Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wenn ich noch einmal von nem sheriff angehalten werde und der kackt rum werde ich ihm die unterhose über rübe ziehen... aber an deine methode hatte ich auch schonmal gedacht...aber ich glaube den unterschied zwischen gewinde und airride würden sogar polizisten merken...hab im übrigen vorhin an der aral ein a5 cabrio mit airride gesehen...leider nicht in äktschon...
    Last edited by SuperMegaDeathRay; 04-18-2013, 04:05 PM.
    I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

    Comment




    • Man ey... es ist echt verdammt geil, immer wenn man will ne Runde mim Traumauto drehen zu können.

      War eben wieder mal ne Runde 3er fahren... neee, wat is dat schön <3 Ich krieg dabei jedesmal das Grinsen nicht ausm Gesicht

      Vorallem wie sämtliche Leute gucken, wenn man mit soner tiefen und breiten Karre unterwegs ist... Hier war an sonem Parkplatz die ganze Dorftuner-Elite ( ) versammelt... jeder von den Quatschköppen hat geglotzt wie son Affe vorm Bananenparadies als ich dran vorbei bin

      Es ist so gut

      '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

      www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

      Comment


      • Ich hätt auch endlich gern ein vorzeigbares auto... ich mein meiner gefällt mir schon gut aber er ist eben noch so normal.
        aber im Moment ists Geld einfach zu knapp...so ists halt als Azubi.

        Comment


        • Originally posted by Dr.AK View Post


          Man ey... es ist echt verdammt geil, immer wenn man will ne Runde mim Traumauto drehen zu können.

          War eben wieder mal ne Runde 3er fahren... neee, wat is dat schön <3 Ich krieg dabei jedesmal das Grinsen nicht ausm Gesicht

          Vorallem wie sämtliche Leute gucken, wenn man mit soner tiefen und breiten Karre unterwegs ist... Hier war an sonem Parkplatz die ganze Dorftuner-Elite ( ) versammelt... jeder von den Quatschköppen hat geglotzt wie son Affe vorm Bananenparadies als ich dran vorbei bin

          Es ist so gut
          dorftuner und bananenparadies...die wörter meines tages... ich hab heute son roten golf 3 gesehen...spoiler hier und da und borbet t dran aber....fahwerk is serie...hätte auch als suv durchgehen können aso und dicke tröte war auch drunter...und jetzt hör auf mich neidisch zu machen mit deinem dreier solange ich keinen fahrbereiten tiefen schicken bmw habe...

          Originally posted by MadMax View Post
          Ich hätt auch endlich gern ein vorzeigbares auto... ich mein meiner gefällt mir schon gut aber er ist eben noch so normal.
          aber im Moment ists Geld einfach zu knapp...so ists halt als Azubi.
          jaja, das liebe geld...wobei ich nicht verstehen kann das du in der ausbildung kein geld hast...in der ausbildung hab ich geilere kisten gelenkt als ich mir jetzt leisten kann.. aber mit ein bisschen geduld wirds schon...
          I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

          Comment


          • Naja, kommt halt drauf an als was man sich ausbilden lässt, und wo...

            Es reicht zum komfortabel leben, mein Auto kann ich mir auch gut leisten aber für so Investitionen wie Felgen und Fahrwerk ists dann immer n bissel knapp.

            Comment


            • naja...oder man kann den kreditbearbeiter so gut bequatschen, dass er mit der kohle rausrückt... gut ein bisschen hat mir das auto wechsel dich spielchen auch eingebracht...zum glück hab ich bisher nur einmal einen verlust bei einem autoverkauf gehabt...UND DAS WAR LEIDER MEIN 328I TOURING DEN ICH GESCHROTTET HABE!!!! seit dem bin ich wieder auf der suche nach dem richtigen...aber die suche blieb bisher erfolglos...ich weiß auf jedenfall wenn ich nochmal mein erstes auto angeboten bekomme laufe ich zur bank und hol geld und zöger nicht nochmal solange...
              I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

              Comment


              • Wenn du das broadway gewinde eingetragen bekommst verkauf ich mein h&r direkt!

                Comment


                • also der herr tüv is morgen endlich wieder da...also warten...
                  I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                  Comment


                  • Ohne mist. Wenn das klappen würde weiss ich wo meine steuerrückzahlung hin geht

                    Comment


                    • also...naja...geht...aber...kostet...das federbein an sich muss geprüft werden und die feder muss geprüft werden...und mindestens eine anwendung muss geprüft werden...am besten natürlich in einem fahrzeug mit der stärksten serien motorisierung...kostenpunkt liegt bei ca. 4000€...soweit der tüv süd...morgen ruf ich beim tüv austria an...wenn man natürlich jetzt eine sammelbestellung aufgibt kann man die kosten natürlich umlegen...für die air cap die broadway anbietet, kann man auch eine zulassung bekommen...muss aber auch geprüft werden...aso...der jenige der das gutachten in auftrag gibt muss im übrigen zertifiziert sein und steht rechtlich gesehen in der verantwortung für das was er anbietet... alleine deswegen denke ich mir, wofür ein gutachten erstellen lassen, wenn die hinterher nicht den kopf hinhalten müssen...für qualitätsprüfungen kann man auch ein anderes unternehmen beauftragen, welches die gleiche arbeit für weniger macht...also erstmal aus mit dem traum vom broadway...
                      I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                      Comment


                      • dann nicht... gibts irgendwann doch noch air ^_^ und bei meinem kommen die versteller raus... dann passts mir

                        Comment


                        • Originally posted by Mähks View Post
                          Ohne mist. Wenn das klappen würde weiss ich wo meine steuerrückzahlung hin geht
                          Ich hab bisher noch kein besseres Gewinde auf dem Markt gesehen, vor allem zu dem Preis... hat schon seinen Grund, warum die Amis da so begeistert von sind...

                          Hab jetzt mal mit Jaze von BWS gemailt und warte nun auf Antwort mit Kopien aller Unterlagen, die es zum Gewinde dazu gibt. Und dann mal mit dem ganzen Krempel meinem TÜVler einen Besuch abstatten und abchecken, ob der sich da drauf einlassen würde...

                          Ich WILL nächsten Sommer Broadway Static fahren!!
                          @angelicmisskitty

                          Comment


                          • Jaze soll lieber mal sein E36 Fahrwerks-Geometrie-Korrektur-Kit auf den Markt bringen... das will ich haben.

                            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                            Comment


                            • Originally posted by Dr.AK View Post
                              Jaze soll lieber mal sein E36 Fahrwerks-Geometrie-Korrektur-Kit auf den Markt bringen... das will ich haben.
                              Was bewirkt denn ein Fahrwerks-Geometrie-Kit?
                              @angelicmisskitty

                              Comment


                              • well since there are so many of you wonderfull pple some one find me a set of AC Schinterz type 2 racing in 19" please
                                " You made your choice, I made my choice, at the end of the day if you don't like my choice it's your problem not mine"

                                New Z build
                                http://www.stanceworks.com/forums/sh...99#post1498599

                                New M3 DD build
                                http://www.stanceworks.com/forums/sh...65#post1498765

                                Comment

                                Working...
                                X