Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sers... Noch mehr AYAner?
    Wieviele sind wir jetzt hier und vor allem WER bist du?

    Man man man da kann man sich nichtmal mehr am andern Ende der Welt verstecken.

    Ja die Zicke. Die ist soweit bald fertig und die zwei Prozzis soweit fast komplett abgestimmt. Haufen Arbeit aber es lohnt sich.
    Stoßstange ist auch endlich aus Japan angekommen und geht demnächst zum Lackiere. Dann gibts auch richtige Bilder.
    https://www.facebook.com/LexusLS400UCF20

    Comment


    • Hmmm, hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt
      Vielleicht wäre "noch EIN AYAner" passender gewesen

      Ich heiß Matthias und starte momentan bei der AYA in der Ama 2-Wege.
      Hab dich in der Heilbronx und beim Chris in Amorbach gesehen, ich glaub sogar auch beim FinAYAle...

      Mein Hobel ist ein roter Renault Clio B 1.5dCi.
      Das KW Var.2 ist leider schon auf Gutachten-Maximaltiefe unten.
      Von Stance kann man beim aktuellen Stand mit den Serienalus in "brutalen" 6x15" beim besten Willen nicht reden, trotz Spurplatten rundrum

      Ich fahr die Sommerreifen die Saison noch runter, dann kommen da die Winterpellen drauf...
      Entscheidung wegen neuen Felgen ist noch nicht gefallen, entweder 17" und bissle Stance oder 15" Leichtgewichte und Fahrspaß... Schau mer mal...

      Vom aktuellen Zustand kann ich nur mit diesem Handyschappschuss hier dienen:

      Comment


      • Grüße aus München

        Servus Leute,

        Ich stöbere hier öfters rum und lass mich inspirieren

        Ich fahre einen 2007er E91 335i.

        Da dachte ich, ich könnte auch mal ein Foto meiner Kiste in die Runde werfen...



        Specs:

        Vorne:
        225/35 19
        9x 19 ET 31 + 10mm Distanzen = ET 21
        Restgewinde: 2cm

        Hinten:
        255/30 19
        10x 19 ET 25 + 5mm Distanzen = ET 20
        Restgewinde 0cm





        Ich hoffe er gefällt euch. wenn nicht, ist das auch ok.
        Ich kann mit Kritik umgehen

        Viele Grüße aus München

        Julian

        Comment


        • Sieht gut aus tiefer wäre noch was xD

          Comment


          • Schade, aber hier sind 90% nur irgendwelche E36 oder E46 die schicke felgen drauf haben.
            Das alleine verkörpert für mich nicht den Stanceworks Lifestyle, damit kann man sich auch beim BMWSyndikat anmelden...

            Finde es auch Schade dass sich viele gar keine Gedanken beim fotografieren machen. Das sind auch alles nur Handybilder die out of cam so hochgeladen werden.

            Traurig hatte mich eigl. gefreut als ich den deutschen Teil hier im Forum entdeckt habe.

            Comment


            • Ich denke das liegt daran das die anderen vielleicht nicht den Mut haben. Ich muss mir auch ständig anhören, dass es bei mir null sinn macht. Wer traut sich schon an das Opafahrzeug schlechthin dran (W168). Ich traue mich dran. Ob es anderen gefällt?








              Es ist recht einfach einen BMW E46 E36 zu verändern. Dafür gibts ja auch eigentlich alles was man brauch. Bei mir sieht es da schon anders aus. Alles per Einzelabnahme.

              Comment


              • Sorry Philip, aber was redest du da fürn Blech?

                Meinst du etwa bei nem Auto mit Fitment wär das keine Einzelabnahme, selbst wenns dafür Teile gibt?

                Fahr mal mit nem E36 wie z.b. meinem bei nem TÜV Prüfer vor - 7 von 10 erklären dich für bescheuert und schicken dich vom Hof, einer will dir die Plaketten abkratzen, einer hält dir nen Vortrag dass du so ja den Straßenverkehrgefähdest blablabla und einer sagt er trägts dann ein für 9999999€....
                Last edited by Dr.AK; 04-29-2014, 02:29 PM.

