Announcement

Collapse
No announcement yet.

Moin Jungens!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Moin Jungens!

    Hab mich vorhin hier angemeldet und wurde auch gleich auf die deutsche Sektion aufmerksam gemacht...
    Wollte an der Stelle einfach mal ein fröhliches Hallö in den Raum werfen....


    HALLÖ


    Bis die Tage
    Cheers M8s!

  • #2
    HALLO,

    Is des deine Karre in der Signatur?

    Zeig mal 'n paar Bilder von deinem MK6...


    Comment


    • #3
      Puh schön wärs...
      Mein 6er steht gerade beim Lackierer da ich einen Unfall hatte
      Kann höchstens die letzten aktuellen Bilder zur Verfügung stellen



      Und hier noch 2 von den Gullis die ich davor drauf hatte:



      Comment


      • #4
        Und was steht noch so an..,

        und wie "insane" wird die ET?


        Comment


        • #5
          ET20 soll es werden
          Schon desöfteren auf 4er und Boras gesehen...allerdings dürfte das bei einem 6er wirklich krass werden

          Comment


          • #6
            ET20. Süß. Ich werde diese Gölfe und ihre Rädersetups nie verstehen... Egal, kann man trotzdem was draus machen.

            Willkommen.
            Last edited by Dr.AK; 11-17-2013, 05:42 PM.

            '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

            www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

            Comment


            • #7
              Originally posted by Dr.AK View Post
              ET20. Süß. Ich werde diese Gölfe und ihre Rädersetups nie verstehen... Egal, kann man trotzdem was draus machen.

              Willkommen.
              Der Doctor....dich kenn ich ja noch ausm BMW Forum als ich meinen E36 hatte
              Du bist auch immer so ein ET Freak! Hab dich dich noch in Erinnerung!
              ET20 ist bei einem 6er eigentlich schon gar nicht mehr machbar...

              Comment


              • #8
                ET20 ist nicht mega krass auf nem 4er. Ich fahr hinten ET19 und das passt locker. Auf nem 6er allerdings der serienmäßig ne etwas höhere ET hat könnte das was werden. Schickes Gölfchen hast du da

                Comment


                • #9
                  Das es auf einem 4er krass ist hat ja auch keiner gesagt
                  Meinte das es auf einem 6er krass wird, aufgrund der ET

                  Naja mal abwarten wie es ausschaut...

                  Comment


                  • #10
                    ET20, naja das übern wir noch mal...

                    Ich holl am WE Felgen für mein Omega..,

                    mit Adaptern kom' ich an der VA auf 21 und an der HA auf -12 mit 17".


                    Comment


                    • #11
                      Ja das kann man aber auch nicht so verallgemeinern. Jedes Auto hat ne andere ausgangs ET und ab Golf 5 ist die schon recht hoch. Ich mein sogar um die 50. Und da ist schon ET20 was anderes als bei nem Auto was original ET30 hatte. Bin gespannt was draus wird. Hast du noch mehr Daten zu den Felgen?

                      p.s. Mit -12 kann das natürlich nicht mithalten

                      Comment


                      • #12
                        Originally posted by gleboholic View Post
                        Ja das kann man aber auch nicht so verallgemeinern. Jedes Auto hat ne andere ausgangs ET und ab Golf 5 ist die schon recht hoch. Ich mein sogar um die 50. Und da ist schon ET20 was anderes als bei nem Auto was original ET30 hatte. Bin gespannt was draus wird.
                        Genau das mein ich, solche Autos sind mir suspekt

                        Oh... kennst mich noch ausm E36 Forum? Los, Bilder, damit ich mich vielleicht an dich erinner.

                        '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                        www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                        Comment


                        • #13
                          hallo poste ja keine bilder vom e36 sonst wird das gehate noch schlimmer

                          Comment


                          • #14
                            Ich sach mal moin!
                            KMK Fotografie

                            Comment


                            • #15
                              Verstehe nicht wieso alle so auf ET abgehen Mit 3J Felgen kann jeder ET MINUS ZWEIHUNDERT haben. mehr J > niedrigere ET war schon immer meine Meinung. Wieso das ganze inset verschwenden?

                              Meine 10.5J haben -28 auf der Vorderachse - will diese aber auf 11.5J umbauen mit Hilfe von größeren Innenhälften. Zwar hab ich dann nur noch ET-15 vorne bei gleichem poke aber kann dann weitaus breitere Reifen drauf stretchen.

                              Kommt mal runter vom ET hype Jungs
                              Last edited by h3llk1t3; 12-13-2013, 09:23 AM. Reason: typo

                              Comment

                              Working...
                              X