Announcement

Collapse
No announcement yet.

I am the only one?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Hi Mister AK,

    Mich reizt es auch aus der A-Klasse was zu machen. Was hast du dir so gedacht?

    Vogtland ist nicht das gelbe vom Ei, aber wenn du es sowieso nur tief haben willst ist es egal. Wie sagt man so gerne...."Wer billig kauft, kauft 2 mal". Würde es für die A-Klasse ein billiges Gewindefahrwerk geben, würde ich es einbauen. Das Auto fährt keine 200km/h.

    Für die A-Klasse gibt es nur KW Gewindefahrwerk. fängt bei 780€ an, aber das Problem ist, dass es nicht sonderlich tief wird.

    Ich würde mein Auto gerne auf Oldschool trimmen. Doch vorher muss die Basis stimmen. Motor hatte ich letztens gereinigt. Neue Ventildeckeldichtung und Ölwechsel sind gemacht. Jetzt muss ich mich noch um das Automatikgetriebe kümmern. Die A-Klasse ist bekannt für ihre Getriebeprobleme. Naja, wenn das alles passt kann ich mir gedanken machen über einen größeren Umbau.

    Zu deutsch&tief. Ich finde es eigentlich auch gut, aber ich habe mir das letzte mal gedacht "Das Hobby" wäre auch gut. Wenn man das vllt in ein deutsches Kennzeichen einbringt mit einer silhouette von einem Auto.

    Das lässt sich alles aber sehr schwer zusammenfügen.... und gut aussehen soll es ja auch noch.


    Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

    Comment


    • #62
      Hi Philipp SC,

      ich find die ganzen Lexus Kisten aus Amiland geil, so in dem Style wäre was vorallem weil der Wagen schon recht groß ist. Naja nur tief ist auch kacke wenn das Ding nach 10tkm hinne ist und den Spruch kennt wohl jeder Schrauber hier .

      deutsch&tief. Also machbar wäre das mit dem Logo/Schriftzug aber irgendwie klingt das so allgemein finde ich. "Das Hobby" können sich auch RC-Bauer auf den Kombi kleben, den sie haben ein gemeinsames Hobby. Bestes Beispiel was mir gerade so einfällt ist "Rollin' On Steelies", weis nicht ob die einer kennt. Ist ne kleine Gruppe auf Fratzenbuch, sind alles Fahrzeuge bei die auf Stahlfelgen rollen wie der Name es schon sagt. Der Name muss halt programm sein

      Wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
      sigpic

      Comment


      • #63
        Ja, wenn du was für längere Zeit haben möchtest, dann KW Gewindefahrwerk. Über diese Fahrwerke wird immer gutes geschrieben.

        Die Lexus Kisten werden glaube ich im VIP-Style aufgebaut. So nennen die das. Dein Mondeo muss dann aber extrem tief.... Tiefbett Felgen.... schöner polierter Lack... und der Motorraum muss sauber sein.

        Das würde bestimmt sehr gut aussehen.

        Es läuft Greys Anatomy im TV.... was soll man da machen?

        Die A-Klasse von mir soll Oldschool werden, aber nicht dieses billige Oldschool mit Stahlfelgen und Rost auf der Motorhaube.

        Der Auspuff soll wie beim Golf 1 hinter dem Hinterrad rauskommen im 45° Winkel. Es kommen Prabol Felgen (AUDI) in 8x17 ET35 drauf. Die Felgen sollen in RAL 3000 lackiert werden. es kommt erstmal ein 40/40 Fahrwerk rein. Ein Ori Dachgepäckträger mit Holzaufbau. Darauf kommt ein tiefergelegtes Skateboard und ein alter Lederkoffer.

        Das Auto würde am besten aussehen mit BBS RS Felgen oder Remotec Felgen. Aber leider gibt es die nur in 16" da müsste ich extrem tief gehen um das gut aussehen zu lassen.

        Die A-Klasse sieht nix aus mit Bodykit... Magnaflow.... Chromfelgen... Kofferraumausbau...

        MfG Philipp

        Comment


        • #64
          Jaaa das wäre geil

          Wasn das für ne A-Klasse? Die ganz erste noch? Die sieht echt ugly aus mit Bodykit und co. Wie heißt es so schön.... simple clean

          P.S. du meinst bestimmt Parabol oder? Die vom TT
          sigpic

          Comment


          • #65
            Ja es ist die alte W168. Es wird schwer diese Kiste zu machen.

            Achso Simply Clean steht bei mir auf dem Arm... Tattoo.

            Ich meinte Parabol ja. Es sind aber keine Ori Audi Felgen. Da ich bei Mercedes die 66,6mm Mittelloch brauche.

            MfG Philipp

            Comment


            • #66
              Cool! Hier vielleicht was für dich dabei http://vimeo.com/49019731
              sigpic

              Comment


              • #67
                Hi Mister AK,

                Schönes Video.... aber die A-Klasse passt da nicht rein.

