Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by LasseBhn View Post
    Oh ok. 15 Minuten von Siegen entfernt.
    Komme aus Siegen :p

    Comment


    • Originally posted by Mähks View Post
      Komme aus Siegen :p
      I Know, hab dich schonmal in Siegen gesehen :p


      Das Bild mit den Felgen kann ich aber nicht ernst nehmen, das ist ja ein Unfall..meine Borbet ist auch mal gebrochen als ich aufn Bordstein gedriftet bin

      Comment


      • Originally posted by LasseBhn View Post
        Das Bild mit den Felgen kann ich aber nicht ernst nehmen, das ist ja ein Unfall..meine Borbet ist auch mal gebrochen als ich aufn Bordstein gedriftet bin
        stimmt schon aber die Japan Racing brechen schnell...und sind dazu noch schwule replicas.

        Comment


        • Originally posted by MadMax View Post
          stimmt schon aber die Japan Racing brechen schnell...und sind dazu noch schwule replicas.
          Hast ja recht, dann fahr ich wohl weiter auf Styling 32 bis ich mich mal dazu durchring mir orginale zu kaufen. :p

          Comment


          • Das problem ist nicht (nur) das die brechen, und die Brechen verdammt leicht..,
            sondern vorallem das geklaute Design und die mindere Qualität des Materials...

            [ame="http://www.youtube.com/watch?v=BJeFB6SRslk"]Dangerous imitation wheel !! - YouTube[/ame]

            Außerdem sind die Style 32 doch ganz schön...


            Comment


            • Originally posted by OrangeBlue View Post
              Außerdem sind die Style 32 doch ganz schön...
              Ok ich bin dann gestern noch nach Bayern gefahren und hab mir bbs rc 090 gekauft, jetzt stellt sich mir nur die Frage in welcher Farbe ich den Stern Pulvern lassen soll:p

              Comment


              • Welche Farbe hat deine Kiste?


                Comment


                • zeig doch mal Bilder von deinem Geschoss.

                  Comment


                  • 20er jetzt endlich auf'm Auto...

                    245/30 sind echt ein Krampf.., jetzt noch Federn, Heckspoiler, (org.) Schwarze Scheinwerfer,
                    NSW Blenden, usw usw usw...



                    Comment


                    • 20" ? Auf dem Omega? Wat?

                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • Nee, obwohl...

                        Vectra...

                        Bild nix gut weil DSLR verliehen...


                        Grad am gucken wegen Fahrwerk, Hochhaus erster Güte...
                        Attached Files


                        Comment


                        • Doc, du hast doch 'n Ap Gewinde...

                          Gut oder net so..?


                          Comment


                          • Für das Geld sehr zufrieden.

                            Hab meins seit.... 2008. Bei rund 75.000 oder so mal die Dämpfer getauscht weil ausgelutscht, seitdem Ruhe... glaube mitlerweile hab ich so 120tkm auf dem Ding. Habs damals in meiner Limo gehabt und in den Touring übernommen. Ist quasi mehr oder weniger n Nachbau vom KW V1... bin sehr zufrieden für das Geld.

                            Wenns was mit TÜV usw. sein soll, is das auf jeden Fall zu empfehlen.

                            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                            Comment


                            • Gut, mit den Dämpfern ist zu verschmerzen.., das mit KW hatte ich auch mal iwo
                              gelesen.

                              Nur das die Federbeine aus Stahl sind macht mir sorgen, da die Kiste auch im Winer
                              gefahren wird...
                              Bis jetz' hab ich nur bei KW Edelstahl gelesen...

                              Mit Tüv ist (noch) ein muss...
                              Last edited by OrangeBlue; 04-30-2016, 03:19 PM.


                              Comment


                              • Sind verzinkt, ist total hupe. Meine sehen nach 8 Jahren immernoch gut aus. Wenne besorgt bist vlt vorm Winter einfach mal einfetten oder so und im Frühjahr einmal reinigen.

                                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                                Comment

                                Working...
                                X