bielefeld? das gibts doch garnet  

. Zum Thema selber schrauben, ich glaube die Meisten wollen es sogar es fehlt aber einfach an Platz oder hat hier jeder ne eigene Garage? Genau so mit Kotis ziehen etc. der Ami macht das schnell mit den Kumpel in der Einfahrt, mach das mal hier in Deutschland da ruft die alte Oma von nebenan gleich die Bullen weil sie was weis ich denkt
. Zum Thema selber schrauben, ich glaube die Meisten wollen es sogar es fehlt aber einfach an Platz oder hat hier jeder ne eigene Garage? Genau so mit Kotis ziehen etc. der Ami macht das schnell mit den Kumpel in der Einfahrt, mach das mal hier in Deutschland da ruft die alte Oma von nebenan gleich die Bullen weil sie was weis ich denkt  . Was fährst du eigentlich für ein Auto?(wäre vllt. auch nicht schlecht wenn hier der ein oder andere seinen Wagen zeigt oder kurz was dazu sagt).
. Was fährst du eigentlich für ein Auto?(wäre vllt. auch nicht schlecht wenn hier der ein oder andere seinen Wagen zeigt oder kurz was dazu sagt). 

.
. 
 ) und was Auto angeht bist nicht der einzige der "ausgelacht" wird. Ich fahr ne 2001 Mondeo mit 1.8 Maschine drin, früher dachte ich immer "nie im Leben sone Opawagen" und jetzt hab ich einen. Zwar hasse ich die Karre langsam mehr oder weniger aber auf der anderen Seite reizt es mich auch daraus etwas zu machen. Hier in der Gegend noch keinen geilen Mondeo gesehn, wäre mal was anderes. Wenn wir schon darüber sprechen, hat einer Erfahrung mit Vogtland Gewindefahrwerken? Wäre nämlich das günstigste für meinen Hobel und habe bis jetzt nicht wirklich viel dazu finden können.
 ) und was Auto angeht bist nicht der einzige der "ausgelacht" wird. Ich fahr ne 2001 Mondeo mit 1.8 Maschine drin, früher dachte ich immer "nie im Leben sone Opawagen" und jetzt hab ich einen. Zwar hasse ich die Karre langsam mehr oder weniger aber auf der anderen Seite reizt es mich auch daraus etwas zu machen. Hier in der Gegend noch keinen geilen Mondeo gesehn, wäre mal was anderes. Wenn wir schon darüber sprechen, hat einer Erfahrung mit Vogtland Gewindefahrwerken? Wäre nämlich das günstigste für meinen Hobel und habe bis jetzt nicht wirklich viel dazu finden können.
Comment