                Das Tattoo werde ich bald mal hochladen.


                MfG Philipp

                Comment


                • #68
                  aha....hier tummeln sich die deutschen rum....

                  soll ich euch mal was sagen...ich hasse den tüv und ich hasse die polizei...ständig wird man wegen irgendeinem kram angehalten oder man fällt durch...

                  im übrigen heiße ich marc und komm aus wuppertal bin aber auch mal in stockum, ein dorf in werne, bei hamm oder bergkamen...jenachdem welche stadt euch bekannter ist....und für die ganz groben fälle...das liegt zwischen dortmund und münster...das liegt in nrw...deutschland...kennt ihr oder....als ich meine freundin das erste mal gedatet habe, dachte ich ich sei verloren...ich hab ja eher an düsseldorf-stockum oder witten-stockum gedacht...wurde aber getäuscht...fakt ist...ich bin der einzige schrauber und autobeknackte in meinem freundeskreis...so wie die anderen mich mit fußball nerven, nerve ich die wohl auch mit autos....tief im inneren bin ich auch mehr der mechaniker als der karosseriebauer....hab den falschen beruf gelernt...mir liegt das schweißen leider nicht so...hab da nicht so das händchen...mein motto...ich bin nicht so der schweißer...ich bin mehr der ficker

                  frohes neues jungs...und vielleicht auch mädels, falls anwesend...
                  I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                  Comment


                  • #69
                    Also mir gefällt der Spruch "unfahrbar" ganz gut, denn ich höre das ständig. aber nur ein Vorschlag.

                    zur A-Klasse, ich würde dir echt empfehlen dir ein Gewinde zu kaufen/einzubauen. Denn dann kannst du hoch und runter schrauben wie es dir gefällt. Mir persönlich wären 40mm zuwenig.

                    grüße Alex

                    Comment


                    • #70
                      Hi SuperMegaDeathRay,

                      Du bist also eher der Ficker.... was hast du den für ein Auto? ein alten BMW?

                      Ich hatte das Gefühl das du betrunken warst als du deinen Post geschrieben hast. Oder sehr motiviert...


                      @ cubakirk: Gewinde gibt es nur von KW... Hinten 45mm Vorne bis 60mm. Das reicht mir nicht. Ich mache jetzt erstmal die 40/40 Federn rein. Wenn das nix is muss ich tiefer in die Tasche greifen. Gewindefahrwerk kaufen + Federn pressen bzw. rebound Fahrwerk

                      unfahrbar... hmmm.... Leider können wir soetwas garnicht machen. Der TÜV würde da ganz schnell dicht machen. Mir ist aufgefallen das die Ami`s auch ä und ü lieben. Löwnslöw haben manche als Nummernschild. Wie wäre es mit Autobahnkratzer oder Autobahnschleifer.... Die Ami`s kennen die Autobahn... wenn wir jetzt noch das ä oder ü einbringen "AutoBahnkrÄtzer" das in einer coolen Schrift... wie die von Simply Clean oder so...?



                      Store and share all of your images @ IMAGESHACK.com





                      MfG Philipp
                      Last edited by Philipp SC; 01-05-2013, 11:50 AM.

                      Comment


                      • #71
                        Hallo,

                        mal wieder Langeweile gehabt

                        BILD

                        MfG Alex
                        Last edited by MisterAK; 01-06-2013, 10:29 AM.
                        sigpic

                        Comment


                        • #72
                          Bevor man sich "Autobahnkratzer" draufstickert, sollte man sichergehen eine wirklich krasse Karre zu fahren. Und selbst dann kommt es sehr großkotzig meiner Meinung nach.
                          slamburglars.com

                          Comment


                          • #73
                            Hi G535,

                            Ja da hast du wohl recht... was fällt dir den alles ein? oder bist du ein reiner Stanceworker? Was meinst du mit echt krasse Karre?

                            Ich mag es nicht, wenn wir in Deutschland alles von den Ami`s abgucken.


                            MfG Philipp

                            Comment


                            • #74
                              Hallo,
                              wieso müssen es immer die Ami's sein? Wir können uns auch was aus dem Osten abgucken
                              [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ewwLuMHz_nQ"]Latent coupe [Rub'n'Roll series] - YouTube[/ame]

                              MfG Alex
                              sigpic

                              Comment


                              • #75
                                Originally posted by Philipp SC View Post
                                Ich mag es nicht, wenn wir in Deutschland alles von den Ami`s abgucken.
                                MfG Philipp
                                Ich denke wir müssen uns überhaupt nichts abgucken, denn wir haben hier in Deutschland genug tolle Autos.

                                Und deswegen sehe ich das mit dem Aufkleber genauso/ähnlich, im endeffeckt gucken wir uns das auch ab.


                                grüße

                                Comment

                                Working...
                                X