Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by Dr.AK View Post
    Kauf mal einer meinen Karren
    Leave a suggestion for what I could do in another video :) e.g. a similar movie scene


    Comment



    • Fiesta ST150 ehemalige DDR Grenze
      by Alex Röhm, auf Flickr


      StarMaxx Tübingen 2016
      by Alex Röhm, auf Flickr

      my pictures on FLICKR

      Comment


      • Neue Felgen für den Daily




        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • Sind ja fast nur Beamer hier^^

          Comment


          • Fast...

            Wünscht ich hät ma was zum zeigen...


            Comment


            • Bei mir dauerts auch noch, der Tigra, den ich mir als erstes Auto aufbauen wollte (bin 16 Jahre alt) ist leider im Heckbereich durchgerostet. Diese Woche schau ich mir mal n Astra G Coupe an, schön als 1.8er damits auch richtig tief gehen kann.

              Comment


              • Kann ja ma den Corsa meines Vaters zeigen, aber ist jetzt nicht soo tief:



                Hat ihn 2007 mit 253tkm als hellgrünen Corsa B Eco (1.0 Liter 3 Zylinder, brutale 55PS) von seinem Schwager geschenkt bekommen. Jetzt ist ein 1.6 Liter 16V ausm Tigra drin mit 106PS (wie Corsa GSI), nachdem der alte 1.6er Öl geblasen hat.
                Tiefer geht leider nicht, da die Räder zu breit sind, und er hinten bei so ziemlich jeder Bodelwelle schon schleift

                Comment


                • Originally posted by Dr.AK View Post
                  Neue Felgen für den Daily



                  Du dailyst nen Audi A8? Damn, son.

                  Hab nun seit gut einer Woche ein neues Gefährt..
                  Audi TT 8N mit 1.8T 179PS Frontantrieb

                  Momentan 40mm Federn vorn, 35mm Federn hinten drinn..

                  Braucht allerdings bisschen Liebe.. (Und mehr tiefe )
                  -Scheinwerfer vorne rechts ist von innen angelaufen
                  -Lack hat ein paar Macken
                  -Im Innenraum müssen ein paar Teile gewechselt werden (Gebrauchsspuren)

                  Und natürlich kriegt der Wagen auchnoch:
                  -Gewindefahrwerk (Tiefe Variante von H&R oder KW)
                  -neue Felgen
                  -eventuell neue Sitze und Käfig (+Rücksitze raus)
                  -mehr Leistung
                  -Lenkrad neu satteln.. (von Super Seams)

                  Audi TT by Felix Gellendin, auf Flickr

                  Comment


                  • Ach ja...mein 2er:







                    Und mit Winterschmuddelrädern

                    my pictures on FLICKR

                    Comment




                    • Das ist gut
                      2017 Fiesta ST: S280 turbo w/ all the extra stuff, Ksport coils, Ronal R50 16x7.5 wheels

                      Comment


                      • Originally posted by Back_in_Black View Post
                        Du dailyst nen Audi A8? Damn, son.

                        Hab nun seit gut einer Woche ein neues Gefährt..
                        Audi TT 8N mit 1.8T 179PS Frontantrieb
                        Joa, wobei ich da nicht so 100% glücklich mit bin. Macht schon verdammt Spaß zu fahren, gerade auch mit den Straight Pipes dadrunter. Aber selbst auf Gas ist das Ding finanziell einfach ätzend. Versicherung sind rund 1300€ im Jahr bei SF7 / 41%. Und das ist schon der billigste mögliche Tarif, günstigste Konkurrenztarif waren 1400... Von den Teilepreisen und der Anfälligkeit dass irgendwelche blöde Elektronikpisse andauernd kaputt geht, fang ich garnicht erst an.

                        Achso, meinen E36 den ich noch hab schlachte ich im übrigen momentan. Falls jemand Teile braucht, gerne melden.


                        So wies aussieht, hol ich Freitag dann mein neues Projekt... war gestern mitm Kumpel in Holland aufm Mk2 Elite - n Treffen nur für Golf 2... hab da als wir was gefuttert haben spontan mal bei ebay nach 2ern geguckt und auf einen geboten und dann nicht mehr dran gedacht... war heute ein wenig überrascht, als ich den ersteigert hab.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Ich kann zwar meine Kiste nich herzeigen aber...


                          3 Wochen noch.., dann können wir ihn abholen.


                          Comment


                          • Den habt ihr aber direkt nach dem Mittagessen hochgehoben. Netter Kerl!

                            Comment


                            • Servus zusammen,

                              dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Lese hier schon eine Weile - unregistriert - mit. Ich bin seit ein paar Tagen 21 Jahre alt, fahre seit meinem 18ten Geburtstag (einen komplett selbst bezahlten!) 2010er BMW 118d.
                              Der ist zwar sportlich, flott und sparsam, aber hat halt leider trotzdem wenig Stil. Trotz einiger Anpassungen wie z.B. 18" BBS-CK, Blackline-Rückleuchten, dezente Tieferlegung,...

                              Deswegen habe ich mir vor kurzem einen wunderschönen, 1991er BMW 520iA gegönnt. Hat 245tkm gelaufen und ist nicht perfekt, aber eine gute Basis. Getreu dem Motto "Es gibt immer was zu tun"...

                              Mittlerweile habe ich sämtliche Öle, Filter und Betriebsflüssigkeiten gewechselt (inkl. Getriebe) und ihm einen Satz 17" BBS RC gegönnt. Scheinbar bin ich nicht nur BMW, sondern auch BBS-Fan...

                              Lackiert ist er in Kaschmirbeige-Metallic (für mich der perfekte Lack am E34) und die Innenausstattung ist "Stoff Havanna Braun" (auch geil, weils den nur von 09/90 bis 09/91 gab).
                              Ansonsten stecken so schöne Dinge wie Sitzheizung, Tempomat, Sportlenkrad, Standlüftung, Skisack, ABS,... drin. Leider keine Klima - dafür aber Schiebedach.

                              Zum TÜV muss ich auf jeden Fall noch die Spritleitungen wechseln, Rost an der Wagenheberaufnahme vorne links entfernen, die Leuchtweitenregulierung reparieren, die Fahrertür wechseln (Rost) und er hat bissle Spiel in der Lenkung - aber das haben fast alle E34...

                              So, recht viel mehr will ich jetzt gar nicht schreiben

                              Viele Grüße
                              Fabian

                              Comment


                              • Gestern das neue Projekt geholt...

                                Schon witzig wenn das Projekt weniger Hubraum im ganzen Motor hat als der Daily auf einer Zylinderbank...






                                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                                Comment

                                Working...
                                X