Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Voll Ami-like nur das bei den die Kisten meistens von Außen pfui und Innen hui sind und bei uns genau anders rum! xD
    sigpic

    Comment


    • so,

      endlich sind meine drauf, tiefer geht er dann später noch, bin überlegen wie ich das am besten anstellen soll.
      Spurplatten kommen natürlich auch^^

      sind jetzt VA 215/45/R17 auf 7,5J ET 41 und HA 235 40 R17 auf 8,5J ET 41

      Was mein ihr zu?




      Last edited by N343; 07-05-2013, 06:29 PM.

      Comment


      • ich mag den...meine madame möchte auch gerne die styling 32 haben...ich finde die gehen eigentlich immer...
        I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

        Comment


        • Moin Moin aus dem hohen Norden!
          Möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen, seit Februar Besitzer eines e28.



          Bis auf eine dezente Tieferlegung und die Felgen vom M5 noch ganz normal, aber für diesen Sommer fahrbereit.
          Last edited by buzz; 07-09-2013, 11:06 AM.

          Comment


          • Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Frääääd bevor ich den "DeutschenBereich" gefunden hab:

            Post your build threads here! Keep us updated on what you're doing in your garage.









            grüße

            Comment


            • steht gut da :p

              Comment


              • sehr geiler Polo, genau so muss er sein!

                was hast du für ein Gewinde verbaut ?

                n343

                Comment


                • Originally posted by buzz View Post
                  Moin Moin aus dem hohen Norden!
                  Möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen, seit Februar Besitzer eines e28.



                  Bis auf eine dezente Tieferlegung und die Felgen vom M5 noch ganz normal, aber für diesen Sommer fahrbereit.
                  sowas schönes aber auch...

                  Originally posted by 5t4nc3 View Post
                  Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Frääääd bevor ich den "DeutschenBereich" gefunden hab:

                  grüße
                  schick...
                  I drive what I want, and what I ain't drivin' I don't want...

                  Comment


                  • Ta komplett unten hinten, vorne 3cm rest

                    Comment





                    • mal kurz die neuen übergangs/daily alus draufgesteckt... fehlen nur noch neue reifen

                      Comment


                      • Originally posted by Mähks View Post



                        mal kurz die neuen übergangs/daily alus draufgesteckt... fehlen nur noch neue reifen
                        du wheel whore
                        sieht das nur so aus oder hat er vorne mehr sturz als hinten
                        sigpic

                        Comment


                        • Originally posted by Mähks View Post
                          mal kurz die neuen übergangs/daily alus draufgesteckt... fehlen nur noch neue reifen
                          Sagmal, wieviele Felgen hast du denn ? Oder arbeitest du als Reifenhändler ?

                          Mich würde es brennend interessieren wie man das alles finanzieren kann

                          n343

                          Comment


                          • Ich glaub vorne hab ich wirklich mehr Sturz xD

                            Originally posted by N343 View Post
                            Sagmal, wieviele Felgen hast du denn ? Oder arbeitest du als Reifenhändler ?

                            Mich würde es brennend interessieren wie man das alles finanzieren kann

                            n343
                            Also derzeit habe ich: 19" zperformance, 18" bbs rg + rc, 18" ASA ar1, 17" OEM BMW und 17" Stahl. Das dürften alle sein xD naja ich verdien nicht schlecht, hab keine Wohnung und mache meinen Meister xD da müssen paar Felgen bei raus kommen.

                            Comment


                            • Zudem hat er den einzigen bmw wo man nur felgen dran ändern kann. Alles andere Rostet direkt :w:

                              Comment


                              • Genau ^_^

                                Comment

                                Working...
                                X