                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                Comment


                • Hi Dr.AK,

                  Ich bin jetzt von einem "Standart E46 E36" ausgegangen, also Gewinde + Ori Felgen. Die Gewindefahrwerke sind schön tief. Meins ist ne Lachnummer...hinten muss ich noch Federn drückenlassen.

                  Deiner ist sowieso mehr als tief. Das Fitment ist für static & deutsch schon echt geil. Du musst schon ein guten Tüv Ing. haben der da mit macht. Ich selber muss immer nach Aschaffenburg, da ich eine Einzelabnahme in Hessen nicht bekomme und wenn dann nur mit einem Sack voll Geld.

                  Ich wollte mit meinem Post keine BMW Fahrer runter machen. Ich selber würde gerne einen BMW haben (2002 / 635 CSI).


                  MfG Philipp

                  Comment


                  • Ich glaube was Phillip sagen will ist dass man aus den meisten Fahrzeugen die allgemein auf S/W gezeigt werden mit recht wenig Aufwand und Geld, schon was tolles machen kann. Sind halt einfach Fahrzeuge die beliebt sind und deswegen auch einfacher Teile und Erfahrungen zu finden sind. Natürlich sind die ganzen BMW's vorallem E36 und E46 die hier zu genüge zufinden sind alle toll und auf ihre Art und Weise schön aber trotzdem wäre mal was ungewöhnliches zusehen und an das sich nicht jeder trauen würde schon geil.
                    sigpic

                    Comment


                    • Hey Matthias. Freut mich sehr

                      Dein Clio steht doch gut da!
                      Denke ihm würden mehr Felge weniger Gummi noch besser stehn.

                      Für mich starten 2 je einmal in Oem und Ama 3 Wege. Ich starte wie immer in der Profi.

                      Ja Finayale war mäßig da ich Depp zwei Juroren drüberschauen und einmessen lassen. Leider wurde dabei alles vermurkst und meine Einstellung einfach überschrieben worden! Bin heute noch sauer da drauf...
                      Es folgte dann eine "Rettungs Aktion" von Samstag auf Sonntag Morgen bin 3Uhr. Mehr war in der sehr kurzen Zeit nicht zu machen. Allgemein gesehn wurden mir letztes Jahr sehr viele Steine in den Weg gelegt. Wie die ominöse Platzierung vom zuvor ersten auf den letzten Platz von Amorbach zu AIV!

                      Hier mal die aktuellen Bilder.

                      Last edited by DebX; 05-01-2014, 02:45 PM.
                      https://www.facebook.com/LexusLS400UCF20

                      Comment


                      • @ MisterAK:

                        Danke genau das wollte ich sagen.

                        @DebX:

                        Man kann leider die Bilder nicht sehen. Ich war jetzt mal auf deiner Fratzebuch Seite. Ich find geil

                        Du bestellst die Teile für den Lexus bestimmt alle aus USA oder?


                        Philipp

                        Comment


                        • Philipp SC,

                          habe es geändert. Bin grad auf der World und nur nen Ipad zur Verfügung.

                          Freut mich das sie dir gefällt.

                          Ja bestelle mein Material in Japan, USA und Canada.

                          Gruß Deni
                          https://www.facebook.com/LexusLS400UCF20

                          Comment


                          • @ DebX

                            Jetzt sieht man dit Bild. hast du neue Felgen drauf? Ich war vorhin in Frankfurt und habe die "HKL Baumaschinen" Firma gesehen. Kommst du da aus der Ecke?

                            Wie läuft das mit der Eintragung von den Teilen aus dem Ausland?




                            Philipp

                            Comment


                            • Hi Philipp,

                              ne die Fa HKL ist bei mir auf dem selben Gelände wie meine Firma.
                              Aber in Mainz.

                              Eintragung? Wasn das neues?
                              https://www.facebook.com/LexusLS400UCF20

                              Comment


                              • @ DebX

                                Fährt auch ohne Eintragung.

                                Ich lass jetzt bald meine hinteren Federn drücken. hat da jemand erfahrungen?
                                Wenn die Federn gedrückt sind wird an der VA dit Restjewinde ausgenutzt und die Felgen (Foto oben) werden mit 195/45/17 bezogen. Die Felgen sind 7,5x17.

                                Was ist jetzt eigentlich mit einem Treffen?


                                Philipp

                                Comment

                                Working...
                                X