Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    natürlich gibbet für dasngeld auch einen geilen trilogie satz...aber er wollte die ja haben und 19" is schon ok...natürlich is er jetzt noch zu hoch...aber er will noch nicht tiefer...ich muss noch einnwenig auf ihn einreden und überzeugungsarbeit leisten...meiner wird dann als werkzeug dazu dienen...die räder sehen im übrigen nicht schlecht aus an dem teil...fotos folgen morgen mal, nur nicht erschrecken wegen der höhe...

    @ dr.
    wenn du mal beabsichtigst deinen touring zu verkaufen frag mich bitte nicht, weil ich die dreiviertel millionen nicht auftreiben kann schöne bilder...
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment


    • #92
      Originally posted by MisterAK View Post
      form>function

      btw: meine armut kotzt mich an
      meine armut kotzt mich auch an

      gibts bbs rf eigentlich auch in 18"? könnte mir die auch gut aum e46 vorstellen xD fehlt mir nur noch ne andere lackfarbe für die karre



      wie tief der ist aus der entfernung

      Comment


      • #93
        Original gabs die nie in 18", kann man aber umschüsseln. Halt ohne TÜV dann.

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • #94
          doof... dann nicht

          Comment


          • #95
            aso...ganz vergessen...also die blq hatten wir über wheelscompany bestellt eben wegen dem gutachten...man hätte die auch für 500,- weniger im uk abholen können, aber ich glaube nicht das man mir das gutachten rausgerückt hätte...vielleicht gegen geld...naja...also hier mal drei (schlechte) bilder...in real sieht das irgendwie besser aus aber egal...wenns fertig isch dann guck ich mal dass ich was besseres abliefere...



            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

            Comment


            • #96
              Die sehen irgendwie total winzig aus auf dem Ding so ohne Reifen... bin mal gespannt wies kommt wenns komplett ist. Da gehören jetzt richtig flache Reifen drauf und das Ding ordentlich in den Keller

              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

              Comment


              • #97
                die sehen irgendwie wirklich klein aus für 19 aufm E39...

                Comment


                • #98
                  Eurosunday 2013 gestern, zusammen mit Shepherd (GTI) und G535 (Corrado)

                  Tief & Breit Crew

























                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • #99
                    winzig...das war auch mein erster gedanke...einfluß auf die reifen und auf die tiefe hab ich ja leider nicht...das wäre schon längst der fall wenn es meiner wäre...

                    schon wieder ein treffen was ich verpasst hab...umso mehr ich mir was vornehme umso weniger will das klappen...naja, ich freu mich schon irgendwie auf die 6 wochen schließung...dann hab ich zeit...
                    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                    Comment


                    • Originally posted by Mähks View Post
                      meine armut kotzt mich auch an
                      Sagte der BMW Fahrer mit dem Flachenwagen. Ich kann mit meinem Hobel bestimmt über deine Alus drüber fahren wenn du die hinlegst!

                      BTW : gibt es zu wir tun es nur deswegen xD
                      Last edited by MisterAK; 05-31-2013, 11:37 AM.
                      sigpic

                      Comment


                      • haha was tun wir nur weswegen?

                        Comment


                        • Originally posted by Mähks View Post
                          haha was tun wir nur weswegen?
                          Das Bild was ich gepostet hab ist weg
                          Hier nochmal ob das bleibt ka xD
                          sigpic

                          Comment


                          • ahhh...wahrscheinlich wollen und machen wir das ganz instinktiv...danke evolution...
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • sehr gut!

                              Comment


                              • Soa, endlich... Nachdem es meinen Blog jetzt seit Sommer 2011 gibt, habe ich eben endlich den allerersten Tief & Breit Logosticker angebracht.





                                Nochmal fetten Dank an G535 dafür!

                                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                                Comment

                                Working...
                                X