Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeig deine Karre Fred.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ich mag den ST. Meiner Meinung nach die schönste Fiesta Generation!

    Comment


    • Winter kann kommen:



      my pictures on FLICKR

      Comment


      • Moinsen,
        ich bin Tom, 17 Jahre alt, mache gerade den Führerschein (begleitetes Fahren) und ab nächste Woche darf ich diesen schicken B Corsa mein Eigen nennen:

        Comment


        • Jetzt noch gscheide Felgen dann lüppt das erstmal!

          my pictures on FLICKR

          Comment


          • Dachte an BBS RA375 vom Golf 2

            Comment


            • Mahlzeit,

              hier ist ja noch richtig was los und das ein oder andere Gesicht noch zu erkennen.

              Bei mir gab's 2015 auch ne neuen Koffer. Natürlich standesgemäß den "Rentner-Lifestyle" weiter leben..
              • 01er Passat 3BG
              • 1.8T 20V (was auch sonst)
              • Highline außer Xenon, Navi, Recaro und SSD


              Mittlerweile einiges passiert. War voher mehr oder weniger verbastelt. Angeleyes, Grill ohne Logo, Innen bunte Beleuchtung. Musste natürlich alles weg.

              War mehr oder weniger ne LOWbudget Projekt aber mittlerweile schon wieder viel zu viel investiert.

              Stand Sommer 2016





              und Wintermode


              Vorne Dank Mehrlenkerachse noch 3,5cm Restgewinde. Hinten Anschlag. Umbau ist aber schon geplant wenn nächtsten Monat TÜV bestanden ist.

              Wünsche allen dann gleich mal einen Guten Rutsch und Frohes Neues!
              Hoffe nächstes Jahr wird das hier aktiver!
              sigpic

              Comment


              • Morgen geht's tiefer, dann werden die Fake BBS hoffentlich ordentlich in Szene gesetzt.

                Comment


                • Hab kurz vor Weihnachten meinen A8 verkauft. Hab mir jetzt ein Anti-Stance-Mobil fürn Alltag geholt.














                  '04er Dodge Ram 5.7 Hemi 4x4

                  Da kann ich meinen Golf glatt auf der Ladefläche abstellen

                  '87 Porsche 944 S | Ex-E36 Touring (2009 - 2016) | Daily: '02 Chrysler Sebring

                  www.bastienbochmann.de | Tief & Breit

                  Comment


                  • Originally posted by Dr.AK View Post
                    Da kann ich meinen Golf glatt auf der Ladefläche abstellen
                    Oder drunter...


                    Comment




                    • Comment


                      • Willst du Kritik am Auto oder an deinen Bildern hören ???

                        my pictures on FLICKR

                        Comment


                        • Immer gern, bin für beides offen!!!

                          Hab noch ein anderes...


                          Beim nächsten mal muss ich die Kamera höher setzen.., ist ja auch kein fancy full
                          blown photoshooting dingens...


                          Comment


                          • Das Problem ist das das Bild einfach kacke ist. Warum? Das Motiv geht total unter weil alles irgendwie ablenkt. Halbes Haus, Autos in Kindergrund, Baum und Haus im Hintergrund abgeschitten etc. Die Perspektive von UNTEN ist nicht dumm gewählt! Wen du von unten her fotografierst dann wirkt das ganze dynamischer als aus dem Stand. Nur musst du auf den Bildausschnitt achten. Weniger Wiese. Und mach gerade Bilder. Rechts due Hauswand...das kannst hinterher ja gerade rücken. Aber umso mehr dein Bild schon aus der Kamera "past" umso weniger musst hinterher anpassen.

                            Wiegesagt such dir ne schöne Location. Auf dem Bild sollte nicht wirklich mehr drauf sein als drauf muss. Nichts was ablenkt, und vorallem nichts abschneiden. Ist ein Baum auf dem Bild -> nehm in komplett mit drauf, wechsel die Perspektive das er nicht zu sehen ist oder wen beschneiden dann radikal.

                            my pictures on FLICKR

                            Comment


                            • Das Problem ist das das Bild einfach kacke ist. Warum? Das Motiv geht total unter weil alles irgendwie ablenkt. Halbes Haus, Autos in Kindergrund, Baum und Haus im Hintergrund abgeschitten etc. Die Perspektive von UNTEN ist nicht dumm gewählt! Wen du von unten her fotografierst dann wirkt das ganze dynamischer als aus dem Stand. Nur musst du auf den Bildausschnitt achten. Weniger Wiese. Und mach gerade Bilder. Rechts due Hauswand...das kannst hinterher ja gerade rücken. Aber umso mehr dein Bild schon aus der Kamera "past" umso weniger musst hinterher anpassen.

                              Wiegesagt such dir ne schöne Location. Auf dem Bild sollte nicht wirklich mehr drauf sein als drauf muss. Nichts was ablenkt, und vorallem nichts abschneiden. Ist ein Baum auf dem Bild -> nehm in komplett mit drauf, wechsel die Perspektive das er nicht zu sehen ist oder wen beschneiden dann radikal.

                              my pictures on FLICKR

                              Comment


                              • Dacht' ich mir schon, ist ja auch nur ein Bild zum Vergleich zu vorher, hatte auch nich wirklich auf
                                iwas geachtet...

                                Mit der Perspektive von unten ist so'ne Sache, es kommt mir immer vor als wäre das Bild gewölbt.., aus der Hocke meine ich das die Bilder besser rüberkommen.
                                Der Bildausschnitt, ja, wie gesagt ist ja nur so.., achte da schon etwas drauf...
                                Müsste die Kamera öfters benutzen.

                                Location muss ich mal gucken, heller/gleichmäßiger Hintergrund is bei uns schwierig...

                                Und Kritik am Auto will ich auch noch höhren


                                Comment

                                Working...
                                X