Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Volvo XC 90 vielleicht..?


    Comment


    • Wäre cool, liegt aber leider übern Budget

      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

      Comment


      • ich gebe dir absolut recht...der markt is leider übersäht mit überteuertem schrott...das die verkackte abwrackprämie so lange auswirkung auf den markt hätte ich echt nicht gedacht...die leute haben ja jeden scheiß verschrotten lassen egal wie gut die dinger noch waren...meine erste meinung bei gelände wagen is grundsätzlich chevy tahoe oder suburban...aber x5 wäre auch mein anstoß gewesen wenn die in dem budget liegen würden...es hätte auch sonst keinen glaubhaften grund gegeben den nicht in betracht zu ziehen...über den kanackeneffekt lässt sich streiten...ich finde auch eher das zur zeit wieder mercedes die marke für den türken von welt ist...x5 geht voll klar...range rover sind auch zu empfehlen...die dinger sind meist gut gepflegt und auch recht günstig...

        aber wie gesagt tahoe/suburban is die erste wahl...

        oder http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
        Last edited by SuperMegaDeathRay; 06-27-2013, 07:41 PM.
        I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

        Comment


        • Soa.. mein Dad hat eben nen achwarzen Jeep Grand Cherokee 4.7 von 2001 mit 138.000 gekauft, kurz hinter der holländischen Grenze. Sieht super aus das Ding und ist voll in Ordnung.

          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

          Comment




          • geilet ding wa...
            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

            Comment


            • da standen gestern zwei so komische autos auf so nem großen platz wo noch ganz viele andere autos standen...komisch das ganze...



              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • Originally posted by Dr.AK View Post
                X5 hat doch keinen Kanackeneffekt. Den hat doch nur son oller Benz ML - das is die übelste Klischee-Türkenschleuder...
                Egal, ob X5 oder ML sind beides mittlerweile voll die Türkenkutschen....
                KMK Fotografie

                Comment


                • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                  Proletenschleuder
                  @angelicmisskitty

                  Comment


                  • Jaja, diese BMW Proleten, nichtmal richtig die Parklücken treffen können die!

                    '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                    www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                    Comment


                    • Das nennt sich Lack-orientiertes Parken!
                      Wenn man einmal ne Tür vom Nachbarauto an den Lack geknallt bekommt, gewöhnt man sich diese Form des Parkens irgendwie an
                      @angelicmisskitty

                      Comment


                      • Originally posted by bimmerbabe View Post
                        Das nennt sich Lack-orientiertes Parken!
                        so hab ich das noch nich gesehen...werde ich demnächst als argument nutzen...


                        @drak

                        was hast du da vorne überm stoßfänger am rechten kotflügel? sah aus wie ein klebesteifen...hält der etwa deine karre zusammen?
                        I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                        Comment


                        • Richtig, Klebeband... dadrunter is der Lack bis auf die Grundierung ab.
                          Im Winter gibts neulack für die Front... Beide Kotis und Stoßstange.

                          '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                          www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                          Comment


                          • gekonnt gepfuscht...fällt nur auf wenn man so nah an dem auto war wie ich
                            I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                            Comment


                            • Originally posted by SuperMegaDeathRay View Post
                              da standen gestern zwei so komische autos auf so nem großen platz wo noch ganz viele andere autos standen...komisch das ganze...

                              Komisches kackfass xD

                              Comment


                              • BMW's sind generell komische Kackfässer
                                @angelicmisskitty

                                Comment

                                Working...
                                X