Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Originally posted by N343 View Post
    ein Hauch Sarkasmus?

    @ Mister AK

    DDDDD


    Gibt es Fahrwerk Empfehlungen ?
    Wasn für ein Wagen?

    Ouh übersehen E46...

    KW, H&R, Eibach ne Spaß...

    AP und Weitec sollen jut sein, bin auf der Jagd nach einem AP aber die sind für mein Budget zu teuer und keiner stellt die rein als Auktion beim großen Auktionshaus
    Last edited by MisterAK; 06-15-2013, 04:20 PM.
    sigpic

    Comment


    • Originally posted by MisterAK View Post
      Wasn für ein Wagen?

      Ouh übersehen E46...

      KW, H&R, Eibach ne Spaß...

      AP und Weitec sollen jut sein, bin auf der Jagd nach einem AP aber die sind für mein Budget zu teuer und keiner stellt die rein als Auktion beim großen Auktionshaus
      Das ist es eben. Ich weiss es nicht ob V Maxx( Hiltrac) oder gar TA Technix was bringt oder ein wenig hält. Würde sagen 350€ ist die Schmerzgrenze.

      Federn kaufen und mit Seriendämpfern fahren bei 133 Tkm bin ich mir auch nicht sicher.....

      Die ganze Sch**** mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung usw. macht es auch nicht leider. Nur ein Durcheinander hoch 10.

      so long

      Comment


      • Originally posted by N343 View Post
        Das ist es eben. Ich weiss es nicht ob V Maxx( Hiltrac) oder gar TA Technix was bringt oder ein wenig hält. Würde sagen 350€ ist die Schmerzgrenze.

        Federn kaufen und mit Seriendämpfern fahren bei 133 Tkm bin ich mir auch nicht sicher.....

        Die ganze Sch**** mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung usw. macht es auch nicht leider. Nur ein Durcheinander hoch 10.

        so long
        Naja billig ist ja schön und gut aber musst auch dran denken dass der ganze Sch**ß die ganze Belastung abkriegt, wenn da was reist, bricht oder sich verbiegt kann der Spaß schnell enden. Von Vmaxx hab ich noch nicht so viel gelesen oder gehört aber TA Technix, auch wenn die schreiben wie beim Hiltrac "premium bla bla" und wenn du dann liest dass die Dinger nach 10tkm ausgeschlagen sind bei normaler Tieferlegung, zweifelt man schon am premium. Alles nur Geldmacherei. Lieber etwas sparen und sich was ordentliches holen mit dem auch mehr zufrieden sind als verärgert wie zb. AP, DTS, Weitec und die ganzen, nennen wir sie Mittelklasse Marken muss ja nicht gleich das beste vom Besten sein .

        Kumpel meinte zu mir auch "hau dir paar Federn rein" habs aber sein lassen. Bei über 90tkm und 12 Jahren, neee wer weis wann die Dämpfer draufgehen.
        sigpic

        Comment


        • Hab ja auch nen e46: ich fahre jetz ein h&r. Ta technix kann ich nur zu Raten wenn's billig und Sau tief sein soll. DTS=AP ist ein gutes Zwischending. Geht beim e46 nicht allzu tief aber Fahrt sich ganz gut. Also wenn Rate ich dir zum DTS. Da dann kurze Federn rein und gut ist :p

          Mit dem magnaflow meinte ich ernst. Hab wirklich Bock auf ein son Riesen Rohr xD am besten noch schräg raus wie beim E30

          Comment


          • Gibts eigentlich ne Magnaflow im Diesellook? Könnte ich mir gut vorstellen, meiner ist glaube ich auch bald durch der röhrt schon so laut will aber meinen Stoßiansatz nicht zercuten


            KEIN DIESEL! -.-
            Last edited by MisterAK; 06-16-2013, 04:20 AM.
            sigpic

            Comment


            • Originally posted by MisterAK View Post
              Gibts eigentlich ne Magnaflow im Diesellook? Könnte ich mir gut vorstellen, meiner ist glaube ich auch bald durch der röhrt schon so laut will aber meinen Stoßiansatz nicht zercuten

              KEIN DIESEL! -.-
              hey, muss dich leider enttäuschen, gibt es leider nicht!

              Was mich angeht, werde ich mir wohl meinen bestellen und danach hier posten. Eigentlich würde ich beim Serienauspuff bleiben aber wenn ich für schlappe 30€ mehr ein Edelstahl Topf bekommen, warum nicht

              Bei mir wird es wahrscheinlich auch seitlich positioniert sein, da er meinen hinteren Reifen bzw. das Fahrwerk behindern würde.

