Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schöne farbe hat der 2
    Visit my photo page

    MWPhotography

    My sw thread
    Funfer Business

    Comment


    • Die... kommt weg

      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

      Comment


      • Wenigstens n 2 Türer!

        Da wirst dich wundern wie scheiss billig selbst hochwertige Teile für den 2er sind! Ausser irgendwelche Happich Ausstellfenster und Oricai oder wie die heist Front kost an dem Eimer wirklich kein Teil wirklich viel Geld.

        my pictures on FLICKR

        Comment


        • Ich korrigier dich mal: LEIDER ein 2-Türer! Hätte lieber nen 4-Türer mit kleinen Stoßis...

          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

          Comment


          • Im Ernst? Find ich nix hässlicheres als 4 Türer

            Was hast du den alles so vor?

            my pictures on FLICKR

            Comment


            • Ach ja....Frauchen wollt auch n neues Auto, nach ihr 4er Golf ziemlich viel TÜV brauchte Aber wie die Mädels so sind war der Kauf nicht einfach. Den mehr als 100PS sollten es schon sein, ein Kleinwagen, maximal 90.000km und zu alt sollte der auch nicht sein. Bleibt net viel über...Franzosen eben! Somit ist es ein Twingo RS geworden. Schiebt mit seinen knapp 1000KG und dank Garlock Chip mit 140PS auch net schlecht. Rennt amtlich gemessene 220 auf der Bahn!











              Da die Dämpfer dann Fritte waren hat dann letztes Wochenende gleich mal n AP Gewinde einzug gehalten. Vorhin vermessen und mit TÜV segen sieht der Wagen jetzt mal aus wie ein normales Auto. Frauchen wollte es nicht tief...ging auch nicht! Selbst mit weglassen von Vorspannfedern und Verstelleinrichtungen kommt das DIng nicht richtig runter...

              my pictures on FLICKR

              Comment


              • Moin,
                hier mal mein E32 mit M70B50. Vorne schon 40mm tiefer, aber erst seit zwei Wochen eingebaut. Ich hoffe der kommt noch etwas, momentan sind es eher 25mm.

                Grüße aus dem Norden

































                https://www.behance.net/Oliver_Kossatz

                Comment


                • Rotes Leder...geil!

                  Aber warum nimmst kein Gewinde? Hinten schauts gut aus, vorne net. Gbts keins?

                  my pictures on FLICKR

                  Comment


                  • Originally posted by odie View Post
                    Rotes Leder...geil!

                    Aber warum nimmst kein Gewinde? Hinten schauts gut aus, vorne net. Gbts keins?
                    Gewinde ist leider wirklich etwas kompliziert. Der Wagen hat an der Hinterachse eine automatische Niveauregulierung. Die einfach stilllegen ist nicht, denn am Niveaukreislauf hängen auch Servolenkung und Bremskraftverstärker (H31-Bremse). Also muss er hinten so bleiben. Tiefergelegt ist er jetzt nur vorne, H&R war der einzige Hersteller, der mir da was Tüv-fähiges anbieten konnte. Hab jetzt den Tipp bekommen, das mit Teilen vom E34 zu probieren, aber da bin ich mir etwas unsicher wegen des Gewichts vom V12 bei mir. Das Ding wiegt vorne schon ein paar Kilo mehr als der durchschnittliche 520i...

                    War übrigens ab Werk so, dass die Räder hinten vom Radlauf verdeckt sind. Hier mal ein Pressefoto von '89. Hatten die S-Tonnen übrigens auch so.
                    Bei mir ist wie gesagt nur vorne was gemacht worden, hinten ist er wegen der Niveau noch Serie.

                    https://www.behance.net/Oliver_Kossatz

                    Comment


                    • E32 ist hammer! Der Innenraum ist auch traumhaft. Zur Not kannste die Federn ja noch pressen lassen... der Reuter macht das wohl ganz gut.http://www.federn-pressen.de/

                      @Odie: Kompletter Neuaufbau, wohl nen 2.0 8v, und optisch total 80er... 80er Jahre 15" Räder und ggf. noch zeitgenössisches Optiktuning, Stichwort Zender, Kamei usw...

                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • Gewinde....
                        Renault Twingo RS by Alex Röhm, auf Flickr

                        my pictures on FLICKR

                        Comment




                        • Visit my photo page

                          MWPhotography

                          My sw thread
                          Funfer Business

                          Comment




                          • 2017 Fiesta ST: S280 turbo w/ all the extra stuff, Ksport coils, Ronal R50 16x7.5 wheels

                            Comment


                            • Ford Fiesta ST150 im Herbst by Alex Röhm, auf Flickr

                              my pictures on FLICKR

                              Comment


                              • Originally posted by odie View Post
                                Wenigstens n 2 Türer!

                                blablabla...
                                Endlich vernünftige Menschen!

                                Comment

                                Working...
                                X