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  • OrangeBlue
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    Die Range Rover it BMW technik sind problemfrei..,
    bei den anderen ham halt Ford, PSA, Jaguar und
    noch andere ihre finger drin.., trotzdem wenn 'de ma'
    die möglichkeit hast dran zuschrauben, viel spaß...

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  • JD-Inside
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    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Hast du 'ne Ahnung.., schraub' ma' Jaguar/Land Rover...

    Klingt Stark nach Steuergerät...
    HaHa ist doch Ford und BMW technik zum teil...

    Lg

    Bestelle nen Orginal LMM bei nem Händler. .kiste muss vom hof..Steuergerät hole ich morgen beim Lechmann zum testen...werde berichten

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  • OrangeBlue
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    Originally posted by JD-Inside View Post
    Volvo ist echt anstrengend...
    Hast du 'ne Ahnung.., schraub' ma' Jaguar/Land Rover...

    Hmm, klingt nach Steuergerät...
    Last edited by OrangeBlue; 11-13-2014, 03:04 PM.

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  • JD-Inside
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    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Sprit, Zündung usw. hat er?

    Falschluft?

    Läuft er, wenn ja wie?
    Ja hat er alles , im leerlauf ist er erhöht da der fehler sich nicht löschen lässt . Ab 3000 Umin regelt er ab ( Notprogramm )

    Was bis jetz gemacht wurde ist :

    Nockenwellensensor
    Zündkabel
    Alles Massepunkte gereinigt
    Kabel vom Steuergerät zum Lmm duch gemessen.

    Mit Orginal Lmm bleibt er nicht an bzw. kein Leerlauf etz.
    Fehler kan auf jetz und gleich. Habe jetz schon den 3 Lmm drin da ich gedacht habe das Der gelieferte Defekt ist bzw nicht die werte bringt wo das Streuergerät braucht.
    Das Auto gehört nen Bekannten und sind drauf angewiesen , Ohne Lmm ist er immer im notprogramm und lässt sich so net fahren ... Volvo ist echt anstrengend...

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  • OrangeBlue
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    Originally posted by JD-Inside View Post
    121 ist LLM werte unplausibel bzw. Defekt .
    Leitungen sind okay bis Steuergerät. . Masse auch..
    Der Schwede ist echt anspruchsvoll...
    Sprit, Zündung usw. hat er?

    Falschluft?

    Läuft er, wenn ja wie?

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  • JD-Inside
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    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Nee nix 16V, kleines Geld naja, der Sauger geht für 700 wenn der einigermaßen komplett is...
    N Turbo fängt bei ~1000 an...
    Mein Astra Cabrio kriegt schon einen, vllt wenn ich sehr günstig an einen rankomme...

    Wegen dem Fahrwerk hab ich schon mit KW gesprochen.., werd' 'n Competion 2 Sonderbau
    machen lassen, kurze Federn VA u. HA...
    Hab noch vom 16v vectra die bremsanlage da VA : Scheiben und Sättel .HA nur Sättel , ist 4 loch wäre was für

    das Astra Cabbi , wenn Du intresse hast kannste es Für Zwanni haben..

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  • OrangeBlue
    replied
    Nee nix 16V, kleines Geld naja, der Sauger geht für 700 wenn der einigermaßen komplett is...
    N Turbo fängt bei ~1000 an...
    Mein Astra Cabrio kriegt schon einen, vllt wenn ich sehr günstig an einen rankomme...

    Wegen dem Fahrwerk hab ich schon mit KW gesprochen.., werd' 'n Competion 2 Sonderbau
    machen lassen, kurze Federn VA u. HA...

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  • JD-Inside
    replied
    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Kein 6 Ender.., bleibt beim 2 liter mit 4 Pötten, vllt iwann EDKA, Kompressor mal sehn...
    Geht ja nich um Endgeschwindigkeit, sondern möglichst schnell dahin zu kommen lol
    Fahrwerk is in Abeit, brauch nur noch jemand der's einträgt...
    Also Aufblasen. .. Dann würde ich zum 16 v greifen . Bekommt man ja für kleines geld .

    Wegen Fahrwerk , Der Bohrer in Dieburg ist gute adresse wenn es um bremsen und fahrwerks savhen geht.

    Was haste vor so fahrwerks mäßig ? Gewinde oder kaltpressen ??

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  • OrangeBlue
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    Kein 6 Ender.., bleibt beim 2 liter mit 4 Pötten, vllt iwann EDKA, Kompressor mal sehn...
    Geht ja nich um Endgeschwindigkeit, sondern möglichst schnell dahin zu kommen lol
    Fahrwerk is in Abeit, brauch nur noch jemand der's einträgt...

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  • JD-Inside
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    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Werd' am Mittwoch gucken, bin Mo u. Di auf Lehrgang...

    Wäre cool . Und wann kommt ein Reihen Sechser in den A OMega
    ?? Das mit den Felgen vom Zetti ist echt scharf ... bissel runter mit ihm dann passt es.

    Lg JD

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  • OrangeBlue
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    Werd' am Mittwoch gucken, bin Mo u. Di auf Lehrgang...

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  • JD-Inside
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    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Glaub Schondas der ERB hatte...

    Was sagt der Fehler, bzw was mach die kiste den?
    121 ist LLM werte unplausibel bzw. Defekt .
    Leitungen sind okay bis Steuergerät. . Masse auch..
    Der Schwede ist echt anspruchsvoll...

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  • OrangeBlue
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    Glaub Schondas der ERB hatte...

    Was sagt der Fehler, bzw was mach die kiste den?

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  • JD-Inside
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    Originally posted by OrangeBlue View Post
    Volvo, Jaguar/Land Rover...

    Name sacht mir nix.., war des deiner?
    Wenn er ein ERB schild hatte ja .

    Hab noch einen 850 er 2,5 20 v mit motorprobs aufem hof. Fehler 121 der sich mocht lödchen lassen tut. LLM ist neu... hast du eventuell paar tips.... thx

    Lg jD

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  • OrangeBlue
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    Volvo, Jaguar/Land Rover...

    Name sacht mir nix.., war des deiner?

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