  Der Zug dauert ca 45min, die Fähre hingegen nimmt ca 2h in Anspruch.

                  Wie unser Dr. schon erwähnt hat, außer der Gewöhnungssache - sofern es kein Rechtslenker ist und man beim Gangwechseln die rechte Hand gegen die Tür haut - stellen die Straßen kein allzugroßes Problem dar. Hier fahren schließlich tiefere Autos rum als in Deutschland. Tüv sei dank.

                  Also, plant vma ein Gruppen Trip zu einem Treffen S|W o.ä, es wird sich lohnen

                  Comment


                  • #99
                    Originally posted by Dr.AK View Post
                    Ansonsten bin ich eigentlich einfach so drauf los gefahren.
                    Wie hattes du das mit deinen Scheinwerfer gelöst, so Kappen oder wie?

                    Ich seh' grad' an deiner Signatur das du die Bugatti Felgen auf dem 5er hast,
                    wollte ich eigentich noch vorschlagen...


                    Comment


                    • Originally posted by Dr.AK View Post
                      Die Straßen sind.... nunja. Sagen wir es so, ich hatte Nachts öfters mal schönen Funkenregen in den Spiegeln weil ich bei voller Fahrt aufgesetzt bin. Die Straßen sind generell recht eng und sehr gewölbt (bzw
                      fallen zu den Seiten stark ab) und stellenweise auch ordentlich mit Schlaglöchern und Unebenheiten gespickt. Wenn man etwas schmerzbefreit ist, aber kein Problem.
                      Hört sich nach Spaß an...

                      Thanks to Aaron Ok for the video. <3


                      Also doch lieber das Coupe zuhause lassen und mit Leihwagen da rum düsen, wenn wir mal zu nem Treffen rüber wollen
                      Oder einfach ne neue Ölwanne gleich mit einpacken, safety first und so
                      Last edited by bimmerbabe; 03-05-2013, 06:09 PM.
                      @angelicmisskitty

                      Comment


                      • Originally posted by OrangeBlue View Post
                        Wie hattes du das mit deinen Scheinwerfer gelöst, so Kappen oder wie?

                        Ich seh' grad' an deiner Signatur das du die Bugatti Felgen auf dem 5er hast,
                        wollte ich eigentich noch vorschlagen...
                        Da gibt es so Sticker. Kann man auf der Fähre kaufen, kosten so 12€ oder so. Anleitung an welcher Position die angebracht werden müssen ist hinten drauf. Gibt verschiedene Länderspezifische Ausführungen. Ka wie es ist wenn man mit dem Zug fährt.

                        Hier sieht man die Dinger ganz gut:


                        IMG_2057 von bochmann.photo auf Flickr

                        Joa, der 5er... der kommt eh bald wieder weg. Die Felgen behalt ich aber. Mir geht die Schaltung auf die Nüsse... macht zwar Spaß zu schalten, aber im Alltag gehts mir einfach nur auf den Sack, da bin ich dann doch eher Opa und bevorzuge Automatik... sobald der 3er wieder fahren darf (April) steht der 5er zum Verkauf... als Nachfolger soll dann ein E32 7er mit Automatik her.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Originally posted by bimmerbabe View Post
                          Hört sich nach Spaß an...

                          Thanks to Aaron Ok for the video. <3


                          Also doch lieber das Coupe zuhause lassen und mit Leihwagen da rum düsen, wenn wir mal zu nem Treffen rüber wollen
                          Oder einfach ne neue Ölwanne gleich mit einpacken, safety first und so
                          Naja ganz so krass wars nicht. Aber der Unterboden hat doch gut gelitten... hatte vorher extra noch die Abdeckung vom Spritfilter erneuert, welche beim E36 mit M52 ja direkt am linken Längsträger hängt - war keine 3 Stunden drüben, war die abgerissen.

                          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                          Comment


                          • Originally posted by Dr.AK View Post
                            Da gibt es so Sticker. Kann man auf der Fähre kaufen, kosten so 12€ oder so. Anleitung an welcher Position die angebracht werden müssen ist hinten drauf. Gibt verschiedene Länderspezifische Ausführungen. Ka wie es ist wenn man mit dem Zug fährt.
                            Wofür braucht man die Dinger? Abstrahlwinkel der Scheinwerfer oder wie?
                            @angelicmisskitty

                            Comment


                            • Jep. Sonst blendest du ja alle im Linksverkehr! Gleiche gilt umgekehrt wenn ein Engländer aufs Festland fährt.

                              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                              Comment


                              • Alle blenden und die Straßen mit ihren tiefergelegten Fahrzeugen verkratzen... da sind sie wieder, die Deutschen.

                                Hast du dieses Jahr nochmal eine UK-Tour geplant zu den Treffen dort?
                                @angelicmisskitty

                                Comment

                                Working...
                                X