Announcement

Collapse
No announcement yet.

New Guy from Germany

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• New Guy from Germany

Hi, im from Germany and i live near Ingolstadt (Bavaria).

Here some Pics of my Cars:

Audi 200 5T `80 lowered, 8j 15" Urquattro Rims, French Headlights ...

Audi 200 20V `90 lowered, Treser Taillights, 8,5j 18" BBS LM Rims ...

The next Project:

My `82 Audi 100 5E, now fitted with a MC1 Engine.

Paintwork is almost done.

Next work:

-new Chrome for the 7,5j 17" BBS RS
    -SLAM IT!
    -finish the Interior

the other Audi`s coming soon.

Hi!

Schicke Audis, schön mal wieder jemand anderen aus diesem Gefängnisstaat (was den TÜV und so angeht ) begrüßen zu dürfen...

'87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

Comment

Danke, freut mich hier auch andere aus Deutschland zu finden.

Da der blaue auf einer roten 07er Nummer läuft gibts TÜV-seitig keine Probleme :-)

Bei dem blauen werden gerade die Felgen Hochglanzverdichtet und ein Handgefertigtes Fahrwerk von Bilstein kommt noch.

Comment

Wie läuft das mit der 07er eigentlich? Dass das Auto dafür mindestens 30 Jahre alt sein muss, weiß ich ja... was musses denn sonst noch für Kriterien erfüllen und inwiefern darf man dann damit fahren? Ich hab mal irgendwas davon gelesen, dass man den dann nur zu Treffen oder zur Werkstatt fahren darf und Fahrtenbuch führen muss??

Comment

Das Fahrzeug muss 30 Jahre alt sein, in gutem Erhaltenswerten Zustand (Tüv Untersuchung § bla bla), Poizeiliches Führungszeugnis, Auszug aus dem Zentralregister in Flensburg.

Fahren darfst du damit zu Treffen, Bewegungsfahrten, Pflegefahrten, Probefahrten usw... also so gut wie immer. Fahrtenbuch musst du führen.

Comment

Sprich wenn ich damit mal Bock hab einfach nur mal Nachmittags durchs Dorf zu zimmern schreib ichs einfach als Bewegungsfahrt auf?

Ok, brauch ich.

Comment

Willkommen! (sorry, that's about all I remember from high school German :p ) Cool cars though!
              -1997 Saab 9000cse Anniversary Edition - Bagged & Tuned
              -1990 Saab 900 SPG - Holset & Track built
              -1973 Mercedes-Benz 280 - Summer cruiser / mild resto project
              -1972 MGB Roadster-Sold!

Comment

Nice Audi you have there.

Welcome to StanceWorks

Main Page - Facebook - Flickr - Instagram - Twitter
                Originally posted by Oxer
                You know who Jason is? Anyone here read the Bible or know most of the stories etc? Who's the guy that stands at the gate and decides if you get into heaven or not? That's Jason. He processes everyone in the intro threads and welcomes them.
                Originally posted by Average_Jerk
                Also you relinquish all of your rights by posting in RT. You can be banned at any time for no reason at all.

Comment

Working...
                X