Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by Mähks View Post
    215/35 18 oder 205/35 18 oder kleiner... oder 205/40 18... für welche karre nochmal? bin zu faul zu gucken xD
    naja geil würde das ganze ja aussehn, frag sich nur auch wenn er so scheiße hoch ist? >.<
    schande über mich, er ist zu hoch!


    und wehe einer reißt wieder ne "fort-ford" Witz xD
    sigpic

    Comment


    • Originally posted by MisterAK View Post
      Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?
      Kommt auf die originale an...

      Was is' den jetz drauf?


      Comment


      • Originally posted by OrangeBlue View Post
        Kommt auf die originale an...

        Was is' den jetz drauf?
        Also so wie auf dem Bild da oben hat er 205/50 R16
        sigpic

        Comment


        • 195/40 (müsstest) kannst du fahren, dann würde der Tacho 0,29% weniger anzeigen...
          185/45 mit 1,97% weniger usw...


          Comment


          • Originally posted by OrangeBlue View Post
            195/40 (müsstest) kannst du fahren, dann würde der Tacho 0,29% weniger anzeigen...
            185/45 mit 1,97% weniger usw...
            195 bzw. 185 bei sonem Schiff ò.Ó ich hasse ja schon den Anblick auf sonem Kleinwagen. Werde glaube ich bei der original Größe bleiben. Also 225/40 R18, jaaa Wurstreifen aber dauert sowieso bis ne Fahrwerk reinkommt bis dahin hab ich die Reifen auch wieder runtergefahren.
            sigpic

            Comment


            • Originally posted by MisterAK View Post
              So heute endlich das erste(n) Teil(e) gekommen. Meine "riesen großen" Felgen
              7,5x18 -> riesig im Vergleich zu den original 6x16 xD Jetzt muss noch Bereifung her. Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?
              Und wann kommt der zweite Satz? So zum dranschweissen?


              7.5 is doch viel zu schmal...

              '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

              www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

              Comment


              • Sorry, aber auf dem Mondeo Modell sehen ja schon 20" nicht wirklich groß aus.. mit 18" musst du den aber richtig runter reißen damit das nach was aussieht..

                Comment


                • Originally posted by Dr.AK View Post
                  Und wann kommt der zweite Satz? So zum dranschweissen?


                  7.5 is doch viel zu schmal...
                  jaaa aber find mal was breites was auch ordentlich aussieht UND als Azubi bezahlbar ist -.-
                  vorallem ich hab sone schw*len Lochkreis ey 5x108 und mit Lochkreisadaptern zu jonglieren hatte ich auch nicht wirklich Bock drauf, fahr erstmal so, kommt mehr Geld kommt breite!

                  Originally posted by VonGerman View Post
                  Sorry, aber auf dem Mondeo Modell sehen ja schon 20" nicht wirklich groß aus.. mit 18" musst du den aber richtig runter reißen damit das nach was aussieht..
                  ich weis das 18" nicht groß sind aber man muss es ja nicht gleich übertreiben oder? außerdem hatte ich auch nicht vor mir da jetzt 60/40 Federn reinzuhauen und dann so tun als ob der üüüüüüübelst tief ist und über jedes Schlagloch rüberkriechen. Find die Leute so hammer die dass denken xD. Kenn sogar einen fährt 17" und 30/30 Federn und krabbelt über jeden Bahnübergang.
                  sigpic

                  Comment


                  • Simple Lösung: In der Ausbildung net sone Karre fahren sondern was wofürs billig Teile gibt :P

                    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                    Comment


                    • Originally posted by Dr.AK View Post
                      Simple Lösung: In der Ausbildung net sone Karre fahren sondern was wofürs billig Teile gibt :P
                      -.-
                      ohne jetzt jemandem an Hals zuspringen jaaaa ich weis es ist ein Kackfass! Muss man mir nicht auch noch unter die Nase reiben, war schon mehr mals soweit das ich genug von dem Ding hatte und es verkaufen wollte! Der Verlust wäre aber zu groß und joa... Ende der Geschichte Sagen wir so es ist meine Jugendsünde! XD

                      Achja zu deiner Lösung: ich weis nicht wieso aber irgendwie ziehen die mich an, ist ja mein zweites Auto und das erste war noch teuerer was Teile anging
                      Last edited by MisterAK; 06-26-2013, 02:47 PM.
                      sigpic

                      Comment


                      • Siehste, irgendwas machst du falsch

                        Ich bin inner Ausbildung nur so billige Eimer gefahren Golf 3, E36, noch ein E36... für jedes Jahr der Ausbildung ne andere gemachte Karre

                        Die teuren Eimer hab ich mir für später aufgehoben


                        Ich sag ja net dass son Mondeo schlecht ist... im Gegenteil, ich find die eigentlich echt ganz cool. Gäb halt nur tausend andere Möglichkeiten die wesentlich günstiger wären als son relativ moderner, eher ungewöhnlicher Eimer zum Tunen

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • Originally posted by Dr.AK View Post
                          Siehste, irgendwas machst du falsch

                          Ich bin inner Ausbildung nur so billige Eimer gefahren Golf 3, E36, noch ein E36... für jedes Jahr der Ausbildung ne andere gemachte Karre

                          Die teuren Eimer hab ich mir für später aufgehoben


                          Ich sag ja net dass son Mondeo schlecht ist... im Gegenteil, ich find die eigentlich echt ganz cool. Gäb halt nur tausend andere Möglichkeiten die wesentlich günstiger wären als son relativ moderner, eher ungewöhnlicher Eimer zum Tunen
                          aber irgendwie reizt es mich auch aus diesem "eher ungewöhnlicher Eimer zum Tunen" was zu machen lange ist es ja nicht mehr, denn ist das Azubi sein vorbei
                          sigpic

                          Comment




                          • [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NgKReWelSeY"]Low E36 &amp; Golf Mk3 - YouTube[/ame]


                            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                            Comment


                            • Originally posted by Mähks View Post
                              wo? zu hoch
                              fürs erste reichts...

                              Originally posted by MisterAK View Post
                              und wehe einer reißt wieder ne "fort-ford" Witz xD
                              deine mudda fährt im ford fort....keine ahnung warum...

                              Originally posted by OrangeBlue View Post
                              195/40 (müsstest) kannst du fahren, dann würde der Tacho 0,29% weniger anzeigen...
                              185/45 mit 1,97% weniger usw...
                              denk an die abgaswerte...sonst muss er noch ein abgasgutachten erstellen lassen... aber das diff darf man tauschen, ändert ja auch nichts am abgasverhalten die wissen alle nicht was die wollen...

                              Originally posted by Dr.AK View Post
                              Und wann kommt der zweite Satz? So zum dranschweissen?


                              7.5 is doch viel zu schmal...
                              verleitest du ihn gerade zu nicht zulässigen änderungen...

                              Originally posted by Dr.AK View Post
                              du hast da gerade aufgesetzt...
                              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                              Comment


                              • 10J x 17 ET -18


                                vorne kommen die Tage noch 10er platten und Sturz wird auf max. gestellt.





                                Comment

                                Working...
                                X