              Comment


              • Heute in Frankreich, VW Days 2013...

                Hammer-Wochenende gewesen.

                Negatives Fazit: Die Spurplatten müssen leider erstmal wieder runter. Es ist zu 90% schleiffrei, aber die Käsereiben - auch genannt Autobahnen - in Belgien und Frankreich haben gezeigt, dass da noch Handlungsbedarf besteht. Hinten rechts schliff es dabei dann z.T. stark am Radlauf mit dem Felgenhorn... zum Glück nichts versaut, hat mir nur den Unterbodenschutz aus dem Radlauf aufs Felgenhorn geholt... lässt sich easy abpolieren. Neuen U-Schutz drauf und erstmal gut. Es wird aber an ner Lösung gearbeitet, dass das ganze Dauerhaft fahrbar ist.





                Hatten nach dem Treffen noch ein kleines Photoshooting auf dem Gelände... da hab ich aber nur kurz die Kamera geschwungen und mal die anderen Arbeiten lassen... u.A. auch ein paar Rolling Shots, bin schon sehr gespannt!


                '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                Comment


                • nicht schlecht !!!

                  die goldenen Felgen sind der Hammer!!! Mit rot sehr stimmig

                  Was hast du für eine Kamera?

                  Egal welches Bild sieht einfach Top aus^^

                  Und wie kriegst du hochauflösende Bilder zum Upload? Muss man es sich erst verdienen?

                  N343

                  Comment


                  • Ich hab nur ne olle Canon EOS 400d und ne 450d... die Kamera is eine Sache, die ist nur das Werkzeug - man muss auch wissen was man damit tut. ^^

                    Bzgl. der Auflösung: Lad die einfach extern irgendwo hoch, z.b. www.abload.de und kopier den link in [img] tags hier rein.

                    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                    Comment


                    • Roll hard




                      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                      Comment


                      • sieht wie immer einfach gut aus...

                        Comment


                        • Dieses Bild <3


                          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                          Comment


                          • Originally posted by MisterAK View Post
                            Muss dann aber auch richtig schön verbrannt sein mit Farbverlauf :P xD

                            Edit: und spucken, hab das Spucken vergessen!
                            XDD
                            hehe....junge...geiler kerl...


                            also ich fahr seit 2 jahren durchgehend (wintaundsomma) goodyear ultragrip 8 (wintadingas) auf dem vectra...fahren sich wie winterschluffen halt...haben hal net so nen super grip...vorher hab ich nie so wirklich drauf geachtet was drauf is und wie es sich fährt...hab die karren ja noch nichtmal so lange das ich das fahrwerk wechseln konnte oder zur hu gekommen bin... der olle opel hängt mir jetzt schon seit 3 jahren am arsch...im übrigen is mein dicker endlich da...muss aber noch getüvt werden...alle vier hinterachsgummis, bremsen hinten komplett, querlenker vorne oben, koppelstangen, sitzbelegungsmatte beifahrersitz und spiegelkappe rechts (fehlt) müssen gemacht werden...meine wunschliste und to do liste is schon zwei seiten lang...hier ein bildchen...total bone stock das ding (mit irgendwelche billig reifendingas)...





                            ps: ich kann mir nicht vorstellen das es tatsächlich eine abe für die magnaflows gibt...die haben schon einen geilen klang...zumindest kann ich das von meinem alten caprice behaupten...der junge klang geil...
                            Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-17-2013, 07:30 PM.
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post

                              ps: ich kann mir nicht vorstellen das es tatsächlich eine abe für die magnaflows gibt...die haben schon einen geilen klang...zumindest kann ich das von meinem alten caprice behaupten...der junge klang geil...
                              siehe die Website, es ist ein offizieller Magnaflow Partner in DE. In der Beschreibung kannst du auch alles entnehmen.....



                              Schöner Touring, mach was draus. Hääte ich damals nicht meinen Compi geholt , wäre es ein 525i Touring als Facelift vom Kumpel gewesen

                              N343

                              Comment






                              • datt war letztes Jahr...


                                Dieses Jahr werden keine halben sachen mehr gemacht und vorallem keine verkackten nachbaufelgen mehr gefahren

                                Hab mir paar schöne felgen gebaut im Winter

                                BBS RC 090 3pc umbau auf 9J x 17 ET 12 und 10J x 17 ET 0 mit 195/40 und 225/35


                                Achsen wurden umgebaut wegen 5loch, größere bremse und hinten einiges mehr an Sturz






                                hauste

                                Comment

                                Working...
                                X