Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Definitiv ein Spitzen-Event!

    ach Bilder gibt's hier: https://www.facebook.com/media/set/?...1&l=8747203c19

    Comment


    • Wenn ich eure Bilder seh' muss ich ja mein Cabrio bis nächstes Jahr fertig machen....


      Comment


      • ...kann man so nicht sagen. Outdoor standen einige halb-fertige Kisten...
        @angelicmisskitty

        Comment


        • Originally posted by OrangeBlue View Post
          Sie sind da.., jedenfalls zwei davon...
          Aber immernoch 1 Satz unterwegs...



          Und mal drübergewaschen...



          Kann mich nich' beschweren bei den Preis
          schick...mit ein bisschen liebe wird das schon...
          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

          Comment


          • Saison fast zu Ende = deutsches Forum tot, oder was ist hier los?
            @angelicmisskitty

            Comment


            • Die sin' schon alle am Schrauben für die nächste Saison...


              Steht der Termin für Dumpd '14 eigendlich schon, oder besser wo man das sehen kann

              wenn die bekannt gegeben werden.


              Comment


              • Hah, schön wärs.

                Ich hab momentan wichtigeres um die Ohren...

                ... aber bisschen Schrauben muss sein, auch wenns nur Kleinscheiss ist.

                Hab meinem 7er letztens erstmal neue Spurstangen verpasst und gerade eben noch endlich mal die Telefon-Antenne montiert, die mir noch gefehlt hat. Jetzt funktioniert auch endlich das originale Autotelefon...





                Sieht zwar son bisschen CB-Funk oder Zivilstreifen-mäßig aus, aber ich find es hat was. So 90er-Jahre Boss-Style

                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                Comment


                • Ginge mir auch so.., was im Auto drin ist soll auch funktionieren.

                  Außerdem sind Autotelefonen der shit... und die 90er-Style so wie so!


                  Comment


                  • Autotelefone sind einfach Boss-Style...egal welches Jahrzehnt...

                    Comment


                    • Einen Wagen zu haben, der aussieht wie eine Zivilstreife kann doch nur parktisch sein... die anderen Verkehrsteilnehmer begegnen einem dann wenigstens mit dem nötigen Respekt
                      @angelicmisskitty

                      Comment


                      • Tun die bei nem 7er sowieso schon... mit dem 7er auf der linken Spur und 90% der Leute fahren rüber, abgesehen von penetranten "ISCH FAHR IMMA NUR HUNDERTZWANZISCH, MIR DOCH EGAL WIE ANDERE FAHREN"-Opis und Verkehrs-Oberlehrern abgesehen.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Was Respekt angeht, gibts nichts besseres als Xenon - wirkt Wunder auf der linken Spur
                          slamburglars.com

                          Comment


                          • Originally posted by G535 View Post
                            Was Respekt angeht, gibts nichts besseres als Xenon - wirkt Wunder auf der linken Spur
                            unterschreib ich

                            Comment


                            • So, ich bin ganz offiziell Fuchs der Woche...

                              Satz originale gelbe E36 Scheinwerfer plus Nebler für 100€ inkl. Versand geschossen... Nächste Woche kann gerne so weiter gehen.
                              @angelicmisskitty

                              Comment


                              • I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                                Comment

                                Working...
                                X