Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dein Mondeo ist ja mal echt hoch, aber wofür gibt es Tieferlegungsfedern

    Und apropo die Jungs die hier die ganze Zeit gegen andere Marken wettern, wenn wir alle BMW fahren würde wäre es sehr langweilig.
    KMK Fotografie

    Comment


    • Mein nächster wir auch 'n BMW aber iwie kann
      ich mich nich' von meinem Omega trennen...


      Comment


      • mein BMW nervt mich jetzt nurnoch...er hat sich jetzt entschieden kaputt zu gehen, an 100 stellen aufeinmal

        Comment


        • BMWs sind halt wie ne Frau... manchmal einfach Zickig, wenn sie ihre Tage haben

          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

          Comment


          • Originally posted by MadMax
            mein BMW nervt mich jetzt nurnoch...er hat sich jetzt entschieden kaputt zu gehen, an 100 stellen aufeinmal
            Du sagst es!

            Beim mir versagt gerade iwie vieles:

            Auspuff abgefallen
            Fensterheber FS knarzt
            Gebläse Endstufe (Igel) macht was es will
            Gangschaltung zu hackelig
            Die Funk Fb macht mich einfach nur fertig
            Riss in der Scheibe

            Und dabei wollte ich einwenig in die Optik investieren und nicht wie fast jeder im Sommer mit seinen Alus fährt und von der Höhe wie ein Traktor aussieht!

            Einfach nur ärgerlich

            Comment


            • Tjo so ist das mit den Autos. Die sind halt wie kleine Kinder da muss man sich jeden Tag drum kümmern

              Also ich fahr meinen Mondeo noch bis zum Ende einer meiner Ausbildung und dann wird geschaut was der Markt so hergibt.
              KMK Fotografie

              Comment


              • Meine Ansaugbrücke tropft, mein Schwinnungstilger ist auseinander gefallen und hat mein Lüfterrad kaputt gemacht, mein Beifahrerfenster geht nichtmehr, mein Heckklappentaster ist hinüber, neue Reifen und so weiter

                Das hat mit ner Frau in Ihren Tagen nixmehr zu tun...das ist schon ne ausgewachsene Lindsay Lohan

                Comment


                • Originally posted by MadMax View Post
                  Das hat mit ner Frau in Ihren Tagen nixmehr zu tun...das ist schon ne ausgewachsene Lindsay Lohan


                  Leute, mich würde interessieren was ihr für ein Wagenheber benützt?


                  n343

                  Comment


                  • Ganz normalen Rangierwagenheber...

                    In Kombination mit diversen Brettern. Den Touring bock ich immer so hoch, dass ich hinten auf je zwei ca 4cm Bretter pro Seite fahre, dann krieg ich hinten den Wagenheber drunter und kann den soweit anheben, dass auch vorne einer passt.

                    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                    Comment


                    • Und ich dachte mein Wagen macht Probleme. Im Moment "kaputt" wahrscheinlich Thermostat ständig offen, hinten knarzt etwas wahrscheinlich der Stabi und Schaltgestänge quitscht im 1. Und 2. Gang beim einlegen
                      sigpic

                      Comment


                      • Was habt ihr eigentlich alle für verkehrsunsichere Eimer

                        Mein 3er frisst nur Reifen wie ich Kekse weil die Spur total verstellt ist... und der 7er zieht leicht nach rechts, mehr is nich, abgesehen von Schönheitsmängeln.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Originally posted by Demoniac View Post
                          ...wenn wir alle BMW fahren würde wäre es sehr langweilig.
                          nein...


                          und zu dem vectra der ja eigentlich gegen den touring ersetzt wird, welcher auch noch in der arbeit steckt, macht auch faxen....querlenker vorne schon wieder (waren ausnahmsweise mal billig dinger damals), antriebswelle links, diverse auspuffgummis, kupplung rutscht ab und an mal nachem anfahren am berg, wenn ich das lenkrad grade stelle mache ich einen u-turn...ich müsste al öl und kühlwasser nachfüllen, bremsen vorne quitschen...aber ich hab keine lust mehr was daran zu machen...aso und es is ein opel...is er selber schuld...
                          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                          Comment


                          • verkehrsunsicher ist meiner jetzt nichtmehr...er nimmt nichtmal mehr am verkehr teil

                            Comment


                            • vielleicht is das nur ein warnstreik...
                              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                              Comment


                              • na super...wenn mich das nur warnen soll, sollte ich vielleicht nicht weiter damit fahren.

                                Comment

                                Working...
                                X