Originally posted by Dr.AK
View Post
Verwirklicht man aber seine eigenen Ideen und gibt einen Cent auf das, was andere dazu sagen, kann es ja schnell passieren, dass mal negative Kommentare kommen - und wer hat da schon Bock drauf? Und mal ehrlich, wenn Dir 10 Leute sagen würden, wie scheiße Deine Felgen auf dem Wagen aussehen, würdest auch Du mindestens mal drüber nachdenken, ob die nicht wirklich recht haben... mache auch ich, aber wir lassen uns unsere Autos wenigstens nicht von Trends oder der allgemeinen Meinung verändern, sondern durch unsere eigenen Ideen.

Die Leute sollten alle mal anfangen, nen Scheiss drauf zu geben, was andere denken und ob man mit seinem Projekt auch Pokale einheimsen kann!
Dieses permanent angepasste, unbedingt mit ner geilen Karre im "Netz bekannt werden wollen" geht mir so auf den Sack, das kann sich keiner vorstellen...

Da fährt man z.B. auf ein Treffen und bekommt mit, wie ne Gruppe Personen zum Besitzer des schwarzen Cabrios sagt "schwarz ist doch mittlerweile kein Eyecatcher mehr. Hat doch jeder. Mach ne Knallerfarbe drauf - sonst gewinnste damit keinen Blumentopf - Vollchromfelgen und Kofferraum-Ausbau hin oder her..."
Keine 4 Wochen später sehe ich den gleichen Wagen mit ner (beschissen gemachten) schneeweiß-Folierung auf einem anderen Treffen. die Leute stehen und gucken und loben ihn für die "gute Entscheidung", der Besitzer ist stolz wie Oskar.
Und MIR zeigt man nen Vogel oder schüttelt mit dem Kopf, wenn ich sage, dass ich aus Überzeugung einen pinken Käfig im Auto fahre und es mich herzlich wenig interessiert, ob das irgendwem außer mir gefällt.

Leave a comment: