Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • verdammt geiler r32!!! warum kenn ich den nicht? :-D

    Comment


    • BM?!

      Alter, wo kommst du her? Ich will das Ding live sehen, JETZT.

      Gruß aus Bedburg.

      Und ohne Driss, wenn du zum Dumpd kommst, vlt haste ja bock zusammen zu fahren.
      Last edited by Dr.AK; 08-13-2013, 05:01 PM.

      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

      Comment


      • Alter. Ich bin verliebt. R32 ist der schoenste skyline überhaupt. Für so einen würde ich mein Auto direkt verkaufen hast auch verdammt Breite schluffen hinten drauf. O.O

        Comment


        • Bin aus Erftstadt

          Zwar bin ich derzeit in Paris arbeitstechnisch tätig aber bin ständig daheim. Wenn ich noch Urlaub nehmen kann am Freitag dann komm ich heut Nacht schon Heim weil morgen Feiertag ist und würde auf jeden Fall zum Dump'd fahren.

          Bekannter von mir ist Fotograf beim event, einer von den Wangan Warriors und wollte gerne mal nen Spotlight für den GTR machen. Daher meine Motivation. Außerdem kommt noch nen Kumpel mit nem BMW kombi mit, der silberne der vor mir fährt auf den Bildern

          Wenn du zusammen fahren willst PM mir mal deine tel nummer und dann regeln wir was

          Würden denn noch mehr Leute mitkommen? Sind doch sicher einige hier aus NRW.

          Comment


          • Also ich hab noch ein paar Kumpels die mitkommen. Wir müssen sowieso noch abklären, wie wir fahren... ein paar von uns haben ja Indoor Tickets und müssen daher schon relativ früh da sein... Ich meld mich heut Abend mal bei dir!

            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

            Comment


            • Na gut sag dann noch bescheid, bin jedenfalls jetzt unterwegs nach DE. Werde auf jeden Fall da am Samstag antanzen

              Comment


              • Ich werd auch beim DUMPd anwesend sein und wieder ein paar Bilder schießen

                Comment


                • Guckt mal was ich gefunden habe:
                  KMK Fotografie

                  Comment


                  • Jau, schon gesehen. Laut dem Artikel zu DMPD waren die Jungs ja richtig angetan. Hohes Lob, ich bin ja eh totaler Speedhunters-Fanboy, daher freut mich das schon son bisschen

                    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                    Comment


                    • so ein scheiß bin fast zwei wochen nicht online gewesen und hab alles verpasst...ich wollte doch auch dahin...nur weil meine herzallerliebste weg fahren wollte dafür reche ich mich...geplant war eigentlich nur noch die players show in essex am 15 september...ich hoffe das klappt...

                      man man...da hab verpasst wie der dr. überlegt seinen touring zu veräußern und wie sich hier ein r32 reinschleicht...weisste bescheid doktorchen...deinen touring will ich jetzt nicht mehr haben...ich will jetzt den nissan...hatte schon immer eine größere schwäche für nen r32 als für irgendein anderes auto auf diesem planeten...auch kein e30 m3 und kein 911er...
                      I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                      Comment


                      • Originally posted by Dr.AK View Post
                        Jau, schon gesehen. Laut dem Artikel zu DMPD waren die Jungs ja richtig angetan. Hohes Lob, ich bin ja eh totaler Speedhunters-Fanboy, daher freut mich das schon son bisschen
                        Ja, schon echt geil, wenn man von Speedhunters fotografiert wird.
                        KMK Fotografie

                        Comment


                        • Hab auch nochmal neue Bilder von meinem Fass
                          Uploaded with ImageShack.com
                          Uploaded with ImageShack.com
                          Uploaded with ImageShack.com

                          Comment


                          • hab meine karre vor zwei wochen lackiert...aber bisher kein bock gehabt bilder zu machen...ein paar kleinigkeiten müssen auch noch gemacht werden...aber die ferien sind um, schwimmbad auf und ich muss wieder ackern...
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • da meine langeweile während der schule nicht nachlässt und ich dank alkoholspiegel eh kein auto fahren darf gerade:






                              übelsten fotoskills xD

                              Comment


                              • "Little Bastard" static stance

                                Ja dann werd ich mal mein kleines Wägelchen vorstellen.

                                Ursprünglich war es ein komplett originaler 316i mit 353851km den ich auf M50B25 umgebaut habe inkl DS-Motorsport Steuergerät und angepasster Auspuffanlage (Fächer...)

                                Fahrwerkstechnisch ist ein Weitec Hicon GT verbaut was bei dieser Konstellation an seine Grenzen kommt da es vorne gerade noch 1 Gewindeumdrehung über hat und hinten komplett runter geschraubt ist.

                                Felgen+Reifen: 8,5J x 17 mit 205/40 ZR17 Nankang (man kann sagen was man will aber die Reifen sind auf trockenem sehr gut :-) nass werden sie eh nicht :-P)











                                Attached Files
                                Last edited by e36coupe; 09-19-2013, 08:38 AM.

                                Comment

                                Working...
                                X