Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by WhiteLove View Post




    datt war letztes Jahr...


    Dieses Jahr werden keine halben sachen mehr gemacht und vorallem keine verkackten nachbaufelgen mehr gefahren

    Hab mir paar schöne felgen gebaut im Winter

    BBS RC 090 3pc umbau auf 9J x 17 ET 12 und 10J x 17 ET 0 mit 195/40 und 225/35


    Achsen wurden umgebaut wegen 5loch, größere bremse und hinten einiges mehr an Sturz






    hauste
    OMG! Geilster E30 in Germany oder was?

    Übrigens mir ist letztens was eingefallen. Wir hatten hier doch am Anfang ne kleine Diskussion wegen Namen und so und mir ist letztens bei Dr.AK aufgefallen dass er ab und zu ol' Deutschland schreibt. Wie wärs damit oder hast du das schon deine Hände im Spiel wegen Urheberrecht xD
    Last edited by MisterAK; 06-18-2013, 01:24 PM.
    sigpic

    Comment


    • WhiteLove der Umbau ist für dich und für alle anderen Teilnehmer im deutschen Straßen- und Straßenbahnverkehr eine absolute Bedrohung. Zerleg das Auto schnellstmöglich!
      Htlrngr

      Comment


      • Schnell, bevor der Wagen durchbricht weil du selber dran geschraubt hast!

        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

        Comment


        • ihr affen

          Comment


          • whitelove what wheels are those? (not the rc090's)
            IG @RobthaBavarian




            Comment


            • is killer dein e30...gefällt mir äußerst gut...jetzt trauer ich meinem wieder hinterher...hört auf damit schicke bayern zu zeigen...aber kurze frage noch...aufrgund dessen dass deine rc090 jetzt steplips haben, nehm ich mal an (nein ich hatte die noch nie vor mir liegen) das quasi die äußere schüssel das einzelteil in der geschichte ist oder? sollte dies so sein welche schüsseln hast du verwendet und von wo hast du die bezogen? ich habe letztens drüber gegrübelt...weiß jemand wie das mit den 18 zoll kollegen aussieht?

              der touring war ein gute entscheidung...trotz der laufleistung und der kleinen mängel...so hab ich auch wenigstens was in meinem 6-wöchigen zwangsurlaubs zu tun...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • @Rob : the old ones were Lenso BSX 8,5J x 17



                @supermegaverpeilteschreibweise : Von den Originalen Schüsseln der RC's wird der vordere Teil abgetrennt, quasi das "außenbett". Das was übrig bleibt ist das neue Innenbett. Da die Sterne ja für 2teiler gemacht sind haben sie nur auf der vorderseite eine Felgenzentrierung, sprich hinten muss nun auch eine reingedreht werden.

                Dann lässt man die außenbetten speziell anfertigen (spezielles stichmaß und bohrungen) und schraubt das ganze wie eine stink normale 3teilige Felge zusammen.


                edit: 18er kann ich dir auch umbauen. Kannst aber gerne mal bei Wokke.de anfragen wegen den Betten dann wirste aber umfallen bei den preisen. Ansonsten kannst du auf mich zurückkommen und ich bau dir die felgen oder besorg dir die außenbetten.

                mfg

                Comment


                • Comment


                  • Dauerbeschleunigung sogar im stand

                    hdgdl yanni

                    Comment


                    • Originally posted by DYan View Post
                      Einer der schönsten 5er die BMW gebaut hat
                      Hat einer ne Fluxkompensator verbaut wir müssen paar Jahre zurück und dann wieder in die Zukunft
                      sigpic

                      Comment


                      • ne ich kenn aber jemanden der hat nen delorean...is ja schonmal die halbe miete...

                        @whitelove klingt gut und werd ich mir mal vormerken für den nächsten sommer, falls ich mich für die bbs entscheiden sollte...
                        I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                        Comment


                        • wird zeit das meine bbs endlich mal fertig sind wenn ich die rc's da oben sehe :-/
                          hab gammel tankstellen tuner bild xD

                          Comment


                          • Voll schön und so!


                            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                            Comment


                            • @Mähks: Was macht der Typ im Auto da? xD

                              @All: Hab ja schon mal gefragt wegen Reifen und kann mich trotzdem noch nicht entscheiden, brauch 225/40 R18 min. 88H wenn ich mich nicht täusche, kein Bock bei der Hitze den Brief zu holen . Nankang sind jetzt eigentlich raus aus der Liste, sind wohl schon einige an Aquaplaning gescheitert mit den Reifen. Bin jetzt bei Falken hängen geblieben, brauch nur paar Erfahrungswerte!
                              sigpic

                              Comment


                              • Der E46 is nice, sind das VMR ?

                                Comment

                                Working...
                                X