Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mahlzeit...



    ersteinmal herzliches willkommen @ n343...und jetzt bilder vonna karre bitte...zack zack...


    zu den 5er platten....sieht kacke aus.....denk dran heute is gegenteil tag...also ab jetzt bei mir...würde aber heißen wenn du das erst morgen liest, wäre es dann doch so gemeint...hmmm....neee....also edit...sieht gut aus...steht satt drin...
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • hier sind paar Bilder,

      bin gerade am Styling 32 BrillantLine auf meinem e46 Compact ausprobieren. Felgen sind noch beim Doc , werden gerichtet, da ich sie so gekauft habe. Im Endeffekt werden sie dann so aussehen wie ganz unten aufm Bild. Mit hochglanzpoliertem Ring.






      Bin auf eure Meinung gespannt.

      noch ne Frage:

      wie kriegt ihr hochauflösende Bilder hoch, bzw. über die Vorgabe von 600x600 und 97.7 kb ?
      Last edited by N343; 06-13-2013, 06:49 AM.

      Comment


      • ich fand E46 Compacts ja immer ein bisschen hässlich...ich hab demletzt mal einen gesehen der war tiefer und hatte nette, breite felgen drauf...seitdem find ich dir garnicht mehr so hässlich aber irgendwie haben die 316i probleme mit den Steuerketten...

        Comment


        • Das mit der Steuerkette gebe ich dir Recht.

          Habe meine knapp über einem Jahr. Habe 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie bekommen.
          Mein Motor hatte beim starten dieses rasseln gehabt was auf den schwachen Kettenspanner führt. Habe erstmal das Kleingedruckte gelesen, mich mit meiner Werkstatt in Verbindung gesetzt, Kostenvoranschlag an das Garantieunternehmen geschickt, wurde alles genehmigt und ich habe im Endeffekt nur 150€ für nagelneue Kette, Gleitschiene und Spanner inkl. Arbeitskosten/Einbaukosten gezahlt.

          Sind aber bis jetzt immer noch kleine Probleme wie Fensterheber, Gebläse Endstufe und gestern Auspuff abgefallen .

          Es summiert sich und man hat dann nicht unbedingt ein lächeln im Gesicht.

          bis dato, fährt er noch.

          Comment


          • e46 compact finde ich eigentlich auch nicht hässlich...aber eine sache muss du noch auf deine agenda setzen...fahrwerk die 32er felgen find ich klassisch zeitlos schön...
            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

            Comment


            • fensterheber ist normal beim e46... meiner ist seit 3 monaten kaputt... scheißegal pappe hält

              Comment


              • Mahlzeit,
                ich schmeiß das einfach mal hier rein. Was fährt ihr so für Pneus auf euren Kisten? Die meisten fahren ja Nankang NS-2 in der Szene und seit kurzem auch Achilles, da hab ich aber Angst. Achilles soll Probleme mit Karkasen haben, Beulen, Dellen und so.


                btw: damit ich nicht sinnlos hier poste, ne Kiste aus meiner Gegend. Im 4 oder 5 Umbaustand ich zähle nicht mehr mit geht zu schnell
                http://carmotionmovie.de/ https://www.facebook.com/CarMotionMovie Music: The Glitch Mob - Warrior Concerto
                sigpic

                Comment


                • Da mein 3er Reifen frisst wie mein Hund Schinken, fahr ich das was ich günstig gebraucht bekommen kann. Vorzugsweise aber Dunlop SP9000, die sind Hammer.

                  Hab bisher durch: Nankang Ns2, Falken FK452, Dunlop SP9000, Hankook V12 Evo
                  Last edited by Dr.AK; 06-15-2013, 03:46 AM.

                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • aum golf hatte ich: hankook s1 evo und achilles... aum bmw fahr ich jetz: achilles auf den 18" und falken fk453 auf den 19"... achilles ist garnicht so schlecht... also 250 bei 20°C über null gehen in kurven klar xD bei regen nie schneller wie 130 xDDDD

                    Comment


                    • also zurzeit mit 15" uniroyal gefahren, waren an sich super.

                      Für styling 32 habe ich 2 gebrauchte Bridgestone Potenza VA 215/45 R17 günstig ergattert und für hinten werden neue Nankang NS 2 gekauft in 235/40 R17.

                      Die Reifengröße könnte sich allerdings ändern, da mich mein Prüfer am Montag anruft und mir sagt was möglich wäre.

                      @ Dr.AK

                      wie kannst du über die Nankang´s berichten?

                      Noch ne Frage.
                      Ich will mir ein neues Gewindefahrwerk verpassen und will nicht viel ausgeben, da ich das Auto vllt noch 2 jahre fahre und die Karre muss so oder so zwingend tiefer!

                      Mit den Federn kann ich mich nicht anfreunden, da ich sowieso am Ende nicht meine gewünschte Tiefe habe und für Stance Works eh ein Gewinde wahrscheinlich Pflicht ist.

                      Mir ist spontan ein Hiltrac über den Weg gelaufen:



                      Hat jemand eventuell Erfahrung mit?


                      Könnt ihr mir ein Magnaflow empfehlen.
                      Mein Serienauspuff ist leider durch...........



                      Empfehlungen sind zwingend erwünscht!!!


                      Thanks!

                      N343

                      Comment


                      • Die Nankangs sind im trocknen voll ok, nur im Nassen relativ kacke. Ziehen sich richtig gut.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Originally posted by Dr.AK View Post
                          Die Nankangs sind im trocknen voll ok, nur im Nassen relativ kacke. Ziehen sich richtig gut.
                          Ja das sagen viele, bei leichten Minusgraden sollen die tödlich sein
                          Was kannst du zu den Falken's sagen? Liegen ja preislich nicht soo weit weg von Nankang (225/40 R18, h8te me for small rims )
                          sigpic

                          Comment


                          • Kauf dir nen magnaflow wie bei den ricern. 1 grosses rohr. Da hab ich iwi bock druf xD

                            Comment


                            • Muss dann aber auch richtig schön verbrannt sein mit Farbverlauf :P xD

                              Edit: und spucken, hab das Spucken vergessen!
                              XDD
                              Last edited by MisterAK; 06-15-2013, 04:12 PM.
                              sigpic

                              Comment


                              • Originally posted by Mähks View Post
                                Kauf dir nen magnaflow wie bei den ricern. 1 grosses rohr. Da hab ich iwi bock druf xD
                                ein Hauch Sarkasmus?

                                @ Mister AK

                                DDDDD


                                Gibt es Fahrwerk Empfehlungen ?
                                Last edited by N343; 06-15-2013, 04:14 PM.

                                Comment

                                Working...
                                X