Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
    öhhhhm....tief oder so?

    @ demoniac...ich hatte 2010 für zwei monate einen focus turnier als tdci...der hat mich zumindest in meiner meinung gegenüber dieselfahrzeugen erstärkt...diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben...stinkende kacke...aber ansich war der focus nicht schlecht...aber ich hab es halt mit der selbstzündenden scheiße nicht ausgehalten...
    Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
    KMK Fotografie

    Comment


    • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
      schon gesehen...sauber... wieviel bist du eigenlich mit deinem ca. tiefer gegangen?
      Öhhhh... hab mal neben nem Serien 3er gestanden... ca. eine Kennzeichenhöhe unterschied, also so 12-13cm.


      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

      Comment


      • Originally posted by Demoniac View Post
        Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
        N Diesel macht doch nur als son fetter Cummins-Diesel in nem Pickup Spaß.... schön am Qualmen

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
          diesel is für lkw und sollte am besten auch da bleiben..

          Comment


          • Und andere Leute meinen tiefe Autos wären unfahrbahr oder unpracktisch...


            Comment


            • Originally posted by Dr.AK View Post
              Öhhhh... hab mal neben nem Serien 3er gestanden... ca. eine Kennzeichenhöhe unterschied, also so 12-13cm.



              Originally posted by MadMax View Post


              Originally posted by OrangeBlue View Post
              Und andere Leute meinen tiefe Autos wären unfahrbahr oder unpracktisch...
              Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-25-2013, 04:13 PM.
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • Originally posted by Dr.AK View Post
                Öhhhh... hab mal neben nem Serien 3er gestanden... ca. eine Kennzeichenhöhe unterschied, also so 12-13cm.





                Originally posted by Demoniac View Post
                Du meinst jetzt aber nicht das meiner ein Diesel ist oder? Bin auch kein Dieselfreund aber z.B. ein C30 AMG macht jede Menge Spaß
                nein das war jetzt nicht meine vermutung...
                Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-25-2013, 04:16 PM.
                I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                Comment


                • Ich versteh einfach nicht was man an Diesel nicht mögen kann...

                  Comment


                  • stinkt...is laut und das ohne geilen sound...kleines drehzalband...stinkt...
                    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                    Comment


                    • Hört sich an wien Traktor, fühlt sich an wien Traktor, hat keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber Benzin mehr (beim aktuellen Preisniveau muss man da schon deutlich über 60.000km im Jahr ballern damits sich überhaupt rentiert gegenüber nem Benziner mit dem gleichen Vebrauch)... Das einzige wozu Diesel taugt ist um alte Teile drin einzulegen, werden schön sauber dann.


                      Alternativ halt für sowas, das ist einfach so behindert dass es geil ist:

                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mVOFWcXffs0"]welderup Turbo Diesel Rat Rod Burnout - YouTube[/ame]

                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • Das mit dem Traktorklang ist jetzt ansichtssache...

                        aber das mit den Kosten ist so ne Sache...man muss 60.000km fahren bei gleichen Verbrauch

                        Comment


                        • Originally posted by Dr.AK View Post
                          Hört sich an wien Traktor, fühlt sich an wien Traktor, hat keine nennenswerten Ersparnisse gegenüber Benzin mehr (beim aktuellen Preisniveau muss man da schon deutlich über 60.000km im Jahr ballern damits sich überhaupt rentiert gegenüber nem Benziner mit dem gleichen Vebrauch)... Das einzige wozu Diesel taugt ist um alte Teile drin einzulegen, werden schön sauber dann. [/url]
                          würde ich nicht sagen:



                          noch was:



                          und noch was:



                          im Vergleich zu meinem 316ti vs.320d rentiert es sich schon nach 2 Jahren bei einer Laufleistung ca-30-35 tkm.

                          Wobei das Akkustische bei beidem Fahrzeugen nicht der Hit ist. ( Gleichstand ) aber durchaus eine besserer Durchzug bei einem Diesel ist.

                          N343
                          Last edited by N343; 06-26-2013, 03:28 AM.

                          Comment


                          • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                            öhhhhm....tief oder so?

                            ...
                            wo? zu hoch

                            Comment


                            • So heute endlich das erste(n) Teil(e) gekommen. Meine "riesen großen" Felgen
                              7,5x18 -> riesig im Vergleich zu den original 6x16 xD Jetzt muss noch Bereifung her. Einer vorschläge zu den Reifenmaßen?
                              sigpic

                              Comment


                              • 215/35 18 oder 205/35 18 oder kleiner... oder 205/40 18... für welche karre nochmal? bin zu faul zu gucken xD

                                Comment

                                Working...
                                X