Die Range Rover it BMW technik sind problemfrei..,
bei den anderen ham halt Ford, PSA, Jaguar und
noch andere ihre finger drin.., trotzdem wenn 'de ma'
die möglichkeit hast dran zuschrauben, viel spaß...
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Originally posted by OrangeBlue View PostHast du 'ne Ahnung.., schraub' ma' Jaguar/Land Rover...
Klingt Stark nach Steuergerät...
Lg
Bestelle nen Orginal LMM bei nem Händler. .kiste muss vom hof..Steuergerät hole ich morgen beim Lechmann zum testen...werde berichten
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Originally posted by JD-Inside View PostVolvo ist echt anstrengend...
Hmm, klingt nach Steuergerät...Last edited by OrangeBlue; 11-13-2014, 03:04 PM.
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Originally posted by OrangeBlue View PostSprit, Zündung usw. hat er?
Falschluft?
Läuft er, wenn ja wie?
Was bis jetz gemacht wurde ist :
Nockenwellensensor
Zündkabel
Alles Massepunkte gereinigt
Kabel vom Steuergerät zum Lmm duch gemessen.
Mit Orginal Lmm bleibt er nicht an bzw. kein Leerlauf etz.
Fehler kan auf jetz und gleich. Habe jetz schon den 3 Lmm drin da ich gedacht habe das Der gelieferte Defekt ist bzw nicht die werte bringt wo das Streuergerät braucht.
Das Auto gehört nen Bekannten und sind drauf angewiesen , Ohne Lmm ist er immer im notprogramm und lässt sich so net fahren ... Volvo ist echt anstrengend...
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Originally posted by JD-Inside View Post121 ist LLM werte unplausibel bzw. Defekt .
Leitungen sind okay bis Steuergerät. . Masse auch..
Der Schwede ist echt anspruchsvoll...
Falschluft?
Läuft er, wenn ja wie?
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Originally posted by OrangeBlue View PostNee nix 16V, kleines Geld naja, der Sauger geht für 700 wenn der einigermaßen komplett is...
N Turbo fängt bei ~1000 an...
Mein Astra Cabrio kriegt schon einen, vllt wenn ich sehr günstig an einen rankomme...
Wegen dem Fahrwerk hab ich schon mit KW gesprochen.., werd' 'n Competion 2 Sonderbau
machen lassen, kurze Federn VA u. HA...
das Astra Cabbi , wenn Du intresse hast kannste es Für Zwanni haben..
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Nee nix 16V, kleines Geld naja, der Sauger geht für 700 wenn der einigermaßen komplett is...
N Turbo fängt bei ~1000 an...
Mein Astra Cabrio kriegt schon einen, vllt wenn ich sehr günstig an einen rankomme...
Wegen dem Fahrwerk hab ich schon mit KW gesprochen.., werd' 'n Competion 2 Sonderbau
machen lassen, kurze Federn VA u. HA...
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Originally posted by OrangeBlue View PostKein 6 Ender.., bleibt beim 2 liter mit 4 Pötten, vllt iwann EDKA, Kompressor mal sehn...
Geht ja nich um Endgeschwindigkeit, sondern möglichst schnell dahin zu kommen lol
Fahrwerk is in Abeit, brauch nur noch jemand der's einträgt...
Wegen Fahrwerk , Der Bohrer in Dieburg ist gute adresse wenn es um bremsen und fahrwerks savhen geht.
Was haste vor so fahrwerks mäßig ? Gewinde oder kaltpressen ??
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Kein 6 Ender.., bleibt beim 2 liter mit 4 Pötten, vllt iwann EDKA, Kompressor mal sehn...
Geht ja nich um Endgeschwindigkeit, sondern möglichst schnell dahin zu kommen lol
Fahrwerk is in Abeit, brauch nur noch jemand der's einträgt...
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Glaub Schondas der ERB hatte...
Was sagt der Fehler, bzw was mach die kiste den?
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Originally posted by OrangeBlue View PostVolvo, Jaguar/Land Rover...
Name sacht mir nix.., war des deiner?
Hab noch einen 850 er 2,5 20 v mit motorprobs aufem hof. Fehler 121 der sich mocht lödchen lassen tut. LLM ist neu... hast du eventuell paar tips.... thx
Lg jD
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Volvo, Jaguar/Land Rover...
Name sacht mir nix.., war des deiner?
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