Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mal die Winterschlappen drauf geschnallt.



    grüße

    Comment


    • was sind das für Felgen, hast noch paar andere Bilder vllt von der Seite ?! Sehen gut aus^^


      n343

      Comment


      • Originally posted by N343 View Post
        was sind das für Felgen, hast noch paar andere Bilder vllt von der Seite ?! Sehen gut aus^^


        n343
        Ich würde sagen iwas von Rondell oder? Wenn ich das Logo richtig erkannt hab
        sigpic

        Comment


        • Originally posted by N343 View Post
          was sind das für Felgen, hast noch paar andere Bilder vllt von der Seite ?! Sehen gut aus^^


          n343
          Originally posted by MisterAK View Post
          Ich würde sagen iwas von Rondell oder? Wenn ich das Logo richtig erkannt hab
          Müssten die sein...

          Bin auch für mehr Bider!


          Comment


          • wie schon richtig, erkannt sind es die Rondell 0208 in 9x18et20 rundrum mit 215/40 Yokos und hinten sind 20 Platten pro Seite verbaut.





            grüße

            Comment


            • ich finde die felgen auf dem porsche passen super zu dem wagen...dreiteiler wären natürlich auch ne wucht, aber so sieht der raciger aus...schick...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment









              • my pictures on FLICKR

                Comment


                • Cool, n Santana

                  Aber für meinen Geschmack viel zu schmal. Da müssten n paar 9x15 BBS RM drauf <3

                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment



                  • Comment


                    • Hier nochmal mein Monster Truck. Ich glaube langsam kann man von Stance reden. Unterschiede zum Foto auf seite 3: 215/40er statt 225/40, 10mm Platte pro Seite hinten, Restgewinde hinten gekillt, vorne auch etwas tiefer. Und ein nicht reparierter Unfallschaden vorne




                      Last edited by gleboholic; 11-01-2013, 11:54 AM.

                      Comment


                      • Find die Felgen aufm E92 fürn Winter richtig schick
                        KMK Fotografie

                        Comment


                        • Der Bora gefällt mir richtig, richtig gut

                          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                          Comment


                          • Originally posted by gleboholic View Post
                            Hier nochmal mein Monster Truck.
                            Also wenn du ein Monster Truck hast, was habe ich dann?

                            Bin jetzt spontan losgefahren und erstmal das Auto geputzt und ein wenig Bilder gemacht, bevor die Winterreifen kommen. Als Location diente mir eine Autobahnbrücke. Jetzt gurke ich auf knallharten 15" Winteralufelgen rum xD

                            Für 2014 ist ein Gewindefahrwerk geplant........






















                            n343
                            Last edited by N343; 11-03-2013, 03:47 PM.

                            Comment


                            • Originally posted by Dr.AK View Post
                              Cool, n Santana

                              Aber für meinen Geschmack viel zu schmal. Da müssten n paar 9x15 BBS RM drauf <3
                              stimmt natürlich. man nehme sofern man habe

                              ach ja, winterreifen drauf und mal versuch mit camo aufklebern....
                              Attached Files

                              my pictures on FLICKR

                              Comment


                              • Originally posted by N343 View Post
                                Also wenn du ein Monster Truck hast, was habe ich dann?

                                Bin jetzt spontan losgefahren und erstmal das Auto geputzt und ein wenig Bilder gemacht, bevor die Winterreifen kommen. Als Location diente mir eine Autobahnbrücke. Jetzt gurke ich auf knallharten 15" Winteralufelgen rum xD

                                Für 2014 ist ein Gewindefahrwerk geplant........
                                Der ist ja noch tief im Gegensatz zu meinem Mondeo ST. Aber nächstes Jahr gibt es bei mir erstmal nen Satz 40/30er Federn und zu Weihnachten gibt es ne Edelstahl AGA.
                                KMK Fotografie

                                Comment

                                Working...
                                X