Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Moin aus dem Pott in Dortmund
    [IMG]/IMG]

    Comment


    • #32


      ouch
      Floccinaucinihilipilification

      Comment


      • #33
        auch hier

        Sagmal könnte man sich nicht zusammentuhn und so was wie die Engländer schaffen ? die ham ja eigenes Stanceworks logo etc...

        ich find hier in deutschland auf den autotreffen sieht man zu 80 % auch nur dreck...


        wäre schön wenn man auch mal nen Treffen organisiert wo nur autos kommen wo zu stanceworks passen....




        Achja wie kann man eigentlich seinen Nutzernamen ändern ? ich hab meinen ziemlich doof gewählt damals
        Last edited by WhiteLove; 08-01-2012, 06:29 PM.

        Comment


        • #34
          Originally posted by p4ddy View Post
          Stuttgart
          20km weg von

          my pictures on FLICKR

          Comment


          • #35
            Achja ich bin von Würzburg

            Comment


            • #36
              Servus und schöne Grüße aus dem Norden(nähe Rostock) . Finde die Idee von WhiteLove super und recht hat er auch zum Teil, sind immer noch sehr viele die diese "tiefer, breiter, lauter" bzw. GFK und co. Schiene fahren. Wäre doch geil wenn wir sowas wie die Amis, Engländer etc. auf die Beine stellen würden.

              MfG Alex
              sigpic

              Comment


              • #37
                Servus alle zusammen Les hier schon länger unangemeldet mit, aber das es so viele Deutsche hier gibt, is echt klasse!!

                Komme aus Heilbronn!

                Comment


                • #38
                  Originally posted by MisterAK View Post
                  Finde die Idee von WhiteLove super und recht hat er auch zum Teil, sind immer noch sehr viele die diese "tiefer, breiter, lauter" ... Schiene fahren.
                  Öhm... das genau trifft doch das Thema Stance?!

                  Übrigens amüsanter Username - so nannte ich mich vor ~10 Jahren im Netz auchmal, bis ichs n paar Jahre später in Dr. geändert habe

                  Aber ja, son Treffen wäre geil, speziell nachdem ich vor ein paar Wochen in England aufm Stanceworkstreffen war bin ich voll überzeugt das wir hier auch sowas hinkriegen müssen... ich hab da schon ein paar vage Ideen...

                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • #39
                    Naja mit "tiefer, breiter, schneller" verbinde ich immer noch diese ganzen "Schönheiten" die liebevoll mit sehr viel GFK und ähnlichem geschmückt wurden
                    sigpic

                    Comment


                    • #40
                      Servus Leute,

                      ich stöbere auch schon lange hier rum. Da ich
                      eure Gruppe nun gefunden habe, musste ich
                      mich auch mal registrieren.

                      Komme aus Leipzig und Grüße euch alle

                      Ich wäre übrigens auch für ein Treffen. Mir würden
                      da auch so ein paar Ideen durch den Kopf schießen

                      Comment


                      • #41
                        Hy ich komm aus der nähe von dresden

                        Comment


                        • #42
                          Hey Leute, ich komme aus Chemnitz

                          Nen Freund und ich fahren beide 2 sehr tiefe Peugeot 307, wahrscheinlich einzelstücke dieser Modelle die nicht mit GFK zugeballert wurden. Wir lassen uns gerade für die ASäule der Frontscheibe einen sticker anfertigen: francestance

                          Was bei uns treffen angeht in der Region ist es auch mau, finde hier in deutschland ist einfach zuviel VAG vertreten. Ist zwar auch alles sehr schön anzusehen aber es ist sehr sehr nervend. Bei uns aus der Ecke gabs letztens soweit ich das mitbekommen habe so ein kleines wahrscheinlich eher unter freunden BBQ Treffen, waren aber eher JDM Fahrzeuge.

                          Comment


                          • #43
                            Das ist cool das es hier so ein Board für uns Deutsche gibt.
                            Ich komme aus der nähe von Krefeld/Düsseldorf und liebe die Stance Works scene

                            Fände ein Stance internes treffen auch sehr interissan
                            In Germany rollt einfach zu viel Schrott auf den treffen

                            Comment


                            • #44
                              Auch da!
                              sigpic

                              Follow me on Instagram:
                              German Classic Wheels

                              Comment


                              • #45
                                Originally posted by ///MJonny View Post
                                Greetings from Bielefeld nähe Hannover
                                Hey noch ein Bielefelder



                                stanced GTC von VonGerman auf Flickr

                                Comment

                                Working...
                                X