Volvo XC 90 vielleicht..?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
I am the only one?
Collapse
X
-
Wäre cool, liegt aber leider übern Budget
'87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring
www.bastienbochmann.de | Tief & Breit
Comment
-
ich gebe dir absolut recht...der markt is leider übersäht mit überteuertem schrott...das die verkackte abwrackprämie so lange auswirkung auf den markt hätte ich echt nicht gedacht...die leute haben ja jeden scheiß verschrotten lassen egal wie gut die dinger noch waren...meine erste meinung bei gelände wagen is grundsätzlich chevy tahoe oder suburban...aber x5 wäre auch mein anstoß gewesen wenn die in dem budget liegen würden...es hätte auch sonst keinen glaubhaften grund gegeben den nicht in betracht zu ziehen...über den kanackeneffekt lässt sich streiten...ich finde auch eher das zur zeit wieder mercedes die marke für den türken von welt ist...x5 geht voll klar...range rover sind auch zu empfehlen...die dinger sind meist gut gepflegt und auch recht günstig...
aber wie gesagt tahoe/suburban is die erste wahl...
oder http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORTLast edited by SuperMegaDeathRay; 06-27-2013, 07:41 PM.I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...
Comment
-
Soa.. mein Dad hat eben nen achwarzen Jeep Grand Cherokee 4.7 von 2001 mit 138.000 gekauft, kurz hinter der holländischen Grenze. Sieht super aus das Ding und ist voll in Ordnung.
Comment
-
Originally posted by Dr.AK View PostX5 hat doch keinen Kanackeneffekt. Den hat doch nur son oller Benz ML - das is die übelste Klischee-Türkenschleuder...
Comment
-
Jaja, diese BMW Proleten, nichtmal richtig die Parklücken treffen können die!
Comment
-
Originally posted by bimmerbabe View PostDas nennt sich Lack-orientiertes Parken!
@drak
was hast du da vorne überm stoßfänger am rechten kotflügel? sah aus wie ein klebesteifen...hält der etwa deine karre zusammen?I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...
Comment
-
Richtig, Klebeband... dadrunter is der Lack bis auf die Grundierung ab.
Im Winter gibts neulack für die Front... Beide Kotis und Stoßstange.
Comment
-
Originally posted by SuperMegaDeathRay View Postda standen gestern zwei so komische autos auf so nem großen platz wo noch ganz viele andere autos standen...komisch das ganze...
Comment
Comment